Thursday, August 16, 2012

Konnte Wurzelbehandlung Symptome


Sie müssen sehr oft gehört haben, der Begriff "Wurzelbehandlung" verwendet wird, und muss wissen, dass es etwas, das die orale Gesundheit einer Person angeht. Die Wurzelbehandlung oder die endodontische Verfahren wird normalerweise verwendet, wenn es Zunahme der Karies. Aber was genau ist eine Wurzelbehandlung? Die sichtbare weiße Teil des Zahnes wird als Krone, und es wird von der rosafarbenen Kaugummi umgeben. Unter der Krone und Zahnfleisch läuft der Wurzelkanal. Es erstreckt sich von der Spitze des Zahnes und dann nach unten. Dieser Kanal umschließt das Fruchtfleisch, das sich aus weichem Gewebe, Nerven und Blutgefäßen besteht. Wurzelbehandlung nötig ist, wenn die Pulpa infiziert wird, entfernt der Behandlung der infizierten Teil, und damit auch ihre Ausbreitung verhindert. Der Kanal wird dann mit einer Füllung und dem Zahn dann normal funktioniert abgedichtet. Es ist notwendig, um den Zahn gegen Herabfallen zu verhindern. Wurzelkanalbehandlung muss durchgeführt werden, wenn der Nerv in der Wurzelkanalpulpa durch Trauma oder Infektion oder Zerfall des Zahnes oder durch Alterung beschädigt wird werden.

Warum muss eine Wurzelkanalbehandlung Fail?

Obwohl die Chancen für eine Wurzelbehandlung andernfalls Remote sind, wobei der Vorgang sehr komplex manchmal nicht. Es gibt viele Gründe für eine fehlgeschlagene Wurzelkanalbehandlung, und wir haben die gemeinsamen Probleme, die Wurzelkanal Versagen verursachen können im Folgenden erörtert.

* Die Möglichkeit einer zusätzlichen Kanal im Zahn kann nicht ignoriert werden. Es könnte eine zusätzliche Wurzelkanal des Zahns, der links unbemerkt während des Verfahrens wurde, und damit die Infektion in ihm blieb, um in der Pulpe verteilt.

* Andere Grund ist, dass der Zahnarzt nicht vielleicht die Länge des Wurzelkanals richtig berechnet haben, und die Füllung kann nicht das Ende des Zahns erreicht haben, und damit die Infektion blieb.

* Irgendeine Art von Behinderung kann auch verhindern, dass der Zahnarzt aus der Reinigung des gesamten Wurzelkanal. Und die Infektion nur dort bleibt und Spreads.

* Probleme mit den Instrumenten können auch zu einem nicht Wurzelkanal führen.

* Die Abdichtung der Zahn muss falsch gelaufen sein, und dies muss die Infektion verursacht haben Bakterien und neu eingeben, um die Infektion zu verbreiten.

* Bestehende Risse im Zahn, die unentdeckt gelassen wurden, können dazu führen, die Bakterien eindringen und zu Infektionen.

Konnte Wurzelbehandlung Symptome

Ein Zahnarzt kann nur bestätigen, das Scheitern einer Wurzelkanalbehandlung. Der Erfolg einer Wurzelkanalbehandlung bestätigt unter Verwendung eines x-ray. Mit x-ray, kann der Zahnarzt den Zahn genau untersuchen und das Vorhandensein einer Infektion, die nicht gelöscht wurde. Auch ist es nicht, dass die Symptome sofort angezeigt, bei manchen Menschen die Komplikationen können nur nach dem Eingriff auftreten, und bei manchen Menschen, die Symptome können Jahre dauern, um zu zeigen. Aber die folgenden Symptome nach der Wurzelkanalbehandlung kann nicht ignoriert werden. Man sollte sofort den Zahnarzt konsultieren, falls die unten aufgeführten Symptome beachtet werden, um zukünftige Wurzelkanal Komplikationen zu vermeiden.

* Schwellung des Zahnfleisches rund um den Zahn betätigte, ist ein häufiges Symptom, das vom Patienten von einem fehlgeschlagenen Wurzelkanalbehandlung erlebt wird.

* Schmerzen im Zahn und Zahnfleisch, die stark zu spüren ist beim Kauen ist ein weiteres häufiges Symptom.

* Zärtlichkeit und Zahnfleischentzündungen ist auch einer der ausgefallenen Wurzelkanal Zeichen.

* Die Bildung einer neuen Infektion kann auch als ein Zeichen der gescheiterten Wurzelkanalbehandlung werden.

* Wenn die Zeichen für eine lange Zeit ignoriert, kann es an einem Zahn Abszess führen.

Dies waren einige der kleinen Zeichen, die die möglichen gescheitert Wurzelkanal Symptome sein können. Aber wie gesagt, nur ein Zahnarzt kann das Scheitern der Wurzelkanalbehandlung zu bestätigen. Und so brauchen Sie nicht in Panik zu geraten, wenn Sie diese Zeichen zu erkennen. Wenn die Wurzelkanalbehandlung einen Fehler bestätigt wird, wird ein Vorgehen durch den Zahnarzt bestimmt, und es in der Regel abhängig von der Schwere des Scheiterns. Eine erneute Behandlung oder eine endodontische Chirurgie wird am häufigsten verwendet werden, um das operierte Zahn zu behandeln. Wir hatten besprochen, dass unsachgemäße Mundhygiene kann ein möglicher Grund für die Durchführung einer Wurzelkanalbehandlung zu sein. Also sehr vorsichtig sein mit der Gesundheit Ihrer Zähne und behandeln sie so, wie Sie behandeln die anderen Teile des Körpers.

No comments:

Post a Comment