Friday, August 24, 2012

100 Fragen, Fragen Sie Ihre Freundin


Das Leidende-in-Stille hat einen Verstand zu schwierig zu lesen. Aber dennoch gelang es ihr, den Maßstäben Sie Ihre Traum-Frau eingestellt abonnieren. Der weibliche Geist, ist es ein Rätsel, unmöglich, Jagdhund. Auf einmal, können Sie denken, Sie wissen, was ihr Liebling Küche oder Musik-Genre, und im nächsten Moment, verblüfft sie dich mit einem ganz neuen Sinn für Geschmack. Ich beabsichtige nicht, zynisch zu sein, und definitiv nicht chauvinistisch, aber ich bin mir ziemlich sicher über eine Sache, dass es manchmal dauert einige gute Kampf um die Launen eines weiblichen Geistes zu verstehen. Das ist, wenn in der Hoffnung auf mehr graben aus von ihr, Sie, zwangsläufig, beginnen in der Beziehung erwartet.

Es gibt Fragen, über die Vergangenheit, die Zukunft, Verpflichtung, und dann, es gibt eine Handvoll von diesen gefürchteten Fragen auch - über die erste Liebe, brechen ups, und Menschen, die sie durch diese Katastrophe namens Leben verloren. Heute halten, dass Papier und Stift beiseite und machte sich Notizen zu stoppen, Kerl! Es kann eine Menge von 100 Fragen, um deine Freundin fragen, aber Sie brauchen nicht, um sie auswendig zu merken. Lassen Sie sie ihre eigenen süßen Zeit, um einige von ihnen beantworten, denn was zählt, ist Ihr Verständnis mit ihr, nicht Ihr Know-how von ihr.

100 Fragen, um Ihre Freundin vor der Ehe Ask

Es gibt nichts in dieser Welt, die besser klingen als Anfangsstadium der Liebe ist, ist dort? Diejenigen Gänsehaut bekommen Sie in Ihrem Geist jedes Mal, wenn sie sehen sexy gekleidet für Sie, diese Gefühle, die Flatter nehmen Sie Ihre Gefühle explodieren, und diese verstohlene Blicke konnte. Wissen Sie, wenn Sie einen 'Smitten Kitten' Paar bist, gibt es eine Reihe von guten Fragen, um Ihre Freundin zu bitten, halten die Brei-Brei Höhenflug. Für Ihre Bequemlichkeit, ich habe diese Dating-Fragen in vier Abschnitte eingeteilt werden: romantisch, lustig, tief und Random. Hier sind meine Top-Picks.

Romantische Fragen zu Ihrer Freundin fragen

OMG! Sie sagte, 'Ja!'. Endlich. Um die Wärme noch ein Stück drehen, um die folgenden Fragen zu stellen romantische Ihre Freundin könnte Ihnen zu helfen zu wissen, was sie von dir denkt, wie ihr Partner fürs Leben. Erzählen Sie den Trick, um sie sprachlos mit deinen Verstand zu verlassen, wenn sie dich fragt eine Frage irgendwann, in einer Frage zu beantworten. Für Hilfe an, was folgt aussehen: 1. Was haben Sie über mich denken, wenn Sie zum ersten Mal sah ich?

2. Muss ich Dich glücklich machen?

3. Welcher Song kommt zu Ihrem Verstand und Herz, während Sie von mir denken?

4. Wann genau hast du in mich verliebt?

5. Was sind die Dinge, die du an mich erinnern?

6. Was sind Ihre Gefühle über unseren ersten Kuss?

7. Was ist der sexiest was ist mit mir?

8. Was möchten Sie mir, Sie anzurufen, wie?

9. Wer wäre Ihr Traum-Date sein?

10. Wo möchten Sie für Ihre Hochzeitsreise gehen?

11. Wie kann ich Sie fühlen sich besonders?

12. Was ist es was ich tun muss, um dich in meinem Leben für immer behalten?

13. Welches ist das ein Fehler in mir, dass Sie am meisten hasse, und ich kann es korrigieren?

14. Was sind yourromancefantasies?

15. Welche Art von Dessous mögen Sie?

16. Beschreiben Sie Ihre Vorstellung von einem perfekten Abend zusammen.

17. Fühlen Sie sich wohl bei der Initiierung Geschlecht?

18. Wenn Sie in einer Fernbeziehung zu sein haben, sind Sie bereit, es ausfechten?

19. Wie viele Kinder möchten Sie haben?

20. Bis wann willst du mich wieder zurück zu sein von der Arbeit?

21. Glauben Sie, dass ich deinen Seelenfreund bin?

22. Wie wollen Sie die Hochzeit sein?

23. Haben Sie jemanden um Hilfe, um herauszufinden, wie man mich fragen, auf ein Date? (Wenn sie dich gefragt out)

24. Wenn ich mich nicht ausdrücken, es für Sie, wie Sie wissen, dass ich Liebe machen wollen?

25. Was ist Ihre Idee, glücklich verheiratet?

Funny Fragen Fragen Sie Ihre Freundin

Gerade erst begonnen Dating-einander? Nichts ist besser, als Ausgangspunkt, um ihr durch das Werfen ein paar lustige Fragen zu kennen. Halten Sie den Moment, Licht, und erkunden sie Schicht für Schicht (nicht wörtlich, Herr segne deinen Verstand!). Im Folgenden finden Sie, was man von der Abholung: 1. Muss ich Sie überzeugen? (Fragen Sie es mit einem Welpen ins Gesicht!)

2. Wer war Ihr Lieblings-Cartoon-Charakter als Kind?

3. Was wäre, dass eine Supermacht du würdest haben wollen?

4. Was ist die dümmste Frage, die Sie jemals gefragt worden?

5. Was ist der wildeste, was du jemals getan hast?

6. Was ist Ihr Lieblings CUSS Wort?

7. Haben Sie schon einmal einen Knochen einer Person gebrochen?

8. Was sind Dinge, die Sie gern allein zu tun?

9. Worüber kannst du lachen am härtesten?

10. Was ist Ihre wildesten Fantasie bis heute? Welche Hollywood-Schauspieler würden Sie wollen, als ein Teil davon?

11. Wenn Sie eine Milliarde Dollar hätten, was würden Sie damit machen?

12. Catfight? Wer zerkratzt wer?

13. Wie würden Sie wollen Rache nehmen Sie mit Ihrem Chef? (Wenn sie hält Klagen über ihr smutty Chef)

14. Was war der schrecklichste oder die mushiest Film, den Sie jemals gesehen haben?

15. Sie holen Ihre Nase und reiben Sie es auf der Couch, wenn keiner hinsieht?

16. Können Sie sehe tote Menschen? (Bah!)

17. Was war das peinlichste Moment deines Lebens?

18. Was ist in der käsigste Kompliment, das Sie je erhalten haben, sei es durch ein Mädchen oder ein Kerl?

19. Haben Sie jemals entwickelt Gefühle für ein Mädchen?

20. Hatten Sie jemals ein Auge auf alle Ihre männliche Lehrer?

21. Möchten Sie zu einem Spaziergang oder sich einer sportlichen Aktivität, während am Strand?

22. Was würde sein, dass eine Sache, die Sie nicht erwischt hätte tot machen?

23. Können Sie fälschen könne Akzent? Wenn ja, würden Sie mir zeigen?

24. Kann ich sehen, was alles in Ihrer Handtasche?

25. Haben Sie sich jemals wie ein bimbo gekleidet?

Tiefen Fragen, um Ihre Freundin Ask

Was könnte als eine tiefe Frage zu qualifizieren? Aus meiner Sicht derjenige, der alle Geheimnisse, dass das Weibchen hat in sich selbst im Hinblick auf die Beziehung zwischen Ihnen beiden Verborgenes zu enthüllen versucht. Für einige zum Nachdenken anregen, persönliche Fragen, sind hier meine Top-Picks: 1. Was ist Intimität für Sie?

2. Nach Ihnen, dem macht, was für einen perfekten Mann?

3. Wenn ich gehabt zu haben, eine Beziehung vorbei wäre, würde Ärgert Sie das? Warum?

4. Wenn Sie eine Chance, eine Ex-Beziehung zu kitten, oder ihren Kurs ändern musste, würdest du es nehmen?

5. Was ist Ihre traurigste Erinnerung?

6. Was ist das Wichtigste, was gelehrt wird Ihnen von Ihrer Familie?

7. Was ist Ihre größte Angst?

8. Wogegen hast Du am meisten?

9. Wenn ihr betet, wen Sie beten?

10. Wie viele Kinder möchten Sie haben?

11. Was macht eine gute Beziehung aussehen?

12. Was war der schrecklichste Moment Ihres Lebens?

13. Haben Sie schon einmal betrogen worden? Wenn ja, wie?

14. Haben Sie jemals irgendwelche Antidepressiva oder Angst Medikamente genommen?

15. Denkst du an mich denken, wie das einzige, das Sie alles und alles zu erzählen könnten?

16. Welches ist das Lied, das Sie zum weinen bringt?

17. Sie geben sich eine zweite Chance zu leicht?

18. Wie würden Sie sich fühlen, wenn ich Ihnen sagte, ich habe immer noch Gefühle für meine Ex?

19. Bedauern Sie, alle Ihre Entscheidungen? Was sind sie?

20. Welche beraten glaubst du, war das Beste, die Sie erhalten haben?

21. Haben Sie ein Bild über das Traumhaus im Kopf?

22. Wer würde sein, dass ein Promi würden Sie wollen das Leben mit wechseln?

23. Würden Sie wollen Ihre Silvester Party mit Freunden in einer Scheibe oder einem romantischen Abendessen mit mir zu verbringen?

24. Welches ist das Einzige, was Sie ungeheuer leidenschaftlich sind?

25. Meinst du, wir könnten in eine "Live-in"-Beziehung zu wohnen?

Random Questions Fragen Sie Ihre Freundin

Gelangweilt an den Kern? Heben Sie einige zufällige Fragen aus der Zusammenstellung unten, und starten Sie verhören sie. Ich bin sicher, Sie werden eine tolle Zeit dies zu tun zu haben! Hier sind sie: 1. Glauben Sie an Gott?

2. Bevorzugen Sie einen exotischen Mahlzeit im Fünf-Sterne-Hotels oder eine äußerst köstliche Frucht-Kuchen aus einer Bäckerei in der Nähe?

3. Was sind die drei Dinge, die Sie gehen schwach in den Knien zu machen?

4. Möchten Sie tanzen? Kannst du mir beibringen, einige tänzerischen Fähigkeiten?

5. Welches ist Ihre Lieblings-TV-Show?

6. Wie waren Ihre Schulzeit? Gibt es einen bestimmten Vorfall lustig, dass Sie erinnere mich lebhaft?

7. Was gefällt Ihnen in Ihrer Freizeit?

8. Was sind die Sprachen, in denen Sie fließend sprechen können?

9. Was ist Ihr Lieblingssport?

10. Gibt es eine Sache, die Sie behalten möchten, tun für den Rest Ihres Lebens würde?

11. Sind Sie Team Edward oder Team Jacob? (Dude, das ist die lustigste Frage, die Sie Ihr Twilight-Freak Freundin fragen könnte!)

12. Was bist du übermäßig Zwangsstörungen etwa?

13. Was kann vollkommen überzeugen Sie?

14. Wenn Ihr Leben war ein Buch, was würden Sie es nennen?

15. Wo siehst du dich in 10 Jahren aus?

16. Wer ist Ihre Inspiration für das Leben?

17. Haben Sie Alkohol? Wie oft?

18. Wenn es eine Sache, die Sie lächeln sofort macht, was ist es?

19. Sind Sie auf Facebook süchtig?

20. Mögen Sie Chick Flicks oder Action Flicks?

21. Was wissen Sie über sich selbst am liebsten?

22. Welches ist Ihr Traumauto?

23. Welche Art von Musik mögen Sie am meisten?

24. Sind Sie auf der dunklen Angst?

25. Was ist Ihre Vorstellung von einem perfekten Abend?

Vielleicht braucht es außergewöhnliche Anstrengungen und unbegrenztes Vertrauen, um eine Beziehung von Beziehungsproblemen zu befreien. Sie wissen, können Sie nicht immer erhalten Sie alle richtigen Antworten für die über 100 Fragen, um Ihre Freundin zu bitten. Aber dann ist es einfacher, auf die Zeichnung "Unwissenheit ist ein Segen" Schule des Denkens, für viele eine Zeit, Wirklichkeit ein Foul Sirup zu schlucken ist in. Mit der Zeit, je mehr man von ihr kennen lernen, desto mehr wird es sein, Ihnen leicht, mit den Problemen, die während der Verklebung mit ihr auftreten, umzugehen. Wenn harte Zeiten ihre schreckliche Köpfe zu erziehen, ist es Ihnen wer wird ihr Retter sein. Ein Leben lang.

No comments:

Post a Comment