Thursday, August 30, 2012

Kleiderordnung Vor-und Nachteile


Als Kind, ich erinnere mich genau den jährlichen Tag, der als "Tag des Kindes" in der Schule gefeiert wurde. Das war der einzige Tag des Jahres, (abgesehen von unserer Geburtstage) durften wir zur Schule in Casual gekleidet (oder wie wir es in unseren Worten, "keine Uniformen!"). Ich erinnere mich nur, wie aufgeregt wir alle zu sein, bei dem Gedanken an eine Schule besuchen sans die Schuluniform verwendet. Als Kinder war es ein Hauch frischer Luft, ein Tag der Freiheit, eine Gelegenheit, der Ausdruck (der Kleidung!). Wir liebten es so sehr, dass einige von uns gingen sogar so weit von unseren Lehrern betteln, um die Regeln zu ändern und Schule tun, weg mit den Schuluniformen. Natürlich, das geschah nie. Heute jedoch, schaue ich zurück an jenen Tagen, und frage mich, was wäre, wenn unser Verlangen wirklich gewährt worden war? Was ist, wenn solche Anfragen in der ganzen Welt gewährt wurden? Was ist, wenn das Konzept (oder die Regel) von Schuluniformen und Kleidervorschriften wurde weltweit abgeschafft? Wäre das eine gute Sache, oder eine schlechte Sache sein? In diesem Sinne, hier sind einige meiner Ansichten bezüglich Kleiderordnung Vor-und Nachteile.

Dress Code in der High School: Gut oder schlecht?

Diese, meiner Meinung nach sind die Vor-und Nachteile von Dresscodes, Uniformen, etc. Erstens, ist das gute Zeug, also die Profis.

Pros

* Die Schulen haben Kinder aus verschiedenen Schichten der Gesellschaft und aus verschiedenen sozio-ökonomischen Hintergrund. In solchen Fällen kann das Tragen Freizeitkleidung in bestimmten Studenten aus weniger glücklichen Familien ein Minderwertigkeitsgefühl zu entwickeln führen, und besonders so, wenn die Kinder aus gut situierten Familien bis zeigen das Tragen teurer Designer-Klamotten, ausgefallene Accessoires, etc. Kleiderordnungen oder Schuluniformen Beseitigung dieses ganze Szenario, indem jeder Schüler auf einen Nenner bringen.

* Es wird gesagt (und persönlich, ich stimme mit dieser), dass das Tragen einer Schuluniform oder die Einhaltung einer bestimmten Kleiderordnung flößt ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit unter den Studenten, was eine bessere Lernergebnisse, das Studium und natürlich Disziplin. Damit die Schüler die Schule in Freizeitkleidung gekleidet kommen können zeitweise, erweisen sich als große Ablenkung sein, und es kann der Schüler Konzentration und Lernen in einer negativen Art und Weise auswirken.

* Soweit Schulen oder Hochschulen betrifft, so sind Schuluniformen ein einfacher Weg zur Identifizierung der Institution und Studenten, die sie von Außenstehenden / Eindringlinge. Dies kann von Vorteil sein, so weit das Schutz und Sicherheit Aspekt der Studenten betrifft.

* Eine Schuluniform oder eine Kleiderordnung (an einem Arbeitsplatz) hilft bei der Förderung der Einheit und ein Gefühl von Einheit. Ein gemeinsames Stück der Kleidung, dh einer einheitlichen, können bei der Förderung von Stolz für die Schule (oder Organisation) helfen, kann sie Menschen zusammen zu binden und kann Teamarbeit und Teamgeist zu fördern.

Cons

* Nach einer gewissen Zeit kann die Neuheit Faktor einer Schuluniform (oder eine Kleiderordnung am Arbeitsplatz), entleert sich aber schließlich ab. Sobald dies geschieht, beginnt die Person, die Entwicklung einer negativen Haltung gegenüber der Uniform oder Dress-Code. Es wird bald eine Last, sondern als ein Gegenstand des Stolzes. Diese Niederlagen der eigentliche Zweck von Uniformen oder Dresscodes.

* Manchmal kann es vorkommen, dass eine einheitliche oder eine bestimmte vorgeschriebene Kleiderordnung kann eine Person seiner oder ihrer Individualität und Selbstausdruck zu rauben. Alle gesagt und getan, ist eine Person, die Wahl der Kleidung ein wichtiges Beispiel für seine oder ihre Persönlichkeit, Individualität, etc. Durchsetzung von Beschränkungen oder Klemmen auf sie hernieder, durch das Konzept eines einheitlichen oder einen Dress-Code kann nicht immer die richtige Sache zu tun .

Das waren einige meiner Ansichten über Schuluniform und Kleiderordnung Vor-und Nachteile. Hier sind ein paar andere gute Artikel zum selben Thema. Hier ist, wo ich aufgehört zu unterzeichnen. Cheers!

No comments:

Post a Comment