Friday, August 31, 2012

Verstopfung Probleme


Eines der häufigsten Probleme, die das Verdauungssystem leidet unter Verstopfung ist. Obwohl Verstopfung Probleme kaum ernst sind, muss man wissen, die genaue Ursache der Verstopfung, um Linderung davon zu bekommen. Eine der wichtigsten Ursachen für Verstopfung ist eine falsche Ernährung. Eine Person leidet unter Verstopfung erleben trockene, harte Stühle, die schwer zu beseitigen sind. Menschen aus allen Altersgruppen leiden an Verstopfung Probleme. Es ist auch üblich, um Verstopfung und Blase Probleme auftreten, wenn der Körper hat einen Mangel an geeigneten Flüssigkeitszufuhr. Bevor wir einen Blick auf die Verstopfung Probleme und deren Behebung zu nehmen, lassen Sie uns sehen Sie mehr über diese Erkrankung Verdauungssystem, in den folgenden Absätzen.

Verstopfung bei Kindern

Verstopfung ist ein häufiges Problem bei Kindern und wird aufgrund der folgenden Gründe verursacht werden.

* Veränderung in der normalen Ernährung

* Ignorieren der Drang, einen Stuhlgang zu haben.

* Allergie gegen Kuhmilch oder trinken Vollmilch.

* Unter Medikamente wie Antazida oder andere Medikamente, die zu Verstopfung führen kann.

* Veränderung in der Routine wie Reisen, heißem Wetter, etc.

* Mangel an Fasern in der Diät.

Kinder leiden unter Verstopfung Probleme können, indem sie sie üben rechtzeitige Stuhlgang, einschließlich ballaststoffreiche Früchte und Gemüse in der Nahrung und durch die Erhöhung der Flüssigkeitszufuhr in Form von Säften behandelt werden. Kinder müssen ermutigt werden, viel Wasser zu trinken und sagte zu regelmäßigen Stuhlgang folgen werden.

Verstopfung Probleme bei Kleinkindern

Verstopfung bei Kleinkindern wird aufgrund der folgenden Gründe verursacht werden.

* Plötzliche Änderung der Ernährung von halbfest bis feste Nahrung.

* Mangelnde Wasseraufnahme, die eine Dehydratation bewirken können, damit was zu Verstopfung.

* Frühe Töpfchen, dass das Kind unangenehm finden und neigen dazu, zu vermeiden.

* Die Zurückhaltung der Drang nach Stuhlgang, wenn das Kind schmerzhaften Stuhlgang erfahren früher.

Kleinkind Verstopfung kann durch die Einbeziehung Kleie in Ihrem Kind die Nahrung und die Verringerung der Aufnahme von Lebensmitteln, die Verstopfung wie Joghurt, gekochte Karotten, Käse und Bananen verursachen können behandelt werden. Wenn Ihr Kind unter Verstopfung leidet, ändern seine Ernährung auf eine ballaststoffreiche ein und Sie können ihm auch Stuhlweichmachern, wenn er es schwer zu beseitigen, stellt Stühle.

Verstopfung Probleme während der Schwangerschaft

Obwohl Verstopfung während der Schwangerschaft ist weit verbreitet, kann es sehr unangenehm, da gibt es eine drastische Änderung in der Ebene und die Funktion der Hormone. Während der Schwangerschaft produziert der Körper große Mengen des Hormons Progesteron, das die Geschwindigkeit, mit der Nahrung verdaut senkt, was zu Verstopfung. Eine schwangere Frau unter Verstopfung leiden, werden die folgenden Symptome auftreten.

* Kot sind hart und Blutspuren zu sehen, während es Fäkalien werden.

* Schmerzen im Unterleib.

* Reizdarmsyndrom.

Um Verstopfung zu verhindern, muss eine schwangere Frau zu vermeiden Nahrungsmittel, die Verstopfung verursachen und folgen einem richtigen Trainingsprogramm.

Verstopfung und Gas Probleme

Verstopfung und Gas sind miteinander verbunden und auf eine gemeinsame Ursache. Wenn eine Person leidet unter Verstopfung nicht in der Lage, um die ordnungsgemäße Stuhlgang zu üben ist, produziert der Körper bestimmte Toxine, die schmerzhaften Hämorrhoiden und Analfissuren führen kann, was zu Blähungen oder Gas. Um Probleme im Zusammenhang mit Gas und Verstopfung zu vermeiden, vermeiden Sie Nahrungsmittel essen, die Gas freisetzen und die Antazida als vorbeugende Maßnahme.

Symptome der Verstopfung

Da unten sind einige der häufigsten Symptome, dass eine Person zeigen, wenn er unter Verstopfung leidet.

* Harte, trockene Stühle, die klein sind.

* Spuren von Blut im Stuhl.

* Schmerzen im Rektum und Schwierigkeiten beim Beseitigen Stühle.

* Appetitlosigkeit und das Gefühl von Blähungen.

* Unsachgemäße Stuhlgang mit weniger als drei Stuhlgänge in einer Woche.

* Schmerzen im Unterleib, gefolgt von Krämpfen im Magen.

* Übelkeit und Erbrechen.

Man muss bedenken, dass nicht Verstopfung ist eine Krankheit, sondern ein Symptom. Es gibt mehrere Möglichkeiten, um Verstopfung zu stoppen. Wenn Sie an Verstopfung leiden, trotz der Einnahme Heilmittel und Medikamente, wäre es ratsam, Ihrem Hausarzt, der Ihnen bei der Diagnose das eigentliche Problem verursachen Verstopfung und geben die richtigen Medikamente würden zu konsultieren.

No comments:

Post a Comment