Monday, September 3, 2012

Sinustachykardie Symptome und Behandlung


Sinustachykardie Definition

Sinustachykardie oder unangemessen Sinustachykardie (IST) ist ein Zustand, in dem der Sinus oder der Ruhe-Herzfrequenz beschleunigt mehr als normal. Der Sinus in diesem Fall bezieht sich auf den Sinusknoten oder dem sinortrial des Herzens. Dies sollte nicht mit einer Sinus-Infektion, die im Grunde wirkt sich auf die Nebenhöhlen der Nasengang verwechselt werden. Im Gegensatz dazu ist der Sinusknoten eine kleine Gruppe von Zellen, die in der rechten oberen Kammer oder den Vorhof des Herzens Zellen enthalten, dass die meisten Menschen nennen sich die Schrittmacher-Zellen gefunden werden. Diese erzeugen die elektrischen Signale, die den Rhythmus und das Tempo des Herzschlags zu kontrollieren. Die Signale darauf Reise vom Sinusknoten zum AV-Knoten und werden dann zu den Herzkammern, die das Blut zu pumpen, um den Rest des Körpers gesendet. Eine abnormale Sinustachykardie Rhythmus ist über 90-100 Schläge pro Minute für einen durchschnittlichen Erwachsenen (normale Herzfrequenz eines erwachsenen Menschen liegt bei 60 bis 100 Schläge pro Minute). Sinustachykardie unterscheidet sich von ventrikulären Tachykardie oder die in den Kammern und dem supraventrikuläre Tachykardie (SVT), die eine Tachykardie ging aus der Vorhöfe oder der AV-Knoten stammt.

Sinustachykardie Ursachen

In den meisten Fällen ist der Zustand, das Ergebnis von bestimmten physiologischen Situationen wie umfangreiche Übungen oder verursacht als Folge von Stress, Angst, Wut oder fliegen. Einige andere Ursachen für Sinustachykardie bei Kindern und Erwachsenen sind:

* Fieber

* Angst

* Anämie

* Dehydration

* Herzinsuffizienz

* Maligne Hyperthermie

* Hypovolämie

* Endokrine Erkrankungen

* Hyperthyreose

* Sepsis

* Lungenembolie

* Akute koronare Ischämie und Myokardinfarkt

* Die chronisch obstruktive Lungenerkrankung

* Hypoxie

* Stimulanzien wie Koffein, Nikotin, Kokain oder Amphetaminen

* Hyperdyname Umlauf

* Der Krebs verbundene Stelle betont,

* Electric Shock

* Phäochromozytom

Sinustachykardie in der Schwangerschaft ist auch ein gemeinsames Auftreten mit wobei es eine Zunahme der Herzleistung um etwa 40 Prozent, und die Herzfrequenz erhöht, indem zwischen 10 und 20 Schlägen pro Minute in den meisten schwangeren Frauen.

Sinustachykardie Symptome

Sinustachykardie ist asymptomatisch, das ist der Zustand nicht sichtbar in irgendwelchen schweren Symptomen führen. Allerdings sind einige Probleme und leichte Symptome von Sinustachykardie, die einschließen:

* Ein Renn-Herzfrequenz oder Herzklopfen

* Das Gefühl des Herzens Pochen in der Brust.

* Schwindel in einigen Fällen

* Die tatsächliche Synkope (Ohnmacht)

* Konstant hohe Herzfrequenz (über 100 BPM) auch in Ruhe, auch wenn einige Nächte um es auf rund 80 BPM verlangsamen scheint

* Periodische Schmerzen in der Brust, manchmal scharf, andere einschränkende und Brust "Druck"

* Außer Atem meisten Zeiten

* Erhöhte Müdigkeit

* Intoleranz zu üben oder jede Art von körperlicher Betätigung, auch zu Fuß ein paar Treppen

* Schwere Angst

Sinustachykardie Behandlung

Sobald der Arzt die Ursachen der Krankheit diagnostiziert wurde, gibt es zwei Arten von Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Medikamentöse Therapie: Medikamentöse Therapie zur Behandlung von Sinustachykardie hat generell zu Betablocker, Kalziumantagonisten, Antiarrhythmika und begrenzt worden. Während die Beta-Blocker die Wirkung von Adrenalin auf den Sinus-Knoten beschränken, haben die Kalzium-Blocker und Antiarrhythmika eine direkte Wirkung auf die "Feuerrate" des Sinusknotens.

Nichtmedikamentösen Therapie: Einige nicht-medikamentöse Therapien wie die Erhöhung der Salzzufuhr oder die vollständige Entfernung des Sinusknoten Radiofrequenz-Katheterablation kann auch für Menschen, die nicht wollen, entscheiden Sie sich für Drogen und Medikamente gehen in Betracht gezogen werden. In einigen extremen Fällen eine Operation in Betracht gezogen werden. Während diese Behandlungsmöglichkeiten erarbeiten kann, ist eine vernünftige nicht-pharmakologischer Ansatz für die Verwaltung Sinustachykardie, absolut nichts zu tun. Es scheint, dass die meiste Zeit eine beeinträchtigte Sinustachykardie zur Verbesserung im Laufe der Zeit bei den meisten Patienten neigt. Also für Leute, die nicht schwerwiegend symptomatische, brauchen sich keine Sorgen über die behandelt, wie die Situation neigt dazu, von selbst lösen.

Es ist wichtig, dass die Behandlung von Sinus-Tachykardie auf der medizinischen Geschichte des Patienten berechnet werden und auf den Einzelnen zugeschnitten werden. Nicht zu verwechseln mit den üblichen Sinus-Infektion Symptome und Behandlung. Die Sinustachykardie Herzkrankheit Behandlung variiert basierend auf der Dauer der Tachykardie, wie gut der Einzelne mit dem schnellen Puls, die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens der Rhythmus einmal beendet wird und alle anderen medizinischen Zustand wird das Individuum vom Leiden fertig zu werden.

No comments:

Post a Comment