Friday, August 17, 2012

Geschwollene Unterlippe Ursachen


Lips, das weiche, bewegliche Teil unseres Mundes. Wir alle lieben, um unsere Lippen weich und feucht. Es hilft uns nicht nur in unserer Nahrung und Artikulation von Sprache zu nehmen, sondern sind auch für eine der intimsten menschlichen Handlungen wichtig. Und damit meine ich, einen Kuss. Aber, was würdest du aufwachen mit einer geschwollenen Lippe am Morgen? Was kann die mögliche Ursache für eine geschwollene Unterlippe sein? Eine Allergie oder kann man sich aus Versehen verletzt? Es gibt durchaus ein paar geschwollene Unterlippe Ursachen und wir werden sie in kurzen in den folgenden Abschnitten zu besprechen.

Geschwollene Unterlippe Symptome

Ich werde die Ursachen zu diskutieren, aber vorher wollen wir einen Blick auf die Symptome. Dies wird dazu beitragen besser verstehen, den Zustand und suchen nach den möglichen Ursachen. Die Symptome sind so eine Art geradlinig. Sie kennen die normale Dicke der Lippen sowie ihre normale Farbe. Im Falle einer Entzündung der Unterlippe, werden Sie beobachten die Hautfalte am Mundwinkel Schwellung. Dies führt zu einem riesigen Klumpen und den Mund nicht richtig schließen. Manchmal schwillt die ganze Unterlippe und macht Ihre Lippen erscheinen größer als normal. Die Farbe kann zu einem tiefen Rot ändern kann oder bläulich violetten Farbton sein. Die Lippe kann bluten und wird sehr schmerzhaft bei Berührung. Die normalerweise weicher Lippe, dreht hart, gummiartig in der Textur. Blasen können in einigen Fällen erscheinen und die umgebenden Strukturen wie auch unteren Wangen leicht anschwellen.

Unterlippe Entzündung verursacht

Unterlippe Schwellung kann in vielen Fällen nur vorübergehend. Die Ursachen sind vielfältig und diskutiert in den folgenden Absätzen.

Verletzung

Unterlippe Verletzung kann zu Schwellungen führen. Sie können versehentlich beißen Ihre Unterlippe, während mit Nahrung oder etwas essen. Manchmal kann es so passieren, dass Sie sich verletzen, während Reiben oder Waschen Sie Ihr Gesicht. Eine späte Nacht Bier Bar Brawl kann auch verlassen Sie mit einem geschwollenen Unterlippe. Aggressive Küssen kann auch eine Ursache der Schwellung sein. Wenn Ihr Partner Ihre Unterlippe beißt in der Hitze des Augenblicks, kann es zu Gewebe Reiß-und Schwellung der Unterlippe.

Allergische Reaktionen

Eine der häufigsten Ursachen von geschwollenen Unterlippe allergische Reaktion. Man kann allergisch auf bestimmte Lebensmittel wie Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, Fisch, Hummer, etc. Viele Menschen sind allergisch gegen Staub, präsentieren Pollenkörner, Hautschuppen, etc. in der Umwelt. Manchmal kann ein Insektenstich wie ein Bienenstich, Wespen-oder Hornissenstich auch allergische Reaktionen auslösen und zu geschwollenen Lippen. Wenn eine Person eine allergische Reaktion, es verursacht juckende Lippen, geschwollene Zunge, Kribbeln in Lippen und geschwollenen Lippe sowie entwickelt.

Medikamente

Einnahme bestimmter Medikamente zur Nesselsucht, kann Schuppenflechte, Ekzeme, etc. zu geschwollenen Lippen führen. Dies zeigt die Person eine Nebenwirkung des Arzneimittels und Medikamente entwickelt und soll das Medikament unter der Leitung von einem Arzt einzustellen.

Akromegalie

Akromegalie ist ein Syndrom, das aufgrund einer übermäßigen Produktion von Wachstumshormon (hGH) auftritt. Es führt zu Weichteilschwellung, die Erweiterung der Hände, Füße, Nase, Ohren sowie Lippen verursacht. Diese Bedingung betrifft meist Menschen in ihren mittleren Jahren.

Mukopolysaccharidose

Eine Gruppe von Stoffwechselerkrankungen wird als Mukopolysaccharidose. Es entsteht durch lysosomale Enzyme, die nicht mehr brechen kann Glykosaminoglykanen. Es bewirkt, Entwicklung von groben körperlichen Funktionen wie flache Nasenwurzel, vergrößerte Mund, Zunge sowie dicken Lippen. Es gibt viele andere Symptome, die mit der Bedingung, von denen Kleinwuchs ist das prominenteste ein assoziiert.

Umgebungsbedingungen

Umwelt spielt auch eine Rolle bei geschwollenen Unterlippe. Zu heiß oder zu kalt, um ein Klima kann eine geschwollene Unterlippe führen. Bei extremer Hitze, verursachen die UV-Strahlen der Sonne schädigen die Lippen und sie schwellen an und werden extrem trocken und hart. Zu viel Kälte hat auch den gleichen Effekt, verursacht Gewebeschäden und Schwellungen. Essen oder Trinken zu kalt oder heiße Speisen und Getränke zu können, um eine geschwollene Unterlippe vorübergehend führen. Rauchen und Kauen von Tabak führt auch zu gleichen. Dies liegt daran, Tabak führt zu Mund oder Mundkrebs und Lippen neigen zu quellen aufgrund des Wachstums von Tumorzellen.

Infektionen

Viele Male, rissige Lippen sind eine offene Einladung an Bakterien und Viren zu erobern und eine Infektion verursachen. Dies führt zu schmerzhaften Entzündungen und Schwellungen der Lippen. Herpes-Virus ist eine solche Erreger, die Blasenbildung bewirkt, um den Mund und Entzündung der Lippen.

Mangelerscheinungen

Ein Mangel an lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen in der Ernährung kann zu geschwollenen Unterlippe führen. In vielen Fällen zeigt die Unterlippe Entzündung Mangel an Vitamin B

Cheilitis glandularis

Dies ist eine Erkrankung, die Umkehrung der Position sowie Schwellung der Unterlippe verursacht. Die Ursache dieser Erkrankung ist unbekannt und führt zu Geschwüren, Krusten, schleimige Hyperplasie, Abszess und Schwellungen.

Das geschwollene Unterlippe Behandlung beinhaltet im Allgemeinen Anwendung von Eis Kompresse auf die betroffene Lippe. Dies reduziert die Schwellung und Behandlung der Erkrankung. Es wird auch empfohlen, um kalten Joghurt essen, um Entzündungen zu reduzieren und die Vermeidung von mit heißen Getränken. Viele Kortikosteroide und entzündungshemmende Medikamente helfen, die Schwellung. Wenn die Schwellung, die länger als 5 Tage, ist es ratsam, einen Arzt für weitere Hilfe besuchen. Er wird in der Lage sein, um Sie richtig zu beraten, wie man eine geschwollene Lippe zu behandeln. Dieser dreht sich alles um geschwollene Unterlippe Ursachen. Hoffe, Sie haben Antworten auf das, was möglicherweise zu einer Entzündung der Unterlippe in Ihrem Fall geführt haben, gefunden.

No comments:

Post a Comment