Wednesday, September 12, 2012

Elektronische Zigaretten sind schädlich?


Elektronische Zigaretten, die manchmal als rauchfreien Zigaretten bezeichnet werden, sind batteriebetriebenen Geräten, die Wärme oder Ultraschall verwenden, um eine Lösung von Nikotin in Propylenglykol verdampfen. Während einige der Hersteller, haben diese als Werbung noch eine gesündere Alternative zu den herkömmlichen Zigaretten, einige beziehen sich diese Zigaretten zu einem Rauchstopp-Gerät sein. Obwohl die Hersteller behaupten, dass diese Geräte das Rauchen Erlebnis zu bieten, ohne dass damit die gesundheitlichen Risiken, die mit Tabak Rauchen von Zigaretten verbunden sind, darf man nicht von der Meinung der Hersteller zu gehen. Sind elektronische Zigaretten schädlich? Kann diese Zigaretten wirklich helfen, ein mit dem Rauchen aufzuhören? Nun, wenn Sie gehen durch die Bewertungen auf dieser Geräte, werden Sie feststellen, dass diese E-Zigaretten sind nicht wirklich, was man ihnen zu sein behauptete. In diesem Artikel werden wir zuerst herausfinden, wie diese elektronischen Zigaretten Arbeit, und dann in die gesundheitliche Risiken mit ihnen verbunden zu vertiefen.

Wie Electronic Cigarettes Arbeit?

Wie bereits erwähnt, ist ein E-Zigarette ein elektronisches Gerät. Nun, umfassen die Bestandteile dieses batteriebetriebene Gerät eine Lithium-Ionen-Batterie, einem Zerstäuber und einer Patrone. Die Patrone oder das Mundstück aufweist, als die Speichereinheit für die Nikotin-Lösung. Vanille, Schokolade, Menthol oder andere Aromen können ebenfalls hinzugefügt werden, um Jugendliche oder junge Leute in den mit ihnen locken werden. Der Hauptbestandteil ist Nikotin, gelöst in Propylenglykol. Das Heizelement verdampft die Flüssigkeit, Nikotin, das dann in inhaliert wird, während ein Nebel von Dampf ausgeatmet wird. Während das Rauchen, ein Betriebssystem Kontrollleuchte an der vorderen Spitze leuchtet. Dieser rote LED auch vergleicht das Aussehen einer e-Zigarette mit der eines herkömmlichen Tabak-Zigarette. Der Nebel von Dämpfen erscheint wie ein Rauch, und damit die Hersteller haben ihr Bestes versucht, sie wie normale Zigaretten erscheinen und simulieren den Akt des Rauchens. Da diese nicht enthalten Tabak, Karzinogene die Gefahr des Passivrauchens und die Inhalation von nicht vorhanden ist. Man würde sich nicht um den unangenehmen Geruch sowie der Asche zu kümmern. Einige der Modelle sind automatisiert, während einige Bedarf manuell bedient zu werden. Die Hersteller behaupten, dass Karzinogene sind in den herkömmlichen Zigaretten, obwohl diese elektronischen Zigaretten das Rauchen Erlebnis zu bieten, diese enthalten nicht die schädliche, aber Kritiker oder Gesundheits-Experten, haben eine andere Geschichte zu erzählen.

Elektronische Zigaretten sind schädlich?

Sind elektronische Zigaretten schlecht für Sie? Nun, behaupten die Hersteller, dass Teer, die eine der schädlichsten Bestandteile in den traditionellen Zigaretten, zusammen mit anderen karzinogenen Verbindungen, die durch Verbrennung von Tabak entstehen, nicht vorhanden sind, in den elektronischen Zigaretten. Allerdings scheitern sie, um über die elektronischen Zigaretten gesundheitliche Risiken mit der Inhalation von Nikotin verbunden erwähnen. Wie bereits erwähnt, enthalten diese E-Zigaretten Nikotin in Propylenglykol oder pflanzliches Glycerin gelöst. Nikotin ist sehr süchtig in der Natur, und hat eine Vielzahl von unerwünschten physiologischen Wirkungen auf lebenswichtige Organe wie Lunge und Herz. Dies ist der Grund, warum Food and Drug Administration (FDA) die elektronischen Zigaretten unter Drug-Delivery-Geräte kategorisiert hat.

Einige Studien, die auf elektronischen Zigaretten Sicherheit durchgeführt wurden, zeigte auch die Anwesenheit von Diethylenglykol und Nitrosamine in E-Zigaretten von einigen Marken angeboten. Diese Chemikalien ausgehen können bestimmte gesundheitliche Risiken. Darüber hinaus sei die Menge an Nikotin auf den Etiketten erwähnt nicht auf die tatsächliche Nikotin-Gehalt entsprechen. Dies warf Fragen im Zusammenhang mit Gesundheitsfragen, die aus der Nutzung dieser Zigaretten stammen könnte. Die Verwendung von Aromastoffen in diesen Zigaretten, ist als Marketing-Gag, um den Verkauf, indem sie auf das junge Publikum zu erhöhen angesehen worden. Auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) eine Direktive an die Hersteller und den Vermarktern zu stoppen, die sich auf E-Zigaretten als eine Raucherentwöhnung Gerät. Die größten Bedenken in Bezug auf E-Zigaretten ist, dass diese zu Nikotinsucht, die wiederum das Auftreten von gesundheitlichen Problemen mit Nikotinvergiftung in den Benutzern zugeordnet erhöhen beitragen können.

Dies war ein kurzer Überblick über den elektronischen Zigaretten. Ich hoffe, dass Sie eine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Frage auf, wie schädlich sind elektronische Zigaretten bekam. Obwohl die gesundheitlichen Risiken verbunden mit den herkömmlichen Zigaretten sind zahlreich, und die E-Zigaretten sind nicht so schädlich wie die regulären Zigaretten, kann man nicht anrufen E-Zigaretten absolut sicher. Diese als sicherere Alternative zu den üblichen Zigaretten wurden angepriesen, muss man jedoch nicht die Tatsache ignorieren, dass schlüssige Studien noch zu durchgeführt, um die Gesundheitsrisiken, die mit langfristigen Nutzung von E-Zigaretten assoziiert zu ermitteln. Nikotinsucht und Vergiftung nicht ausgeschlossen werden kann, aus diesem Grund den Verkauf von E-Zigaretten unterliegt der Regulierung durch die Behörden in einigen Ländern, während einige Länder haben sie völlig verboten. Einige Bundesstaaten in den Vereinigten Staaten von Amerika, sind auch ein Verbot erwägen, die den Verkauf über e-Zigaretten auf Grund der möglichen gesundheitlichen Risiken durch Gesundheitsexperten zitiert.

No comments:

Post a Comment