Friday, August 31, 2012

Schäumen Urin


Experten zufolge ist selten Episoden von schäumenden Urin völlig normal, und nichts, sich Sorgen über. Die Bildung von Urin ist der Körper die natürliche Weg, um loszuwerden von Toxinen, die, wenn sie beibehalten, Anlass zu ernsthaften Bedingungen im Körper geben kann. Der Rest des Artikels werden Sie mit einem umfassenden Daten über die Ursachen der schäumenden Urin und Symptome, die sie begleiten können vorsehen.

Was könnte die Ursache sein Urin zu schäumen?

Urinieren Zu schnell

In den meisten Fällen, behaupten Experten die Tatsache, dass schäumende Urin konnte das Ergebnis der schnellen Wasserlassen sein. Im Laufe der Zeit kann der Urin in der Blase, die gesammelt wird so hoch sein, dass, wenn die Person uriniert, er es tut so heftig, dass es die Bildung von Blasen im Urin in der Toilettenschüssel bewirkt. Wenn dies der Fall ist, sollte die nach einiger Zeit verschwindet foaminess. Der Mangel an Flüssigkeit im Körper führt zu konzentrierter Urin, die auch dazu führen können schäumenden Urin. Wenn das Trinken Sie viel Wasser nach, dass hilft bei der Verringerung der Blasen, dann gibt es nichts, sich Sorgen über. Wenn jedoch die foaminess weiterhin besteht, Vorabend nach dem Loslassen der Urin Fuß zu fassen oder nach dem Trinken von Wasser, dann gibt es etwas, worüber wie Vorerkrankungen zu kümmern.

Proteinurie

Wie bereits erwähnt, persistente und desto Folgen des Schäumens Urin mit der Zeit, kann auf eine darunter liegende Zustand. Eine mögliche Ursache schäumenden Urin passiert zu sein, was wird als Proteinurie bekannt. Die Nieren der Regel funktioniert der Filtration von vielen Substanzen, die Abfallprodukte sind auch aus dem Blut. Diese Abfallprodukte werden dann mit dem Urin ausgeschieden und schließlich aus dem Körper eliminiert. Während des Prozesses der Filtration werden Substanzen, wie Proteine ​​durch die Nieren erhalten. Aufgrund von bestimmten medizinischen Voraussetzungen, diese Proteine ​​durch den Filter der Niere zu schlüpfen und ihren Weg in den Urin somit, was den Zustand Proteinurie. So dass die Bedingung der hohen Proteingehalt im Urin, kann schließlich in schäumenden Urin führen, sobald die Flüssigkeit in die Toilettenschüssel trifft.

Vesicocolic Fistula

In manchen Situationen oder Bedingungen gibt schafft eine Verbindung zwischen der Harnblase und des Dickdarms. Diese Verbindung wird durch den Namen 'Vesicocolic Fistula "bezeichnet. Dies wiederum kann zu einem Ödem an der Basis der Harnblase zu ergeben. Ödem wird als eine Ansammlung von Flüssigkeit unter der Haut definiert. Also, wenn das Ödem Luftblasen freigibt, können sie zeigen sich als schaumiger Urin beim Wasserlassen. Dieses schäumende Urin Symptom kann ein Hinweis auf schwerwiegende Komplikationen wie Morbus Crohn, Tumor, etc. sein

Harnwegsinfekt (HWI)

Schäumen Urin kann auch eines der Symptome einer Krankheit wie Harnwegsinfektion bekannt sein. Diese Infektion ist die Folge der Invasion der Harnwege mit Bakterien. Frauen sind eher anfällig für diese Infektion zu entwickeln, obwohl Männer können auch mit davon betroffen sein. Schäumen Urin, die von einem Harnwegsinfekt verursacht wird, kann von anderen Symptomen wie Brennen begleitet werden, während beim Wasserlassen, häufiger und anhaltender Harndrang, trüber Urin, stark riechender Urin und das Auftreten von Blut im Urin.

Nachdem er durch alle diese weg waren die häufigsten diagnostizierte oder erkannt Ursachen der schäumenden Urin, müssen Sie verstehen, was bedeutet schäumenden Urin bedeuten haben? Wie vorher erwähnt, ist eine schnelle Wasserlassen eine offensichtliche Ursache von Blasen im Urin, und so sollte der Urin nicht bleiben, nachdem irgendwann schaumig schlagen. Allerdings, wenn die Blasen, ich sei stur oder anhaltende scheinen, dann könnte es zeigen, dass die Ursache der Erkrankung viel zu ernst, als nur schnelle Wasserlassen oder Mangel an Flüssigkeit im Körper ist. Also in solchen Fällen müsste immer medizinische Hilfe, helfen, die wahren Ursachen zu erkennen und Maßnahmen ergreifen Behandlung in der Zeit.

No comments:

Post a Comment