Tuesday, August 21, 2012

Ist Weizengras gut für Sie?


Weizengras, von den jungen Pflanzen von Weichweizen abgeleitet ist, wird behauptet, dass zahlreiche gesundheitliche Vorteile haben. Es wird angenommen, dass Weizengras durch den Menschen hat sich seit der Zeit der alten Griechen. Auch heute noch wird dieses Gras als Nahrungsergänzung sowie ein natürliches Heilmittel für verschiedene Krankheiten verwendet. Heutzutage ist es allgemein verfügbar in Form von frischem Saft, Pulver, Extrakt, Kapseln, Tinktur, usw. Darüber hinaus Fruchtsäfte, Kräutertees, etc. hinzugefügt wird aber, ist Weizengras gut für Sie?

Weizengras Nutzen für die Gesundheit

So ist die Beliebtheit von Weizengras vor allem wegen seiner sogenannten gesundheitliche Vorteile. Die Blättern von jungen Weizengras Pflanzen sind für diesen Zweck verwendet. Während einige Leute, die rohen Grashalme kauen mögen, bevorzugen einige andere Weizengrassaft verwenden. Es kann auch in Form von Tabletten, Pulver, Extrakt usw. Weizengras ist reich an Nährstoffen, wobei die Verantwortung für die Nutzen für die Gesundheit verwendet werden. Rund 70% der Weizengras ist Chlorophyll, das sagte sich als vorteilhaft für den menschlichen Körper auf viele verschiedene Weisen wird. Neben der Anreicherung und Reinigung des Blutes, wird auch gesagt, um Chlorophyll als Heilmittel für den menschlichen Körper wirken. Einige Leute benutzen es als Heilmittel senkt zu hohen Blutzucker sowie hohe Cholesterinwerte.

Ist Weizengras gut für die Leber? Dies ist eine der häufigsten Fragen über die gesundheitlichen Vorteile dieses Produktes. In der Tat ist Weizengras als Entgiftungsmittel, die bei der Reinigung der Leber hilft verwendet. Der Chlorophyllgehalt in Weizengras wird auch gesagt, um die Droge Ablagerungen im Körper zu entfernen. Im Allgemeinen wird Weizengras zur Erhöhung der Energie und Ausdauer verwendet und soll ein Immunsystem-Booster zu sein. Die meisten seiner Benutzer bürgen für seine Wirksamkeit bei der Förderung einer gesunden Verdauung. Es wird oft nicht als Heilmittel für verschiedene Verdauungsstörungen eingesetzt werden, wie, Kolitis, Verstopfung, usw. Weizengras wird auch behauptet, dass sein in der Behandlung von Zuständen, wie, rektalen Wunden, Hals-Entzündung, Wunden, bakterielle Infektionen, Sinusitis, etc nützlich .

Es wurde auch vorgeschlagen, dass diese natürliche Ergänzung kann nützlich sein bei der Behandlung bestimmter Formen von Krebs. Einigen Studien zufolge hat Weizengras angekündigt worden als nützlich für die Verbesserung der Symptome von Thalassämie. Da es Gehalt an Antioxidantien ist, wird angenommen, dass Weizengras hilfreich bei der Verhinderung vorzeitiges Ergrauen und andere Symptome des Alterns. Es ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen, essentiellen Aminosäuren, etc., und so, ist eine der beliebtesten Gesundheit ergänzt. Vor allem sind Weizengras Nebenwirkungen sind sehr selten. Aber, ist Weizengras gut für dich im eigentlichen Sinne?

Ist Weizengras wirklich gut für Sie?

Mit all diesen Behauptungen über Weizengras Nutzen für die Gesundheit ist es sehr möglich, dass dieses Produkt nicht Garner Beliebtheit. Aber, es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für eine dieser Behauptungen zu beweisen. Allerdings gibt es viele Nutzer, die für die Wirksamkeit dieses Produkts bei der Förderung der Gesundheit und bei der Heilung bestimmter Krankheiten verbürgen. Weizengras ist weit verbreitet in verschiedenen alternativen Medizin Behandlungen eingesetzt. Nach einigen neueren Untersuchungen kann Weizengras als nützlich erweisen, für die Gesundheit des Verdauungssystems und bei der Heilung bestimmter Verdauungsstörungen, gerne, Kolitis. Aber, ist es nicht vor, um eine Wirkung bei der Behandlung von Krebs haben.

Soweit andere Ansprüche betroffen sind, gibt es keinen Beweis, ab sofort. Doch wegen der hohen Nährwert von diesem Produkt können Weizengras als ideale Nahrungsergänzung in Betracht gezogen werden. Wenn Sie dieses Produkt verwenden möchten, können Sie es gelegentlich zu nutzen, dass auch in moderaten Mengen. Es wird besser sein, um eine qualifizierte Herbalist konsultieren und seinen Anweisungen folgen, im Hinblick auf seine Verwendung. Weizengras gilt als sicher für den menschlichen Verzehr und die Nebenwirkungen sehr selten sind. Doch können einige Übelkeit, Schwindel, Verstopfung, etc., nach der Einnahme dieses ergänzen. In einigen seltenen Fällen können allergische Reaktionen entwickeln. Auch wenn, Einsatz von Weizengras sicher ist, ist es besser für schwangere und stillende Frauen, diese Ergänzung zu vermeiden.

No comments:

Post a Comment