Monday, September 10, 2012

Nie zu-Ausgestrahlt werden Family Guy Folge zu Emmy Wähler zeigen


Seth MacFarlane ist kein Fremder in kontroversen Themen und Material in ganz seinem Hit-Shows, aber keine Show ist so populär im Moment als Family Guy. Die Show wurde vor kurzem für einen Emmy Award, der erste animierte Serie, eine solche Ehre seit 1961, nominiert zu erhalten, wenn The Flintstones für einen Emmy nominiert wurden. Ich muss zugeben, dass ich nie wirklich gefunden, die Flintstones alles, was komisch, aber ich war wohl zu jung, um den Humor zu erfassen.

Das heißt, ein Family Guy Abtreibung Folge wird wahrscheinlich seinen Weg ins Web - und / oder vielleicht auch eine Special Edition DVD-Veröffentlichung - also nicht darüber, dass sie zu lange warten, um es sehen zu kümmern. Obwohl die Episode mit der Absicht, es auf Fox ausgestrahlt erstellt wurde, entschied das Netzwerk nicht, um es über Bedenken Luft, dass einige seiner Kunden haben möglicherweise ein Problem mit dieser Art von Inhalt haben.

Ohne eine unmittelbare Kenntnis des Werbetreibenden derzeit den Kauf Zeit auf Family Guy, ist es eine sichere Wette, dass zumindest ein paar von ihnen würde off haben die Show gesichert - zumindest für diese Folge. Wie wir in der Vergangenheit gesehen haben, sind Inserent "Boykott" weitgehend wirkungslos. Der Boykott macht sich das Fahrzeug in Frage, dass viel mehr beliebt, zumindest am Anfang, dann rutscht zurück in Werbetreibende versuchen, in der erhöhten Summen Bargeld zu kommen.

Fox ist sich bewusst, dass, natürlich, aber sie sind wahrscheinlich auch nicht bereit, mit dem Spiel und der Kontrolle, die von Lüften diese Art der Folge kommen würde umzugehen. Dinge sind zu gut für sie im Moment in diese potentielle Wespennest zu waten.

No comments:

Post a Comment