Sunday, August 5, 2012
Was ist Tropical Depression
Ein tropischer Wirbelsturm ist ein gestörter Zustand der Atmosphäre, am häufigsten durch ein Niederdruck-Zentrum und mehrere Gewitter gekennzeichnet, die schließlich zu produzieren starke Winde und heftige Regenfälle. Tropische Tiefdruckgebiete, tropische Stürme und Zyklone (auch als Taifune und Hurrikane je nach ihrer Lage bekannt) - Auf der Grundlage ihrer Intensität, werden die tropischen Wirbelstürme im Großen und Ganzen in drei Gruppen eingeteilt. Tropische Depressionen sind nummeriert, während tropische Stürme sind alphabetisch benannt.
Was ist Tropical Depression?
Eine tropische Depression ist eine Bühne von einem tropischen Wirbelsturm, durch ein organisiertes System von Wolken und Gewitter mit einer Fläche Auflage von weniger als 39 Stundenmeilen gekennzeichnet. Obwohl die Depression nicht über ein "Auge" oder die Spiralform, die heftige Stürme charakterisiert, ist es in der Tat ein Tiefdruckgebiet und damit wird auch als Depression bezeichnet. Die Windgeschwindigkeit wird in einer Höhe von 10 m über der Wasseroberfläche gemessen und gemittelt über eine Minute für die Berechnung von Daten. Diese Vertiefung bildet meist in den tropischen Regionen der Erde, in der maritimen tropischen Luftmassen und damit wird es als tropisches Tiefdruckgebiet bezeichnet. Nun, da Sie wissen, was tropisches Tiefdruckgebiet mal sehen, wie es gebildet wird.
Wie wird Tropical Depression gegründet?
Zyklone werden am häufigsten in den tropischen Gebieten, 5 und 20 nördlich und südlich des Äquators, aufgrund der Coriolis-Effekt gebildet. Zunächst wird eine Niederdruckzone in diesem Bereich gebildet wird, die schließlich bildet eine tropische Welle mit geringem Druck. Diese Störung im warmen Wasser des Ozeans, zusammen mit einem leichten Wind auf der oberen Ebene, bietet ideale Wetterbedingungen für die Bildung von Stürmen. Mit der Zeit kann die Intensität der tropischen Welle entweder erhöhen oder verringern. Wenn die Intensität nimmt zu, es geht um eine organisierte Bereich, durch kräftige Schauer und Gewitter gekennzeichnet werden. Diese organisierten Bereich, durch Zyklon-Winde im Uhrzeigersinn in der nördlichen Hemisphäre und in südlichen Hemisphäre gegen den Uhrzeigersinn markiert, wird als tropisches Tiefdruckgebiet bezeichnet. Äquatorial-Bereiche, 5 nördlich und südlich des Äquators, nicht den Weg für die Bildung von Stürmen aufgrund des Fehlens der Drehbewegung der Wind in diesem Bereich.
Was ist ein tropischer Sturm?
Ein tropischer Sturm ist ein Stadium der tropische Wirbelsturm durch ein organisiertes System von starken Gewittern mit Bodenzirkulation zwischen 39 mph und 73 Stundenmeilen gekennzeichnet. Obwohl das 'Auge' nicht vorhanden ist, beginnt die Spirale Zyklon-Form, um in diesem Stadium zu entwickeln. Wenn das System auf diese Intensität erreicht, wird es eine alphabetische Namen von den Behörden gegeben. Verstehen, was ist tropisches Tiefdruckgebiet und was ist ein tropischer Sturm hilft, zwischen einer tropischen Depression und tropischen Sturm zu differenzieren.
Der Sturm, das als tropisches Tiefdruckgebiet beginnt schließlich hat die Form einer schweren Zyklon, der Verwüstung auf dem Planeten erstellen können. Hurrikan Katrina, einer der verheerendsten Wirbelstürme in der letzten Zeit erlebt, ist das beste Beispiel dafür, wie gefährlich Wirbelstürme werden kann. Aufgrund des schnellen Klimawandels der Planet über letzten Jahrzehnten erfahren hat, haben tropische Tiefdruckgebiete und tropische Wirbelstürme nur häufiger geworden. In einem Versuch, die Vorherrschaft über die Natur zu gewinnen, hat die menschliche Rasse ein förderliches Umfeld für diese Naturkatastrophen erstellt und was noch wichtiger ist, sind wir noch zu unseren Fehlern zu realisieren.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment