Wednesday, September 12, 2012

Neujahr Traditionen


"Sollte alte Bekanntschaft vergessen werden,

Und nie in den Sinn gebracht hat?

Sollte alte Bekanntschaft vergessen werden,

Und Auld Lang Syne.

[Chorus]

For Auld Lang Syne, meine Liebe,

For Auld Lang Syne,

Sie erhalten von uns tak eine Tasse Güte noch,

For Auld Lang Syne!

Und sicherlich ye'll Ihr Pint-stowp sein,

Und sicherlich werde ich mein sein,

Und Sie erhalten von uns eine Tasse tak o Freundlichkeit noch,

For Auld Lang Syne!

Wir TWA hae über die Braes laufen,

Und pou'd die gowans feinen,

Aber wir haben wander'd monie einen müden fit,

Sin Auld Lang Syne.

Wir TWA hae paidl'd in der Verbrennung,

Frae Morgensonne bis Dine,

Aber Meere zwischen uns flechten hae gebrüllt,

Sin Auld Lang Syne.

Und es gibt eine Hand mein treuer Fiere,

Und GIE ist ein Zeiger o dein,

Und Sie erhalten von uns ein Recht, tak-GUID Willie waught,

For Auld Lang Syne. "~" Auld Lang Syne "von Robert Burns, schottischer Dichter und ländlichen Song-Maker.

Wörtlich "um der alten Zeiten willen", den Klängen von "Auld Lang Syne", ein schottischer Song im Jahr 1788 neu geschrieben und posthum nach dem Tod des Dichters im Jahre 1796 veröffentlicht wurde, kann immer noch als der Uhrzeiger in der Nähe des Mitternacht-Marke am Neujahrstag gehört zu werden Eva, in fast allen englischsprachigen Ländern. Die Versammlung der Schotten Wohnung in London, außerhalb der Paulskirche, um die moderne Interpretation des uralten Volkslied zu singen ist immer noch ein alltäglicher Anblick auch heute noch, die ihn zu einem der beliebtesten Traditionen neue Jahr macht. Die Leute kommen auch zusammen auf dem Trafalgar Square, Piccadilly Circus und rund um den Big Ben, die Glocken, dass Usher im neuen Jahr zu hören. Sie haben auch an den Händen und sangen das Lied laut.

So integraler Bestandteil Neujahr hat es sich, dass die Bürger der Vereinigten Staaten sehen es als erster Indikator für das Aufkommen des neuen Jahres, auch wenn die Uhr Mitternacht gemeldet, bevor das Lied geht auf Sendung. Bekannt geworden durch Guy Lombardo und Seine Königliche Kanadier, im Jahr 1929, sang das Lied Verschleiß Lombardo im Hotel Roosevelt nach dem Glockenschlag 12. In dieser Nacht ein Brauch in New York City wurde für die Amerikaner, die das Lied regelmäßig im Radio und Fernsehen dann zu Beginn eines jeden Neujahrstag um Mitternacht bis 1978 gemacht geboren, mit "Happy New Year, Amerika" ersetzt wird auf die CBS im Jahre 1979 bis 1995. Waldorf Astoria zwingend spielte es jeden Silvester bis 1976. Erstaunlicherweise Lombardo hatte auch das Lied in Ontario gehört, seiner Heimat in London, wo es auch für den Sitz Schotten in Großbritannien weitergeleitet wurde.

Hooked bist du? Möchte über einige mehr, neues Jahr Traditionen und Bräuche zu lernen? Lesen Sie weiter und lassen hypnotisiert!

New Years: Traditionen

Auflösungen Galore

Neujahr, ohne irgendwelche Beschlüsse ist fast unmöglich, ein Phänomen. Selbst diejenigen, die machen irgendwelche Beschlüsse zu tun, am Ende macht die Auflösung macht keine Auflösung! So können die Leute auf der ganzen Welt klopfen sich aus mit neue Vorsätze, am meisten verbreitet sind als diejenigen im Zusammenhang mit Gewichtsverlust und Verzicht auf Rauchen und Trinken auf. Wie viele Menschen tatsächlich daran halten ist eine ganz andere Geschichte, aber das neue Jahr Tradition prägen Neujahrsvorsätze wahrscheinlich hat seine Wurzeln zurück in 153 v. Chr., als die Römer benannten den ersten Monat des Kalenderjahres nach dem antiken mythischen König mit zwei Köpfen, die so genannte Janus. Janus hatte zwei Köpfe, eine vor und eine am Rücken und so ist es auch nur symbolisch, wie in der Lage, einen Rückblick auf die Vergangenheit und auch in Richtung der bevorstehenden Zukunft zugleich. So ähnlich wie die Römer blickte zurück auf das vergangene Jahr Silvester zu reflektieren, was erforderlich Ausbesserung und versucht, Differenzen mit Feinden zu lösen. Darüber hinaus freute sich auf ein besseres Jahr und restauriert angespannten Beziehungen durch den Austausch von Geschenken und somit Janus war offiziell der erste symbolische Initiator von Resolutionen. Auch Christen kamen, um den ersten Tag des Jahres als Tag für die Vergangenheit Reflexion und Reue sowie Prägen Wege zu flicken übertreten wird leitend nutzen zu können.

Dann kam Babylonien, wo die Menschen zu machen neue Jahr verspricht, wo sie ehrlich entschlossen, alle landwirtschaftlichen Geräte, die sie während des vergangenen Jahres ausgeliehen zurück nahm. Im heutigen Frankreich, ist New Years Day genannt Le Jour de l'An Familien, Freunden und Verwandten tatsächlich zusammen zu sitzen und gemeinsam die Ziele, die sie im kommenden Jahr erreichen wollen. Die Russen wollen beginnen ein schuldenfreies Jahr.

Das Glück der Babys

Circa 600 v. Chr. begannen die Griechen, zu glauben, dass die Anwesenheit und Verwöhnung eines Babys auf Neujahr bringen kann ihnen viel Glück. So wurde die Praxis zu gehen um mit einem jungen Säugling in einem Korb, um die jährliche Wiedergeburt der Gottheit der Landwirtschaft, der Dionysos symbolisieren, mit jedem guten Ernte bei den Griechen beliebt, und das Baby symbolisiert Fruchtbarkeit und Zukunft gute Erträge. Auch heute noch in Griechenland, es ist ein Glaube, dass die erste Person, die in einem Haushalt Schritte soll der Glücksbringer daher Menschen wollen, dass er ein Glückskind sein, um über die Schwelle zu stürzen sein. Ein glückliches Kind ist jemand, der genug ist gesegnet zu haben, sowohl ihre Eltern am Leben. Am Neujahrstag, auch Kinder gehen singend herum blockiert. Diese Praxis ist auch weit verbreitet im modernen England, wo die Kinder dazu ermutigt werden, früh aufstehen und herumlaufen seinem Block und sammeln Mince Pies, Münzen, Bonbons und Äpfel für den Gesang von den Bewohnern des Blocks. Aber sollen sie es einpacken bis zum Mittag oder als Narren genannt! In Japan erhalten Kinder kleine Geschenke mit Geld innerhalb otoshidamas genannt.

Die Kirche akzeptierte auch das Ritual zu feiern, das Kind als Symbol für die Geburt des Jesuskindes, nachdem zunächst stigmatisieren sie als heidnisches Symbol. Was die Amerikaner, erhalten sie den Glauben, dass ein Neugeborenes die symbolische Darstellung eines neuen Jahres und damit neue Möglichkeiten ist, in Form eines Banners, von den Deutschen in den 1300er und haben gern den Brauch bis heute beibehalten.

Da die frühen Ägypter, ein Kind benutzt als Symbol der Wiedergeburt, auch heute noch Jungen und Mädchen sind bunte Bonbons mit lebendigen Wrapper gegeben, in Form von einem Mann auf einem Pferd und einer Frau in einem Kleid, beziehungsweise. Akkordeon-förmige Süßigkeiten werden auch verteilt.

Ein Tall, Dark and Handsome Visitant

Die alten schottischen Hogmanay Feiern hat einen sehr wichtigen Brauch des "first-Basis", bei dem die Menschen in Drop an Orten, von Nachbarn und Freunden und bringen sie Kohle, reich und dick Butter Cookies und andere Geschenke kurz nach Mitternacht. Es wird als besonders glücklich schätzen, wenn ein großer, dunkel und gut aussehender Mann ist der erste, der die Schwelle eines Hauses zu überschreiten. In Amerika ein Besucher hoch Rahmen und dunklen Haaren läutet Glück kurz nach dem Glockenspiel des neuen Jahres wurden geläutet. In Griechenland kann es der Mann des Haushalts, der sein Haus betritt kurz nach Mitternacht sein.

Die Nacht des Bell-Maut

In Japan ist die joyano-Kane oder die "Nachtwache Glocke" wird genau 108 Mal geläutet, um alle Menschen aus der 108 irdischen Begierden und materialistischen und Wünsche, die quält und schwächt die menschliche Seele, die von buddhistischen Prinzipien gerügt, während der oshogatsu bereinigen oder neue Jahr.

Eine Vision voller Licht

Das Platzen der Feuerwerkskörper ist eine sehr verbreitete Tradition zu Beginn eines neuen Jahr. Aufwändige und ausgefallene Show Feuerwerkskörper sind auf der ganzen Welt organisiert und die Leute versammeln sich in Hunderten, sie zu sehen. Die brasilianische Praia de Copacabana Feuerwerk ist eine der besten Shows der Welt zusammen mit denen in der Nähe des Eiffelturms in Paris und Island statt. Menschen in Island auch für riesige Feuer, die lodernden verließ in der Nacht im ganzen Land sind, während die Indonesier kann nicht von einer Silvesterfeier zu ergründen, ohne die Trompete und Feuerwerkskörper zu arrangieren. Während die Holländer setzen ihre Weihnachtsbäume in Flammen zusammen mit anderen Crackern in dem Bemühen um die bösen Geister der Vergangenheit und heißen Sie herzlich einladen, die guten Geister in ihren Wohnungen im kommenden Jahr, die Engländer bis in die frühen 1900er Jahre bis Weißdorn Büsche mit Strohhalmen beleuchtet , in den Weizenfeldern, in Radnorshire und Herefordshire früh am Neujahrstag. Dies wurde angenommen, dass das Glück auf sie duschen und vielen Küchen erlaubt diese Büsche, um die Wände bis zum nächsten Jahr schmücken, wenn die Farm-Helfer wieder erwachen würde vor Sonnenaufgang und wiederholen Sie den Brauch, indem Sie einen Busch auf die Felder. Südamerikaner brennen Dummy Vogelscheuchen mit Heu und Feuerwerkskörper auf Schlag Mitternacht gefüllt, einige Übel, die sie plagen sich im vergangenen Jahr hatten bedeuten wird zu Asche. Dies ist ein sehr wichtiger Brauch ihrer Ano Viejo Neujahr Traditionen. In Suriname, genannt spezielle Cracker Paragas die eigentlich rot-Knallkörper-Bänder in Brand gesetzt sind.

Das Tournament of Roses

Feierte zum ersten Mal im Jahre 1886, durch das Tal Hunt Club in Kalifornien, wurde das Tournament of Roses Parade in Pasadena eingeleitet, um die Reifung von Orange Kulturen vergöttert. Die Parade hat eine einzigartige Show von innovativen schwebt hinauf als Teil der Feierlichkeiten. Die Rose Bowl Fußballspiele auch heute noch gespielt nur im Jahre 1902 gestartet wurde. Obwohl römischen Wagenrennen tat ersetzen Sie ihn für einige Jahre, kehrte Fußball im Jahr 1916 auf die öffentliche Nachfrage.

Der "Ball Dropping"

Jedes Jahr am 11.59 scharf auf 31. Dezember, wird ein gigantischer Waterford Crystal Ball mit einem Gewicht von 5386 kg, mit einem Durchmesser von 3,7 m vom Times Square fallen gelassen, in New York, und es den Boden erreicht genau in 60 Sekunden, scharf um Mitternacht. Ein Brauch, der im Jahr 1907 gestartet wurde, wenn es spät um 1 Sekunde war und aus Holz und Eisen, wog nur 320 kg. Heute ist dieses Fest zieht Tausende von Menschen auf die Website. Im Laufe der Jahre viel experimentiert hat mit dem Aussehen der Kugel getan wurde, mit einem Apfel mit roten Zwiebeln und grünem Stiel Zurücklegen des Balls im Jahr 1981, da die Stadt wird manchmal auch als "Big Apple" bezeichnet. Im Jahr 2009 hat Ball etwa 3500 Lichtstimmungen und ist 12 Meter im Durchmesser. Dieser Ball wird geglaubt, um in seine Position als feste Größe am Times Square bleiben.

Die Tage der Heiligen

Silvester in Frankreich und Italien ist la Saint-Sylvestre und Notte di San Silvestro, dh die Nacht des heiligen Sylvester. Die Französisch-Host aufwendigen Festen, gewidmet dem Heiligen, genannt le Rveillon de la Saint-Sylvestre mit Champagner und Ente und Gans Köstlichkeiten weit verbreitet sind in dem Land als Teil des New Years Eve Ereignisse beobachtet.

Neujahr wird Basilius in Griechenland gewidmet, wobei ein Kuchen namens Basilius-Kuchen oder Vassilopitta ist mit einer Silbermünze in die Innenräume gelegt gebacken. Wenn geschnitten, das erste Stück auf Basilius, der nächste an das Haus geht, ist die dritte zu dem ältesten Mitglied der Familie und so weiter gegeben. Stücke werden sogar für Mitglieder, die nicht vorhanden sind, während der Durchführung des benutzerdefinierten gesichert. Die Reihenfolge der Verteilung wird nie unterbrochen oder mit Scheiben an Heimtiere und landwirtschaftliche Tiere sowie gegebenen geändert. Wie für die Münze findet, wer es gesagt wird, um für die nächste 1 Jahr gesegnet. Basilius war ein großzügiger und philanthropischen Priester der griechisch-orthodoxen Kirche, für seine Liebe für die nach unten getreten und Unterprivilegierten bekannt. 1. Januar, ist sein Todestag und damit zu seiner Verehrung gewidmet.

Ungewöhnliche Silvester Traditionen

Don, dass Unterwäsche

So ungewöhnlich wie es scheint, in einigen Ländern wird das Anziehen eine bestimmte Farbe der Unterwäsche im neuen Jahr sprach zu positiven Auswirkungen auf das Leben der Menschen haben. In Spanien und Italien rote Unterwäsche zieht angeblich viel Glück. Während in Ecuador und Venezuela, hat gelbe Unterhosen den Trick und in Mexiko-Gelb Wäsche füllt die Kassen mit Geld. Venezolaner und Mexikaner glauben auch, dass rote Unterwäsche Liebe bringt, wenn auf Silvester getragen. Wie wahr diese Aberglauben sind? Nun, Verwöhnen und zu überprüfen.

Packen Sie die Koffer

Ecuadorianer und Venezolaner haben eine geltende Meinung, dass, wenn sie um den Block mit einer Kiste zu Neujahr Mitternacht gehen, sie gesegnet werden, um auf der Reise ihrer Träume im kommenden Jahr beginnen werden.

Rufen Sie für die Hunk

Alte Neujahr Traditionen beteiligt griechischen Mädchen konsumieren salzig eatables kurz vor dem an Silvester schlafen, wie es angenommen wurde, genau das würde wecken Träume ihrer zukünftigen Lebenspartner zeigt. Englisch Jungfrauen auf der anderen Seite würde das Eiweiß auf der Wasseroberfläche spritzen in einem Versuch, den Brief zu Bildung, ein Indikator für die Initialen von ihren zukünftigen Ehemann, am Neujahrstag Morgen zu sehen.

Unsere Zukunft führen

Ein alter Brauch unter den Deutschen, die noch während des Silvester praktiziert wird. Gemäß dieser Tradition, würde die Familie gemeinsam stellen ihre Hand auf den Behälter mit geschmolzenem Blei und leicht kippen den Inhalt in eine Wanne mit kaltem Wasser. Die Form durch die Form geschaffen würde, die Zukunft der Familie für das kommende Jahr voraussagen. Die Form eines Schweines darstellen würde keinen Tod von Lebensmitteln und Reichtum, während ein Boot oder Ocean Travel Aussichten bedeuten würde. Ringförmige Designs konnte Ehen in der Familie etc. führen

Count Your Freunde unter Broken Glass

In Dänemark ist es nicht ungewöhnlich, Hauseingängen, mit Pfählen zerbrochenes Geschirr übersät sehen. Es ist ein alter Glaube, dass die Zahl der gebrochenen Gerichte die Zahl der Freunde ein gesegnet zu haben, wird gleich erklärt. Je mehr Freunde, desto besser, weshalb die Menschen dort das ganze Jahr verbringen lange Erhalt ihrer zerbrochenes Geschirr.

Neujahrs-Ernährungs-traditionen

New years Traditionen variieren von Ort zu Ort und damit Nahrung Traditionen gebunden sind, anders zu sein je nach Land.

In den Vereinigten Staaten, ist es eine gemeinsame Vorstellung, dass "Eat Erbsen auf Neujahr zu viel alles, was der Rest des Jahres haben". Also, Kuhbohnen von Familien im ganzen Land verbraucht. Der Reis und Erbsen Gebräu aus Hoppin 'John wird auch häufig bei den meisten karibischen Familien gegessen. Ebenso die Niederländer und die Dänen auch glauben, dass alles runde Form symbolisiert und zieht Lady Luck als eine kreisförmige Chassis bedeutet Leben kommt zu einem vollen Kreis. So haben sie Krapfen und Kuchen Marzipan Ring genannt kransekage jeweils. Die Französisch stillen ihren süßen drängt mit Eis schmiedeeisernen log Gebäck während die Griechen spiralförmig Honig gebratene Gebäck oder thiples essen und schmelzen-in-the-Mund-Cookies genannt Kourabiedes nach Herzenslust Inhalt.

Schweinefleisch gilt als ein Zeichen von Wohlstand sein und hat damit die Philipper in der Form von gerösteten Lechn und Dänen essen den Sattel des Schwein verzehrt. Die Dänen essen auch auf Kohl Eintöpfe wie Kohlblätter, erinnert an grünen Geldscheinen, geglaubt werden, um in mehr Geld im Haushalt mit dem verheißungsvollen entgegenkommenden eines neuen Jahres zu bringen. Ebenso die Deutschen Schlucht auf der mageren Fisch von Karpfen, um sich mit dem Stash. Sie haben auch weiterhin essen und füllen ihre Teller ab Abendessen in die Mitternacht, als sie glauben, dass dies eine volle Speisekammer sorgen auch im nächsten Jahr.

Die Spanier, Mexikaner und Ecuadorianer um 12 Trauben fressen mit jedem dong der Uhr zeigt Mitternacht. Sie glauben, dass ein Wunsch mit jeder Traube kommt in der Regel wahr. In der Tat so viel Vertrauen haben die Spanier haben auf diese Praxis, dass Theater tatsächlich anhalten, um Platz für Filme dieser Praxis zu machen. Wein wird auch schluckte mit den Trauben, um das Schlucken zu erleichtern. Reis und Linsen sind auch für Glück von vielen, vor allem Brasilianer und Italiener gegessen, zum Glück.

Alkoholische Getränke sind ebenfalls weit unter Freunden und Familie am Silvesterabend Fest geteilt. Die Spanier schwelgen in rosa oder weiß funkelnden einheimischen Wein namens Sekt, Apfelwein oder sogar Champagner. Die Holländer sind zu tief Trinker und genießen ihre glhwein oder Glühwein als Zeiger Touch 12.

So, hier lasse ich euch über all diese Traditionen denke und hoffe, das neue Jahr wird ein glorreicher sein. Unter anderem, um auf Silvester zu tun, wie Menschen küssen sich und Reisende hupen ihre Autohupe um Mitternacht dieses Silvester, ist der wichtigste Teil der Feiern des neuen Jahres, um mit Ihren Lieben mental und emotional sein und danke dem Allmächtigen für alle Freuden Er hat auf uns überschüttet. Das ist das größte Geschenk, das wir bereits am Tag des Jour trennes oder dem Tag, Geschenke auszutauschen.

No comments:

Post a Comment