Friday, August 10, 2012
Osteoarthritissymptome
Eine der häufigsten Arten von Arthritis ist, was als Arthrose bezeichnet. Die Enden der Knochen in den Gelenken werden durch Knorpel abgefedert. Dieses Kissen sehr dazu neigt, im Laufe der Zeit verschlechtern, rau und führt zu Reizungen. Da dieser Prozess der Abnutzung der fortgesetzt wird, kann es in Knochen reiben auf Knochen, die schließlich in beschädigten Knochen und Gelenkschmerzen können repercuss führen. Diese Bedingung ist das, was als Osteoarthritis bezeichnet. Es wird auch als Arthrose oder degenerative Gelenkerkrankung bekannt. Diese Erkrankung ist bekannt, dass seine Wirkung auf jedem Gelenk des Körpers haben, Gelenke der Hände, Hüfte, Knie, Nacken und Rücken, wobei die gebräuchlichsten. Es gibt keine Heilung für sie jedoch durch Maßnahmen nach angemessener Behandlung können die Symptome Arthrose so verwaltet werden, hilft den Betroffenen aktiv zu bleiben.
Charakteristische Symptome von Osteoarthritis
Die Art der Arthrose Symptome verschlechtern sich im Laufe der Zeit, Sinn, die Symptome auf eine Verschlechterung zu gehen. Es gibt nicht wirklich einen Unterschied zwischen Hand Arthrose Symptome und Knie-Arthrose Symptome. Die Symptome sind mit jeder Art von betroffenen Gelenk häufig. Der prominenteste Symptom, eine Bekanntmachung mit ist, ein Schmerz, der während der auftreten kann, oder per Post zu nehmen, Bewegung. Die betroffene Person kann das Gefühl der Zärtlichkeit auf Ausüben von Druck auf das betroffene Gelenk. Eines der häufigsten Symptome Hüfte Osteoarthritis ist das Gefühl von Steifigkeit, nach einer Zeit der Inaktivität, vor allem nach dem Aufwachen am Morgen. Es ist auch üblich, bei Arthrose-Patienten, dass sie sich nicht in der Lage, den vollen Bewegungsumfang nutzen, um ihre Gelenke zu bewegen sehen. Fühlen oder Hören eines Gitters Sensation, als Gelenke eingesetzt werden, könnte auch das sichere Anzeichen der Entwicklung dieser Zustand sein. Auch verursacht die Ansammlung von Osteoarthritis Knochensporne um das betroffene Gelenk, die als harte Klumpen empfunden werden kann.
Abgesehen von den oben genannten haben, erleben andere Symptome wie zäher Stuhl, Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit und Unwohlsein im Bauchraum, kann ein guter Grund, warum muss der Patient einen Arzt zu besuchen.
Was verursacht den Zustand?
Wie es oben angeführt worden ist, die Verschlechterung des Knorpels, die als ein Kissen für den Knochen dient, verursacht das Auftreten dieses Zustands. Nun, welche Ursachen dies zermürben des Knorpels ist noch unbekannt und unbestimmt. Allerdings haben Experten sagen, dass ihre Alterung, Schädigung der Gelenke, Vererbung Faktoren, Schwäche in Muskeln und Adipositas konnten die meisten möglichen Ursachen sein.
Was ist ihre Behandlung?
Arthrose Symptome, wenn nicht verwaltet werden, können stark mit der eigenen alltäglichen Leben beeinträchtigt. Und, da es keine Heilung für die Bedingung, die am besten getan werden kann ist, um die Schmerzen zu reduzieren und die Gelenkbewegungen. In die Behandlung von Osteoarthrose, bestehen aus Medikamenten, die häufig verschriebenen werden von Acetaminophen (Schmerzmittel), nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) (zur Verringerung der Schmerzen und Entzündungen) und Tramadol (Analgetikum). Starke Schmerzen können mit stärkeren verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln behandelt werden, und so tun Aufnahmen von Corticosteroidmedikationen.
Neben Medikamenten können die Patienten auch aus der Aufnahme von speziellen Trainingsprogrammen profitieren, folgen Maßnahmen zur Belastung der Gelenke zu reduzieren, und mit Klammern oder Schuheinlagen. An einigen Orten können Sie auch selbst schrieb sich in Klassen, die den Menschen beizubringen, um chronische Schmerzen der Arthrose-Symptome verschrieben haben. Für manchen Fällen können die Patienten einmal, dass ein Hilfe der Chirurgie.
Um eine abschließende Bemerkung zu dieser Diskussion hinzufügen auf Arthrose Symptome und Behandlung gibt es nur wenige Dinge, die Sie zu Hause verwenden, um es sich gemütlich machen können. Zu ruhen, nicht empfohlen Übungen, Gewicht zu verwalten, nutzen und Heizkissen, um die Steifigkeit und Eispackungen lindern, um Muskelkrämpfe zu reduzieren. OTS-Cremes oder Salben können auch im Umgang mit dem Schmerz für einige Zeit zu helfen. Auch ist es ratsam, Hilfsmittel wie ein Wanderer oder Gehstock benutzen.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment