Saturday, August 11, 2012

Arten der Magenbypass-Operation


Krankhaft fettleibigen Menschen leiden meist Form ernsthafte gesundheitliche Probleme wie, Herzkrankheiten und Diabetes. Gewichtsreduzierung ist die einzige Option, die dazu beitragen, die Folgen dieser Erkrankungen können. Magenbypass-Operation ändert die Anatomie des Verdauungstraktes und führt zu einer Gewichtsreduktion.

Magenbypass-Operation

Magenbypass-Operation zielt auf die Veränderung der Anatomie des Verdauungssystems, so dass weniger Kalorien aufgenommen werden. Der Magen und der Dünndarm sind die beiden Organe, die eine wichtige Rolle in der Magen-System spielen. Normalerweise wird die Nahrung, die den Magen gelangt, mit den Verdauungssäften vermischt. Dann, in den Dünndarm, wo die Nährstoffe / Kalorien aufgenommen werden. Duodenum (erster Teil) und Jejunum (zweiter Teil) sind die beiden Teile des Dünndarms. In Magenbypass, wird die Größe des Magens klein gemacht und ist direkt mit dem Jejunum verbunden. Als Folge der reduzierten Größe des Magens, das Essen ist, dass der Magen hält ganz weniger, und aufgrund der Zwölffingerdarm umgangen weniger Kalorien im Dünndarm resorbiert werden. Es gibt zwei Arten von Magen-Bypass-Operation, Roux-en-Y Magenbypass-Operation und biliopankreatische Diversion Bypass-Operation. Lassen Sie uns einen Blick auf diese Arten von Magen-Bypass-Operation.

Roux-en-Y Magenbypass-Operation

Es gibt zwei Arten von Roux-en-Y Magenbypass-Operation, offene Magenbypass-Operation und laparoskopischen Magenbypass-Operation. Man nennt Roux-en-Y, weil das Y-förmige Dünndarm in die neu gegründete kleine Magen verbunden ist. Bei dieser Operation wird der obere Teil des Magens aus dem unteren Teil getrennt, und ein kleiner Beutel Struktur gebildet wird. Dann ist der Dünndarm in der Nähe des Jejunum geschnitten und Jejunum ist direkt mit dem Beutel verbunden ist. Der untere Teil des Magens ist komplett umgangen und das Essen, die den Beutel gelangt gelangt direkt in das Jejunum. Wie bereits erwähnt, gibt es zwei Techniken der Roux-en-Y Magenbypass-Operation, offene und laparoskopische.

In offenen Magenbypass-Operation wird der Patient eine Vollnarkose gegeben und ein großer Schnitt in der Bauchdecke Teil durch den Bauch gemacht. Der Chirurg führt die Umgehungsstraße, indem Sie direkt auf den Magen, Dünndarm und andere Organe. Allerdings folgt der laparoskopischen Chirurgie eine andere Methode der Bypass. Fünf bis sechs kleine Schnitte im Bauchbereich gemacht. Ein Laparoskop durch eine dieser Einschnitte eingeführt. Ein Laparoskop ist ein flexibles Rohr, das eine Kamera an seinem Ende eingesetzt. Das Laparoskop wird auf einem Bildschirm verbunden und ermöglicht es dem Chirurgen, die Einblicke in den Magen zu bekommen. Der Magen wird durch Luft aufgeblasen, um besser sehen zu können. Dünne chirurgische Instrumente werden dann durch die verbleibenden Einschnitte eingeführt und der Bypass durchgeführt wird. Laparoskopische Magenbypass-Operation wird immer vorgezogen, Magenbypass-Operation zu öffnen, wie es dem Patienten hilft, bald wieder erholen und, weil es weniger Komplikationen mit sich bringt.

Biliopankreatische Diversion Bypass-Operation

Dies wird auch als umfangreiche Magenbypass-Operation. Es ist die komplizierteste Art der Magenbypass-Operation und wird selten durchgeführt. In biliopankreatische Diversion Bypass-Operation der untere Teil des Magens wird vollständig aus dem Körper entfernt. Der Beutel, der ausgebildet ist, um den seltensten Ende des Dünndarms verbunden ist, unter Umgehung sowohl Duodenum und Jejunum. Obwohl diese Operation garantiert Gewichtsverlust, können viele Mangelernährung nach der Operation auftreten.

Alle Arten von Magen-Bypass-Operationen haben langfristige Auswirkungen. Die Symptome von vielen gesundheitlichen Problemen, verursacht durch Fettleibigkeit sind nach Magenbypass-Operation reduziert. Magenbypass-Operation ändert den Lebensstil des Patienten und eine neue Diät, die das reibungslose Funktionieren des veränderten Magen-System erleichtert muss befolgt werden.

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