Saturday, September 1, 2012

Schüttelfrost und Fieber


Menschen sind Warmblüter, die die Körpertemperatur auf einem optimalen Niveau gehalten werden müssen. Wenn mit einem oralen Thermometer gemessen, ist dies optimal 98,6 Grad Celsius oder 37 Grad Celsius. Eine leichte Variation in diesem Bereich wird auch als normal angesehen. Wenn jedoch die Temperatur um mehr als 1 oder 2 Grad dann eine Person soll Fieber haben. Allerdings ist Fieber keine Krankheit oder Krankheit. In der Tat ist es ein Zeichen, dass der Körper kämpft Infektion Erreger, die den Körper eingegangen ist. Obwohl Fieber bezieht sich auf die Temperatur zu erhöhen, sind Schüttelfrost und Fieber in vielen Bedingungen verknüpft.

Schüttelfrost und Fieber

Chills beziehen sich auf das Gefühl von Kälte und Frösteln, dass eine Person, wenn er extrem kalten Umgebung ausgesetzt ist anfühlt. Shivering während Schüttelfrost wird durch unfreiwillig Kontraktion und Entspannung der Muskeln im Körper zur Erzeugung von Wärme verursacht. Dies geschieht als Reaktion des Körpers, um seine Temperatur auf einem optimalen Niveau zu halten. Obwohl ein Schüttelfrost, wie sie üblicherweise auftreten können als an einem kalten Morgen, Schüttelfrost treten häufig bei Fieber. Sie können fast eine Stunde lang vorkommen oder nur ein paar Minuten auftretenden Unterbrechungen während Fieber dauern. Schüttelfrost kann am Anfang einer Infektion auftreten und zeigen, Fieber oder Erhöhung der Körperkerntemperatur. Selbst eine Gänsehaut sind mit Schüttelfrost verbunden. Jedoch treten Gänsehaut, wenn Körperbehaarung steht bis zu einer Isolationsschicht bilden, um die Körpertemperatur zu erhalten.

Ursachen von Schüttelfrost und Fieber

Bedingungen verursacht Fieber und Schüttelfrost in der Regel überschneiden. Einige von ihnen verursachen Schüttelfrost und Fieber in der Nacht. Im Folgenden sind einige häufige Ursachen von Schüttelfrost und Fieber.

Ursachen von Fieber

Infektionskrankheiten: Fieber ist ein gemeinsames Zeichen von Infektionen, die Kinder sind besonders anfällig für. Fieber zeigt an, dass das körpereigene Immunsystem gegen Infektionen im Körper bekämpfen. Gelegentliche Fieber bei einem gesunden Menschen kann als ein Zeichen dafür, dass seine Abwehrmechanismus funktioniert einwandfrei getroffen werden. Wenn man jedoch von rezidivierendem oder lange Perioden von hohem Fieber leidet, kann es als ein Zeichen eines größeren Krankheit genommen werden.

Ohr-Infektionen: Ohr-Infektionen sind in der Regel durch Fieber und Schmerzen in den Ohren begleitet. Dies ist häufiger bei Kindern und Babys. Sollte ein Baby hat einen leichtes Fieber und reibt sein / ihr Ohr oder zeigt Anzeichen von Unwohlsein, ist es zwingend notwendig, um das Baby zum Arzt zu gehen. Diese Art von Fieber abklingt, wie die Ohr-Infektion geheilt wird.

Sonnenstich: Lange Einwirkung von Hitze und Sonne kann zu Überhitzung und Erschöpfung. Dies kann zu Fieber bis zu 102 Grad Fahrenheit oder Hitzschlag. Falls jedoch das Fieber auf 104 Grad Fahrenheit steigt, sollte sofort ärztliche Hilfe gesucht werden. Manchmal schweren Sonnenbrand kann auch dazu führen, leichtes Fieber.

Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts: Schmerzen im Unterleib, die mit Fieber oder andere Symptome wie Schwäche, Schwitzen, Blähungen, Blutungen aus Mund oder Rektum begleitet wird, kann auf eine Magen-Darm-Problem. Dieses Problem könnte alles von Blinddarmentzündung, entzündliche Erkrankungen sein.

Arthritis: Einige Gelenkbeschwerden wie Arthritis kann Fieber sowie mit den charakteristischen Schmerzen und Schwellungen der Gelenke verursachen.

Krebs: Viele Krebsarten verursachen Fieber. Allerdings ist Fieber die meisten im Falle von Blutkrebs, Krebs des lymphatischen und solche, die auf andere Teile des Körpers ausgebreitet haben.

Ursachen von Schüttelfrost:

* Fieber

* Erkältung und Grippe

* Malaria

* Pneumonie

* Becken-Infektion

* Nieren-Infektion

* AIDS

* Meningitis

* Harnwegsinfekt

* Pelvic Inflammatory Disease

* Andere bakterielle und virale Infektionen

Wenn auf medizinische Hilfe zu suchen?

Obwohl Fieber ist ein Zeichen dafür, dass der Körper kämpft Infektion, falls es mit Symptomen wie Problem bei der Atmung begleitet wird, ein steifer Nacken, Verwirrtheit, Reizbarkeit und Erbrechen es könnte ein Hinweis auf einige ernsthafte Erkrankung sein. Im Falle das Fieber nicht nachlassen nach 3 Tagen, und dauert länger als 5 Tage, ist es notwendig, einen Arzt zu rufen und ärztliche Hilfe in Anspruch. Temperatur von 101 Grad Celsius bei Kindern, die weniger als 3 Monate alt ist oder Fieber, das länger als 24 Stunden bei Kindern zwischen 3 Monaten und 1 Jahr alt sind, dauert kann ein Grund zur Besorgnis. Nicht bündeln, eine Person in Decken, falls er hat eine hohe Temperatur wie dies weiter zu erhöhen kann die Temperatur.

Schüttelfrost und Fieber kann zu Hause in Angriff genommen. Wenn man fühlt, Schüttelfrost das Wichtigste, was zu tun ist, um zu versuchen den Körper warm zu halten. Fieber kann zu Hause, indem sie Medikamente wie Paracetamol, Ibuprofen oder Acetylsalicylsäure behandelt werden. Aber geben Sie nicht Aspirin für Minderjährige, die Symptome einer Virusinfektion haben. Wenn es um Kinder geht, ist es immer ratsam, einen Arzt, bevor er von allen Arzneimitteln zu beraten.

No comments:

Post a Comment