Thursday, August 30, 2012

Hollywood Goes Süd: TV Writer Joins KSU Fakultät


Von Mark Hoerrner

Sicher, hes aus Dunwoody, Georgia, aber mit all dem Glanz und Pep von Hollywood regneten auf ihn, warum zurückkommen?

Sein Herz liegt in der Lehre, sagt er. Und hes bekam eine Menge passieren entlang: Nach einer kurzen Tätigkeit in der Werbung, hes jetzt zerbrach bis Drehbuchautoren auf 14 verschiedenen Fernsehserien und persönlich verfasste 36 verschiedenen TV-Episoden. Oh, und zwei moviesDisneys "Tarzan" und "Brother Bear". Hes verfasst Piloten und diente als Produzent auf mehreren Serien als auch. Zu all dass, fügen Drehbuchautoren für mehrere Videospiele.

Kurz gesagt, hes alles gemacht. Er besteht jedoch darauf, dass hes nicht setzen seine Karriere in der Warteschleife.

"Ich havent verließ das Entertainment-Business", erzählte er Kennesaw State Universitys Access-Online. "Aber nach zwei Jahrzehnten Im an der Stelle, ich will zurück zu geben, wie auch. Lehre ist seit jeher ein Teil des Spiels planen."

Kennesaw ist Georgias drittgrößte Land Zuschuss Universität, nur leicht schleppende die University of Georgia und der Georgia State University. Die Institution hat in den vergangenen zweieinhalb Jahrzehnten von einem Junior College auf Weideland zu einer blühenden promotionsberechtigt Universität dienen fast 20.000 Studenten gebaut entwickelt.

Jeffrey Stepakoff studierte an der University of North Carolina in Chapel Hill mit Abschluss in Journalismus. Er kehrte nach Atlanta, um mit einer Werbeagentur zu arbeiten, aber er fühlte seine Karriere nahm ihn in eine andere Richtung. Er leitete an der Carnegie Mellon University, wo er einen Master of Fine Arts erwarb in dramatische Texte.

"Alle Inhalte in Hollywood wird immer noch von einer Handvoll von Autoren erstellt" Stepakoff sagte. "Schreiben ist der ultimative Karriere zu haben und in diesen Tagen ein sehr vernünftiges Studium. Heute Geschichten und Unterhaltung sind ebenso wichtig für unsere Wirtschaft wie Öl-oder Landwirtschaft."

Stepakoffs Ticket zum Fernsehen kam durch ein Schreiben der Carnegie Mellon Kontakt, der die beliebte Show, geschaffen "ER". Der Kontakt einführen half ihm mit einem Agenten und David Milch, der Schöpfer von "Deadwood" und "NYPD Blue", und er war weg. Stepakoff schrieb Episoden für "Major Dad", "Sisters", "Hyperion Bay", "The Wonder Years" und Teenie-Hit "Dawsons Creek".

Stepakoff sagt, er hat nicht die Industrie, indem sie zu Atlanta verließ, wollte aber eine familienfreundliche Umgebung, in der seine beiden Töchter zu erhöhen.

"Mit seiner Lage in der Nähe einer erstklassigen Medien-Stadt und sein Engagement für die Berufsausbildung" Stepakoff erzählte Access. "Ich kann mir nicht vorstellen, eine Schule besser positioniert, um zu starten Ausdrehen von morgen arbeiten große Film-und Fernsehproduktionen als Schriftsteller Kennesaw State."

No comments:

Post a Comment