Tuesday, September 11, 2012

Bibliothek lehnt es ab, "The Joy of Sex Homosexuell" aus den Regalen entfernen


Seit November letzten Jahres haben Eltern und Vertreter der Stadt in der Stadt Nampa, Idaho, über mehrere umstrittene Bücher, die in der öffentlichen Bibliothek zur Verfügung, darunter The Joy of Sex und The Joy of Sex Homosexuell beschwert. Wohnhaft Randy Jackson wurde so verzweifelt auf der Bibliothek fehlende Reaktion auf Beschwerden, dass er ausgecheckt The Joy of Sex Homosexuell als eine Form von Protest und sagte, dass er nicht die Absicht hatte, das Buch zurück. Er glaubt, die Bibliothek sollte nicht sein, die Bücher mit grafischen Inhalten, da meist Jugendliche und Kinder häufig die Bibliothek.

Letzte Woche hat die Bibliothek Bord trafen, um zu diskutieren, ob die Bücher aus den Regalen entfernt werden sollte. Mehr als 20 Menschen tauchten auf, um an der Diskussion zu hören, und die meisten waren zur Unterstützung Ziehen. Befürworter des Ausbaus der Bücher inklusive ein Sprecher des Nampa Stadtrat sowie Bürgermeister Tom Dale.

Unabhängig von der Tatsache, dass die Mehrheit der Menschen wollte die Bücher entfernt, entschied sich die Bibliothek an Bord die öffentliche Meinung ignorieren, stimmen 3 bis 1, um die Bücher in den Regalen zu halten. Sie taten bieten einen kleinen Kompromiss durch ihre Entscheidung, die Bücher auf dem obersten Regal zu platzieren, außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern, auch wenn ältere Kinder und Jugendliche können immer noch erreichen können. "Ich glaube, die Bibliothek Bord hatte nicht die besten Interessen der Gemeinschaft vor Augen, wenn sie ihre Entscheidung getroffen, heute", sagte Jackson.

Einer der umstrittenen Bücher in der Bibliothek die Entscheidung einbezogen wurde The Joy of Sex, erstmals 1979 geschrieben. Er wird von seinem Verlag als "Liebesspiel Leitfaden für intime Entdecken und Experimentieren", die schönen Zeichnungen und Farbfotos, daß bietet beschriebenen "dienen dazu, grafisch veranschaulichen sexuellen Positionen und Interaktionen." Der Inhalt diskutiert Vibratoren, Gleitmittel, Vierer und "moresomes."

Der Herausgeber-und Verlustrechnung auf Amazon für die Freude an Homosexuell Sex zur Verfügung gestellt, so dass es "ein unentbehrliches Nachschlagewerk für jeden Homosexuell Mann", die "die Sorten des Sexualverhaltens noch zur Verfügung", einschließlich one-night Stands diskutiert ist. Die Amazon Rezensionsexemplar Kommentare sagen, das Buch ist eine "hemmungslose, no-holds-barred Sex Handbuch mit expliziten Zeichnungen dargestellt, die eine akzeptierende Haltung gegenüber hat" den Knicken Aspekte des erotischen Lebens ", die Sex gehören mit Tieren, Sadomasochismus, und" zwischen den Generationen Love Affairs "wie eine Beziehung zwischen einer 11-jährigen Jungen und einer 21-jährigen Mannes.

Mehrere Menschen bei der Bibliothek Treffen dachte diese und andere kontroverse Grafik Sex Bücher nicht aus der Bibliothek sollten verboten werden. Lorrie Breshears sagt, dass das Ziehen die Bücher aus den Regalen beträgt nicht weniger als Zensur. "Eltern sollten ihre Kinder beobachten und überwachen, was sie gerade lesen. Also mir ist es lieber bleiben, wo es so, dass die Menschen wollen, dass die Informationen nicht, danach zu fragen war."

Vielleicht Breshears 'Kommentare würde Sinn machen, wenn Eltern ihre Kinder beaufsichtigen Lesung tat, aber in den meisten Bibliotheken im ganzen Land, ältere Kinder und Jugendliche werden routinemäßig aus und fiel abgeholt von ihren Eltern. Convenience Stores sind gesetzlich verpflichtet, Pornografie zu halten aus den Händen von Minderjährigen, und X-rated Filme werden nur bei Erwachsenen Theatern gezeigt, aber offenbar die Nampa Bibliothek denke, es ist okay, um den Kindern einen einfachen Zugang zu Sex-Handbücher mit grafischen Abbildungen und X -bewertet Diskussionen.

Glauben Sie, dass Bibliotheken sollten Grafik sexuellen Bedienungsanleitungen zu tragen?

Durchaus nicht

Es ist okay, aber die Menschen haben sollte, für sie zu fragen,

Es wäre okay, solange sie auf den höchsten Regale sind gestellt

Bibliotheken sollten tragen sie und legte sie, wo sie wollen

No comments:

Post a Comment