Saturday, August 25, 2012

Gesunde Beziehung Tipps für Jugendliche


Teenage ist eine ganz besondere Zeit. Ein Teenager ist nicht ein Erwachsener noch nicht, aber ist nicht mehr ein Kind auch nicht. Körperlich, geistig und emotional, erfährt ein Teenager eine Reihe von Änderungen. Ein Teenager ist an einem Punkt, wo er immer noch versucht, herauszufinden, die Dinge, die wichtig sind im Leben. Auf der einen Seite sind seine Beziehungen zu seiner Familie, die einen enormen Einfluss auf die Art von Mensch er hat sich als geprägt haben. Auf der anderen Seite, ist ein jugendlich erlebt Anziehungskraft gegenüber dem anderen Geschlecht zum ersten Mal und ist bis heute beginnen. Dann gibt es die Beziehung zu seinen Freunden, Klassenkameraden, Lehrer und alle anderen trifft er auf auf einer täglichen Basis. Es ist während der eigenen Jugendzeit, dass ein Teenager gelehrt werden sollte, wie man gesunde Beziehungen aufzubauen. Ein jugendlich sollte auch bewusst sein, der Unterschied zwischen einer gesunden Beziehung und derjenige, der steuernden, missbräuchlich oder schädlich für ihn ist in gewisser Weise. Als Teenager ist zu beeindrucken, sich in einer schlechten Beziehung kann sonst Narbe ihn für das Leben!

Jugendliche und gesunde Beziehungen

Wenn ein Kind aufwächst, seine Eltern dienen als Vorbild für alle seine zukünftigen Beziehungen. Also, wenn es Vertrauen, Respekt, Verständnis und Liebe zwischen ihnen, lernt ein Kind das gleiche in seinen Beziehungen zu befähigen. Deshalb, ist eine liebevolle, fürsorgliche und unterstützende Umgebung ein Muss während der eigenen Teenagerzeit. Doch in diesen Tagen, wenn es so viele Alleinerziehende, Jugendliche haben an über Beziehungen aus anderen Quellen als auch durch ihre eigenen Erfahrungen zu lernen.

Kommunikation, Berücksichtigung ...

Wenn es um Beziehungen geht, ob mit der Familie, Freunde oder die, die Sie aus, ein sehr wichtiger gesunden Beziehung Beratung für Teenager ist es, stets die Kommunikationskanäle offen. Es gibt kein Problem in einer Beziehung, die nicht durch Reden und Kommunizieren aufgelöst werden kann. Neben der Kommunikation, Fürsorge für die, die Sie in einer Beziehung mit, die sie unterstützen, Kompromisse einmal in eine Weile, um sie glücklich zu machen und eine positive Person, ist das, was alle Jugendlichen sollten darauf abzielen, zu gesunden Beziehungen aufzubauen. Dies gilt insbesondere im Falle der Beziehungen mit der Familie und Freunden. Kooperation, Kommunikation und das Verständnis der anderen Gesichtspunkt ist, was wird die Bande stärker.

Respekt, Liebe ...

Keine Beziehung ohne Respekt für die andere Person, insbesondere eine romantische Beziehung zu überleben. Oft wird man sehen, dass Teenager-Mädchen ihre eigene Identität verlieren und sich die Person sie aus. Hier ist eine der gesunden Beziehung Tipps für Teenager-Mädchen zu erinnern, dass Sie und Ihr Partner zwei verschiedene Personen, mit zwei verschiedenen Persönlichkeiten, Vorlieben, etc. Also, ihr einander für, wer Sie sind zu respektieren sollten und nicht versuchen, sich selbst ändern sind , nur um sich bitte gegenseitig. Mädchen sollten auch bedenken, dass sie nicht unter Druck fühlen oder gezwungen werden, die eine körperliche Beziehung. Derjenige, der sie liebt wirklich wird warten, bis sie bereit für Sex. Männer sollten auch im Auge behalten, um nicht ihre Freundinnen für eine körperliche Beziehung zu erzwingen. Teens sollten sich bewusst sein, dass Sex gut anfühlt, wenn es nur durch die Liebe und Sorge füreinander begleitet wird.

Um in gesunden Beziehungen für Teenager zu sein ist wichtig, da sie den Sie sicher, dass, wenn sie in ernsthafte Beziehungen als Erwachsener, wie in einer Ehe oder, wenn sie sich zu einem Elternteil geben, sie in der Lage, ihr Bestes zu Fuß nach vorne setzen sind. Neben dem Lernen, was alle Qualitäten, um einzuschärfen, um ihre Beziehungen zu einem Erfolg zu machen, sollten Jugendliche wissen auch, was alle Dinge fern zu bleiben. Eifersucht, Besitzdenken und Wut - sie kann sich nachteilig auf jeder Beziehung. Die Jugendlichen sollten verstehen, dass genau wie sie, jeder ein Individuum ist und somit sollte die vollständige Freiheit zu führen, ihr Leben so, wie sie wollen, gegeben werden!

Am Ende ist einer der sehr nützliche Tipps für die gesunde Beziehung Jugendlichen zu verstehen, dass viele der Beziehungen, dass sie außerhalb ihrer Familie zu bilden, kann nicht ewig dauern. Also, sollten Jugendliche pflegen diese Beziehungen mit Liebe, zur gleichen Zeit, sorgen dafür, dass sie sich nicht emotional von ihnen abhängig!

No comments:

Post a Comment