Friday, August 31, 2012

Bauchschmerzen


Nennen Sie es eine Bauchschmerzen, Magenschmerzen, oder Bauchkrämpfe, haben die meisten von uns die unerträglichen Qual der Bauchschmerzen einiger Zeit oder die andere in unserem Leben erfahren. In der Tat hat schon der Begriff "Bauchweh", was bedeutet, sich zu beschweren, meckern, oder Schneehuhn, daraus abgeleitet worden. In medizinischer Hinsicht ist Bauchschmerzen als Schmerz, der in jedem Teil der Region zwischen der Brust und den Unterleib, die üblicherweise als Bauch-oder Magen bezeichnet wird fühlte definiert wird.

Verschiedene Arten von Bauchschmerzen

Die Intensität eines Bauchschmerzen kann von einer milden Schmerz in der Magengegend zu akut starke Schmerzen reichen. Erschwerend kommt hinzu, ist es meist unspezifisch und eine Reihe von Bedingungen könnte die Ursache für ihr Auftreten zu sein. Die Lage und Art der Bauchschmerzen kann der Arzt die Ursache zu diagnostizieren. Die Dauer und Intensität des Schmerzes wird auch berücksichtigt, wenn der Arzt stellt die Diagnose. Da unten sind ein paar Eigenschaften von Magenschmerzen:

Bauchschmerzen kann nur für ein paar Minuten dauern, oder fahren Sie für viele Stunden oder sogar noch länger. Manchmal kann es anfangs stark auftreten und dann an Intensität abnehmen seit einiger Zeit.

Bauchschmerzen können akut, Verdrehen, krampfartige, stechend, dumpf oder. Es gibt viele andere Arten.

* Die Intensität Bauchschmerzen können in der betroffenen Person zu wollen ohne sich zu bewegen an einem Ort bleiben, oder es könnte eine große Unruhe verursachen, so dass die Person über Tempo, Ich suche etwas Linderung verschaffen, die Position finden führen.

* Manchmal sind die Bauchschmerzen könnten so akut, dass es kann Erbrechen verursachen, ohne Minderung der Schmerzen. Zu anderen Zeiten, tut das Erbrechen Abhilfe schaffen.

Die Ursachen für Magenschmerzen

Da ist recht gut bekannt, enthält die Bauchhöhle eine Reihe von Organen und Bauchschmerzen könnten von einer dieser, wie zum Beispiel verursacht werden: Die Organe im Zusammenhang mit dem Verdauungssystem, wie der Magen, der Speiseröhre, des Darmes, der Bauchspeicheldrüse , der Gallenblase und der Leber. Der Anhang, der in der unteren rechten Seite des Bauches auftritt, kann ebenfalls die Ursache sein. Die Nieren, Eierstöcke, oder die Blase könnte auch dazu führen, Bauchschmerzen. Im Allgemeinen wird Bauchschmerzen durch ein Problem im Verdauungstrakt verursacht, zum Beispiel eine Lebensmittelvergiftung, Krämpfe aufgrund von Durchfall oder eine Blinddarmentzündung.

Die Intensität der Bauchschmerzen oft nicht widerspiegeln, wie ernst der Zustand, so dass es sein wird. Zum Beispiel können relativ milden Bedingungen wie die Krämpfe durch virale Gastroenteritis oder nur die Bildung von Gas in den Darmtrakt verursacht akute Schmerzen. Während eine vergleichsweise leichte Schmerzen konnten aufgrund einer potenziell lebensbedrohlichen Zustand wie Blinddarmentzündung, oder Darmkrebs verursacht werden.

Einige der Ursachen von Bauchschmerzen sind:

* Unverträglichkeit von Milch und Milchprodukten, auch als Laktoseintoleranz bekannt

* Reizdarmsyndrom, rezidivierenden Bauchschmerzen mit abwechselnden Phasen von Durchfall und Verstopfung einher

* Gastroösophagealen Reflux

* Ein entzündeter Blinddarm, Blinddarmentzündung oder

* Geschwüre

* Infektionen der Harnwege

* Divertikulitis, eine entzündete Divertikel im Darm-Trakts, insbesondere im Dickdarm

* Nierensteine

* Cholezystitis, eine Entzündung der Gallenblase, mit oder ohne Gallensteine

* Pankreatitis, Entzündung der Bauchspeicheldrüse

* Eine Behinderung von den Eingeweiden, abgesehen von Schmerzen, verursacht dies auch Blähungen, Übelkeit, Erbrechen, und die Unfähigkeit, Stuhl oder Gas zu eliminieren

* Lebensmittelvergiftung, durch Bakterien wie Shigellen und Salmonellen

* Nahrungsmittelallergie

* Hernia

* Chronisch entzündliche Darmerkrankungen wie Colitis ulcerosa und Morbus Crohn

Kleinkinder erleben oft Koliken, was zu einer verlängerten Weinen, die in der Regel auf Durchleiten von Gas oder Stuhl abklingt. Menstruationsbeschwerden sind ebenfalls eine häufige Ursache von Bauchschmerzen bei Frauen. Manchmal könnte Schmerzen im Unterleib tatsächlich darauf zurückzuführen sein, einem Organ in der Brust befindet, wie das Herz, weil von Herzerkrankungen, oder der Lunge, weil an einer Lungenentzündung. Oder es könnte durch den Stamm in den Bauchmuskeln verursacht werden.

Die Behandlung von Bauchschmerzen

Da Bauchschmerzen von so unterschiedlichen Bedingungen verursacht wird, wird die Behandlung auf die Diagnose ab. In der Regel sind Heilmittel zu Hause genug, um den Zustand zu beheben. Allerdings, wenn die Symptome andauern tun, dann medizinische Intervention erforderlich ist.

Der Arzt wird zunächst versuchen, herauszufinden, was genau die Ursache der Bauchschmerzen. Eine körperliche Untersuchung durchgeführt, um festzustellen, ob die diffuse oder lokalisierte Schmerz an einem Bereich ist. Die Zeit-Muster, und ob es noch andere Symptome wie Übelkeit, Erbrechen, allgemeines Krankheitsgefühl, Müdigkeit, Fieber und Veränderungen im Stuhl, auch in der Diagnose und Behandlung von Bauchschmerzen helfen.

No comments:

Post a Comment