Wednesday, August 15, 2012

Vitamin B Foods


Vitamine sind organische Substanzen, die von unserem Körper benötigt werden, für die Durchführung bestimmter Funktionen. Sie werden in sehr kleinen Mengen benötigt, aber es ist sehr wichtig, um den Tagesbedarf an Vitaminen und Mineralstoffen gerecht zu werden, um deren Mangel Krankheiten zu verhindern. Vitamine können grob in sechs Arten, nämlich aufgeteilt werden. Vitamin A, B, C, D, E und K. Alle dieser Vitamine und deren Subtypen kann aus pflanzlichen Quellen, tierischen Quelle oder beiden geholt werden. Hier werden wir mehr über Vitamin B. sehen

Vorteile von Vitamin B

Vitamin B, die auch als B-Komplex bekannt, ist ein wasserlösliches Vitamin. Das heißt, wenn ein über die Aufnahme dieses Vitamin, wird es aus dem Körper gewaschen, wie es in Wasser auflöst. Zuvor hatte nur eine einzige Vitamin-B wurde für den Menschen jedoch bekannt, später Entdeckungen bewiesen, dass dieses Vitamin kann in mehrere Untergruppen verschiedene Arten, nämlich geteilt zu sein. B1 (Thiamin), B2 (Riboflavin), B3 (Niacin), B6 ​​(Pyridoxin), B9 (Folsäure) und Vitamin B12 (Cobalamin). Daher wird allgemein als Vitamin B-Komplex Vitamin B bekannt. Vitamin B-Komplex ist wesentlich, dass mehrere Funktionen im Körper. Eine der wichtigsten Funktionen dieses Vitamins ist die Energieerzeugung und Stress abzubauen. Zweitens ist dieses Vitamin auch um gesundes Haar und Haut haben, unerlässlich. Außerdem hilft Vitamin B-Komplex in Protein-und Kohlenhydrat-Stoffwechsel in unserem Körper. Was sind die besten Vitamin-B-Lebensmittel zu essen? Lassen Sie uns einen Blick.

Hohe Vitamin B Foods

Vitamin B-Komplex ist vor allem aus tierischen Quellen gewonnen und nur wenige Mengen davon stammt aus pflanzlichen Quellen. Im Folgenden ist der Vitamin-B-Lebensmittel-Liste.

Tierische Quelle:

* Türkei

* Leber

* Leberpastete

* Leberwurst

* Liver Oil

* Thunfisch

* Lamm

* Steak

* Nieren

* Dorschfilets

* Ente

* Corned Beef

* Beef

* Schweinefleisch

* Sardinen

* Wurst

* Fatty Fisch

* Kaninchen

* Eier

* Milch

Pflanzlichen Quelle:

* Spinat

* Chilischoten

* Kale

* Avocados

* Collard Greens

* Kefir

* Hafer

* Bananen

* Kartoffeln

* Chicorée

* Hülsenfrüchte

* Paranüsse

* Tempeh

* Mangold

* Linsen

Vitamin-B-Dosierung

Der wesentliche Dosierung von Vitamin B-Komplex variiert alle Arten von Vitamin B in verschiedenen Mengen benötigt. Es ist jedoch wichtig, Maximum der oben genannten Vitamin B Lebensmitteln in der Ernährung täglichen umfassen, um den täglichen Bedarf dieses Vitamins zu erfüllen. In der letzten Zeit wurde festgestellt, dass Menschen aus Vitamin B-Mangel Erkrankungen, die durch schlechte Ernährung leiden. Die meisten der verarbeiteten und Junk-Lebensmittel fehlt Vitamin B und damit, dass eine große Zahl von Menschen aus Mangel Störungen wie Wundsein der Haut, chronische Müdigkeit, psychische Probleme, etc. Wenn diese Bedingungen zuletzt für eine längere Zeit, sie chronisch und führen zu abnormale Funktion der Nebenniere. Daher ist es wichtig, eine regelmäßige Einnahme von Vitamin B Lebensmitteln.

Einer der Vorteile dieser Lebensmittel ist, dass sie leicht auf dem Markt verfügbar sind. Allerdings, wenn eine Person Schwierigkeiten hat, gewinnt diese Lebensmittel, können sie für die Vitamin B-Komplex Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt verfügbar zu gehen. Es wird empfohlen, den Arzt, bevor er für irgendwelche Vitaminpräparate wenden, es gibt Chancen auf eine Überdosierung und Toxizität sein kann. Außerdem können manche Menschen allergisch auf Cobalamin und Kobalt und daher kann Nebenwirkungen auf den Konsum von Vitamin B Nahrungsergänzungsmittel zu erleben.

Dies war eine kurze Info über Vitamin-B-Lebensmittel und ihre Vorteile. Man sollte daran denken, dass alle essentiellen Vitaminen und Mineralien vom Körper benötigt einfach zu bekommen sind und daher sollte in der Ernährung aufgenommen werden; bevor es zu spät ist. Vorsicht!

No comments:

Post a Comment