Saturday, September 8, 2012

Jeff Gordon rüstet sich zum Spielen Papa


Von Linda Orlando

Vier-Zeit NASCAR-Cup-Champion Jeff Gordon hat eine Menge zu etwa dieser Tage sein erstes Lächeln. Seine Begeisterung für den Rennsport kann durch seine Begeisterung für Ehe und Familie wurden verfinstert, aber Sie würden es nie erfahren durch seine Performance auf der Strecke. Gordon genießt den besten Start in seiner Karriere und führte die Punkte Rennen zum ersten Mal in zwei Jahren.

Gordon, 35, nur auf dem dritten Platz auf dem Bristol Motor Speedway, seinem dritten Top-5-Finish in dieser Saison bereits beendet. "Ich denke, dass unser Team wirklich stark ist gerade jetzt", sagte Gordon. "Jedes Mal, wenn wir durch so etwas wie wir bis Sonntag, wo wir verblasste ging nach hinten und kämpften uns nach vorne, es macht uns nur stärker."

Gordon heiratete Supermodel Ingrid Vandebosch im November. Ich suche seinen ersten Cup-Titel seit 2001, weiß Gordon, dass die bevorstehende Geburt seiner Tochter in diesem Sommer wird sein Leben dramatisch verändern. Das Baby soll Ende Juni oder Anfang Juli, und viele Menschen fragen sich, welche Wirkung seine neue Vaterschaft Status wird auf seine Rennfahrer haben. Auch Gordon selbst kann die Zukunft nicht vorhersagen.

"Ich denke, es wird eine von zwei Sachen sein: Es wird entweder gehen, um mir, dass viel härter zu arbeiten und zu schätzen wissen, dass viel mehr Rennen und genießen Sie es, dass viel mehr", sagte Gordon. "Oder es geht um mich gehen, 'Ich will gar nicht, dies zu tun.'"

Jimmie Johnson, der amtierende Nextel Cup Champion, hat keine Zweifel an seinem Teamkollegen Gordon Verkleben mit seinem gewählten Beruf. "Es gibt eine Menge Leute, die Familien begonnen haben und hatten Familien und erfolgreiche Rennkarriere", sagte Johnson. "Jeff Gordon ist einer der besten auf der Strecke, und ich sehe es nicht verändern ihn."

Gordon ist optimistisch. "Ehrlich gesagt habe ich so viele Ablenkungen haben bereits, glaube ich nicht sehen, wie es werden könnte, noch viel schlimmer. Ich fühle mich wie im Schlaf fehlt jetzt bin, und ich weiß, das wird noch schlimmer werden, aber man damit umgehen Sobald Sie auf die Rennstrecke zu bekommen ", sagte er. "Es gibt nichts, das werde spannender sein oder motivierender als um tatsächlich eine Ergänzung zu meiner Familie ist. Das ist etwas, dass ich sehr stolz bin."

Gordon sagte, dass sein er und sein Bekannter Tiger Woods verglichen werden sollten Notizen, seit Woods wird auch erwartet sein erstes Kind in diesem Sommer. "Er wird nicht die gleiche Golfer sein", sagte Gordon. "Ich garantiere Ihnen, ich werde nicht der gleiche Rennfahrer zu sein. Das bedeutet nicht, die Ergebnisse sein werden schlecht, aber. Ich kann nicht wirklich die Frage beantworten, bis er kommt. Ich denke, es wird eine Menge bringen der die Dinge in Perspektive für mich. "

Steve Letarte, Gordons Crew Chief, hat keine Zweifel, dass das Baby mit dem Champion-Treiber auf und abseits der Strecke wird zu bereichern. "Er hat für diesen Sport gelebt hat. Wenn er eine Chance, nach Hause zu gehen und halten sein kleines Mädchen und Zeit haben, um mit seiner Frau verbringen muss, ich denke, das fasst es ganz Perspektive", sagte Letarte, die zwei kleine Kinder hat. "Ich denke, es wird uns helfen. Ich denke, es wird das Beste, was jemals zu sein."

Auch wenn Gordons neuen Titel als Papa Ergebnisse in seiner Leistung ab fallend, kann er nicht wirklich beschweren. Gordon hat fast $ 85 Millionen Gewinn im Laufe seiner Karriere angesammelt. Er ist zu einem Supermodel verheiratet und ist an der Spitze für die Cup-Serie. "Es kann sehr leicht zu vergessen, wie gut du es hast", sagte Gordon. "Ich versuche, mich so oft wie ich kann daran erinnern, und ich sage anderen Menschen um mich herum: Vergessen Sie nicht, mich daran zu erinnern, dass das Leben gut ist."

No comments:

Post a Comment