Friday, September 7, 2012

Lindsay Lohans Outburst


Von: Shannon Gossage

Es wurde berichtet, dass Lohan und ihre Mutter, Dina, beim Abendessen, die am Sunset Tower stattfand angekommen. Das hochkarätig besetzte Veranstaltung zählten Prominente wie Leonardo DiCaprio, Will Farrell, Magic Johnson, Jessica Biel, Jay-Z und Jennifer Connelly. Angeblich, wenn die Lindsay Lohans angekommen "ausgeflippt", als sie entdeckt Biel dort mit ihrem neuen Assistenten, dass einfach so passiert, um Linds 'alte Gehilfe sein. Der Assistent beendet auf dem Mean Girls Sterne vor ein paar Monaten.

Es wurde berichtet, dass Lindsay, die seit schlagen hatte den Champagner und schrie: "Wenn sie bleibt, bin ich hier raus kann ich nicht bei diesem Mädchen aussehen kann ich nicht glaube, Sie würden einen Assistenten in hier erlauben gestartet -! Sie nicht in hierher! " Eine Quelle sagte, "Es war wirklich unangebracht. Jessica und alle anderen ignoriert sie." Biel Sprecherin gab dazu keinen Kommentar, sondern ein Freund der Schauspielerin sagte angeblich: "Jess nicht stehlen jemand die Assistentin - ihr Assistent funktioniert nicht mehr für Lindsay vor langer Zeit Und alles, was Drama geschah, war Jess kein Teil von ihm ist sie nicht.. Teil [Lohans] Menge - sie ist ein professioneller ".

Lindsays Ausbruch angeblich verursacht Farrell, der DiCaprio, Ben Affleck und Al Gore sprach, zu fragen, "wen interessiert das schon Freak mehr?" Es wurde berichtet, dass Lindsay, die eine Menge Champagner hatte, gesichtet wurde versucht, mit Leonardo DiCaprio, der gerade ignoriert ihr zu flirten. Sie wurde dann entdeckt sah sehr gemütlich, mit Johnny Knoxville. Eine Quelle sagte, "Dina hat einen lausigen Job von Reining in ihrer Tochter, und es sah aus wie sie verwendet nur Lindsay in die Partei an erster Stelle zu bekommen." Es wurde gemunkelt, dass Dina Lohan feiern möchte ebenso wie ihre Tochter. Angeblich Freunde von Lindsay machen sich Sorgen, dass ihr Leben ist außer Kontrolle und es scheint nicht zu jemand, der um ihr zu helfen, vor allem ihre Mutter will sein!

Glauben Sie, dass Lindsay Lohan braucht Hilfe?

Ja, das ist ihr Leben außer Kontrolle

Nein, ist sie nur das Leben genießen

No comments:

Post a Comment