Sunday, August 26, 2012

Long Distance Love Quotes


Du weißt, es ist wahre Liebe, als Abwesenheit macht das Herz wächst mit der Entfernung. Eine Fernbeziehung ist hart. So was tun Sie, um Ihre Liebsten, die so weit weg ist, sagen? Im Folgenden sind einige Long Distance Love Quotes und Zeilen aus einigen unsterblichen Liebeslieder.

Long Distance Love Quotes

Abwesenheit macht das Herz wächst mit der Entfernung, aber es macht sicher, der Rest von euch einsam.

- Charlie Brown

Abwesenheit ist zu lieben, wie Wind zu schießen, es löscht den kleinen und den großen entzündet.

- Roger De Rebutin

Die Liebe ist die kürzeste Entfernung zwischen Herzen.

- Unbekannt

Fehlende jemand wird leichter Alltag, denn auch wenn Sie eines Tages weiter von der Sie zum letzten Mal sah, wie sie sind, Ihnen einen Tag näher an die nächste Zeit werden Sie sich.

- Unbekannt

Diese einsamen Nächte sind hart, um durchzukommen. Ich werde dich in meinen Augen zu halten, indem Sie ein Traum.

- Unbekannt

Wir sind das perfekte Paar, wir sind einfach nicht in der perfekten Lage.

- Joey Rivett

Long Distance Love Quotes from Songs

Wie sehr wünschte ich .. wie ich wünschte du wärst hier,

Wir sind nur zwei verlorene Seelen, Schwimmen in einem Goldfischglas,

Jahr für Jahr ..

- Pink Floyd (Wish You Were Here)

So nah, egal wie weit,

Könnte nicht viel mehr aus dem Herzen ..

- Metallica (Nothin 'Else Matters)

Baby, wenn du weg bist, merke ich, ich bin verliebt,

Tage gehen weiter und weiter, und die Nächte scheinen einfach so lange ..

Auch Lebensmittel schmecken nicht so gut, Trinken nicht tut, was es sollte,

Things just feel so falsch, Baby, wenn du weg bist ...

- Bryan Adams & Melanie Chisholm (wenn du weg bist)

Eine Träne vergießen, denn ich vermisse dich bin

Ich bin immer noch in Ordnung zu lächeln

Mädchen, denke ich an Sie jetzt jeden Tag

War eine Zeit, da ich nicht sicher war

Aber Sie meinen Verstand an der Mühelosigkeit

Es besteht kein Zweifel du bist in meinem Herzen jetzt

Sagte Frau es langsam angehen

Es wird die Arbeit selbst aus feinen

Alles was wir brauchen ist nur ein wenig Geduld

- Guns N 'Roses (Geduld)

Ich bin müde, verliebt zu sein und ganz allein

Wenn du bist so weit weg von mir

Ich bin müde zu machen auf dem Telefon

Und du bist so weit weg von mir

So weit weg von mir

So weit ich kann einfach nicht sehen

So weit weg von mir

Du bist so weit weg von mir

- Dire Straits (So Far Away)

Wohin du auch gehst,

Was immer Sie tun,

Ich werde genau hier sein, warten auf Sie,

Was immer es braucht oder wie mein Herz bricht,

Ich werde genau hier sein ... warten auf Sie ...

- Richard Marx

Also, wenn Sie Feelin 'einsam .. nicht

Du bist der einzige, den ich jemals wollen würde

Ich will nur damit es gut

Also, wenn ich liebe dich ein wenig mehr als ich sollte

Bitte verzeihen Sie mir ich weiß nicht was ich tun

Bitte vergib mir Ich kann nicht aufhören dich zu lieben

Nicht leugnen mir diesen Schmerz, den ich gehe durch

Bitte verzeiht mir, wenn ich ya wie ich brauchen

Bitte glaub mir Jedes Wort das ich sage, ist wahr

Bitte vergib mir Ich kann nicht aufhören dich zu lieben ..

- Bryan Adams

No comments:

Post a Comment