Wednesday, August 29, 2012

Basic-Soccer-Regeln


Da Fußball in Großbritannien Anfang 1800 entstanden, hat es die Phantasie von Milliarden gefesselt, auf der ganzen Welt. Die grundlegenden Regeln Fußball freuten durch London Football Association, die 1863 gegründet wurde gestellt. Frühere Amerikaner bevorzugt American Football über Fußball, aber heute, das Szenario verändert sich, wird Fußball von vielen gemocht. Heute gibt es mehr als 3 Millionen Fußballer in Amerika. Fußball ist ein wunderbares Spiel mit vielen Regeln und Vorschriften, die machen das Spiel interessant zu helfen. Um einen Sport zu spielen, ist es wichtig, die Regeln des Spiels kennen. Es gibt ein Sprichwort, "Fußball ist einfach, aber es ist schwer zu spielen einfach." Also lasst uns herausfinden, was sind die grundlegenden Regeln Fußball.

Grundregeln des Fußballs

Vor dem Start der Fußball-Erklärung für grundlegende Regeln, würde Ich mag Ihnen sagen, wie das Spiel gespielt wird. Fußball wird zwischen zwei Teams von 11 Spielern je gespielt. Das Spiel Dauer beträgt 90 Minuten. Es basiert auf einem rechteckigen Boden mit einem Torpfosten an jedem Ende gewonnen. Die Torpfosten sind durch Torhüter, der den Ball aus gehen in seinem Ziel muss aufhören bewacht. Die Torwarte sind die einzigen Spieler, die ihre Hände benutzen kann, um die Kugeln zu stoppen. Jedes Team sollte den Ball in die gegnerische Mannschaft Torpfosten kicken. Die Mannschaft, die maximale Anzahl der Ziele zu gewinnen. Ein Schiedsrichter ist derjenige, der die Regeln auf dem Feld erzwingt. Er ist die Steuerung des Spiels. Seine Hauptaufgabe ist es, die Entscheidungen der Fouls und Freistöße zu nehmen. So, jetzt lasst uns mit den grundlegenden Fußball Regeln, die Ihnen helfen, im Geist des Spiels zu spielen beginnt.

Dauer

Die gesamte Dauer des Spiels beträgt 90 Minuten, die in zwei Hälften zu je 45 Minuten aufgeteilt ist. Es ist Pause von 15 Minuten nach dem ersten Halbjahr. Wenn es einen Gleichstand oder kein Tor in diesem 90 Minuten erzielte dann um ein Suchergebnis 2 Perioden von 15 Minuten zusätzliche Zeit vergeben wird, haben. Wenn die Mannschaft punktet immer noch Level dann Elfmeterschießen getroffen werden. Elfmeterschießen werden von der Strafstossmarke nur mit dem Torwart die Bewachung der Torpfosten getroffen. Fünf Strafstöße werden abwechselnd von jeder Mannschaft genommen. Die Mannschaft, die vor uns liegt mit maximal Tore in fünf Kicks das Spiel gewinnt. In einem Fall, wo die Kerben selbst nach Strafmaß beginnt dann das Spiel fort zu plötzlichen Tod. Plötzlicher Tod ist wie ein Tie-Break, das Team, das vor einem anderen ist nach der Einnahme ein Elfmeter jeweils gewinnt.

Fouls

Wenn ein Spieler schiebt oder kickt einen Gegner, wenn er versucht, den Ball zu bekommen, ist es als Foul bezeichnet. Wenn der Spieler geschoben oder das Gegenteil Spieler gekickt wissentlich, es ist ein Fehlverhalten. Schiedsrichter kann signalisieren eine gelbe Karte, wenn es weniger schwere oder eine rote Karte in einem Worst-Case-Szenario ist. Abgesehen davon, können Schiedsrichter zu signalisieren einen Freistoß oder Strafstoß.

Free Kick

Freistoß gibt zwei Arten ein direkter ist und das andere ist indirekt. Direkter Freistoß wird entschieden, wenn es ein Foul oder ein Handball ist. Ein Spieler kann den Ball direkt ins Tor. Indirekte Freistoss wird im Falle einer Abseitsstellung ausgezeichnet. Im Gegensatz zu direkten Freistoß, kann der Ball nicht direkt ins Tor getroffen zu werden. Aber wenn es im Inneren der Torpfosten geht direkt, ohne sie zu berühren jeden Spieler, ist das Ziel nicht gezählt. Bei der Aufnahme Freistöße, müssen die Opposition Spieler mindestens 9 Meter vom Ball entfernt sein. Sobald ein Spieler einen Freistoß, kann er den Ball nicht berührt, bis zu seinem Team-Player oder Opposition Spieler den Ball berührt.

Penalty Kick

Strafstoss gegeben wird, wenn die Opposition Spieler begeht ein Foul oder es liegt ein Fall eines Handball, in der D oder den Strafraum, die von 18 Meter ist. Der angreifende Spieler schießt den Ball aus 11 Metern nur mit dem Torwart die Bewachung der Torpfosten.

Abseitsregel

Wenn ein angreifender Spieler Mannschaft den Ball zu seinem Mitspieler, der hinter dem gegnerischen Mannschaften letzte Verteidiger steht, wird er als einer Abseitsposition bezeichnet. Eine weitere wichtige Sache ist, dass der Spieler nicht genannt wird Abseitsstellung, wenn er den Ball erhält, in einer Position hinter dem letzten Verteidiger. Diese Regel kann man für viele verwirrend sein, aber man kann über sie durch das Lesen Sie mehr über Abseitsregel im Fußball zu lernen.

Einwurf

Wenn ein Spieler wissentlich oder unwissentlich kickt den Ball aus dem Spiel, auf der Seite Linien übernimmt der Spieler einen Gegner werfen in. Es gibt Regeln für 'werfen', wie die Spieler sollten außerhalb der Seitenlinie mit dem Ball stehen über dem Kopf sind beim Werfen.

Eckball

Eckstoß wird angeboten, wenn die Opposition Teams Spieler den Ball berührt, und es geht über die Opposition Teams Torlinie. Wenn der Ball geht von der linken Seite des Ziels, ist Ecke von der linken Ecke ergriffen, während, wenn sie von der rechten Seite geht die Ecke von der rechten genommen wird. Eckball ist wie ein Freistoß aus der Ecke mit den oppositionellen Spieler an einem 9-Meter-Abstand von der Ecke genommen. Der Spieler, der den Eckstoß wird, kann direkt den Ball im Torraum Beitrag, wie bei einem direkten Freistoss.

Ersetzungsregeln

Es gibt zehn Feldspieler in jedem Team mit einem Torwart pro Mannschaft. Die Anzahl der Spieler auf der Bank zu einem offiziellen Match erlaubt ist bis zu 9 Spielern. Allerdings sind nur 3 Auswechslungen in einem Spiel erlaubt.

Abgesehen von diesen grundlegenden Regeln Fußball, sind einige Fakten die Sie wissen müssen, dass das rechteckige Feld, auf dem das Spiel gespielt wird offiziell ist etwa 100 bis 130 Meter lang und 60 bis 100 Meter breit. Ein Fußball ist von 27 bis 28 Zoll im Umfang. Es wiegt etwa 450 Gramm und ist aus Leder gefertigt.

* Geschichte des Fußballs

* Interessante Fakten über Fußball - Soccer Fun Facts

* Fußball und Positionen, was sie tun

Das ist alles von meiner Seite über die grundlegenden Regeln Fußball, können Sie auch sehen einige Fußballspiele, um mehr an sie gewöhnt. Wenn Sie einige Regeln verwirrend finden oder verstehen sie nicht dann nur nicht vergessen, "Die einzige Regel, um Fußball zu spielen ist, um zu gewinnen!"

No comments:

Post a Comment