Saturday, September 1, 2012

Atrophische Gastritis


Atrophische Gastritis, auch bekannt als Typ A oder Typ B-Gastritis, ist ein Zustand, in dem der Schleimhaut, die Linien der Magen von innen, ist infiziert und entzündet. Der Magen ist ein hohler, Muskeltasche-Struktur in der oberen linken Bereich des Abdomens. Die Wände sind aus Schichten von Muskeln und Drüsen, die Enzyme und Magensäure für den Prozess der Verdauung notwendig gemacht. Die Wände des Magens sind mit einer Schutzschicht Schleimhaut, dass sie gegen die korrosiven Magensäure bedeckt. Atrophische Gastritis tritt auf, wenn diese Schleimhaut entzündet sich aus mehreren Gründen.

Die schwere Entzündung der Membran beginnt, die Magengewebe des Magens zerstören. Wenn der Magen Drüsenzellen zerstört werden, werden sie schließlich von Darm-und Bindegewebe ersetzt. Als Ergebnis wird die Sekretion von Substanzen, wie Pepsin und Salzsäure, dass die Hilfe bei der Verdauung, beschränkt. Dies führt zu einer Reihe von Magenbeschwerden und Verdauungsprobleme.

Atrophische Gastritis Ursachen

Es gibt zwei Hauptursachen für atrophische Gastritis:

* Intrinsic Factors: Eine Autoimmun-Prozess, der die Parietalzellen in autoimmune atrophische Gastritis richtet sich an

* Umweltfaktoren: Bakterielle Infektion im Magen wie die von Helicobacter pylori oder ernährungsbedingte Faktoren, was zu einer chronischen Gastritis

Die bakterielle Infektion neigt dazu, die Schutzschicht des Magens zu schwächen und ermöglicht Magensäure zu erreichen und beschädigen die Magenwände.

Atrophische Gastritis Symptome

Atrophische Gastritis durch eine bakterielle Infektion verursacht wird, ist im Allgemeinen asymptomatisch, kann es jedoch zeigen einige Anzeichen und Symptome in einigen Fällen. Die häufigsten Symptome bei atrophischer Gastritis assoziiert sind Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen. Menschen mit dieser Krankheit oft unter Schmerzen und Beschwerden im Oberbauch. Blähungen und Aufstoßen häufig wird auch in einigen Fällen gesehen. Einige andere Symptome der atrophischen Gastritis sind Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit, Unruhe, wunde Zunge, saures Aufstoßen oder gastroösophagealen Reflux-Krankheit und Magengeschwüre. Plötzlicher Gewichtsverlust und Schwäche wird bei einigen Patienten beobachtet, als Folge von anderen Symptomen wie Erbrechen und Appetitlosigkeit.

Autoimmune atrophische Gastritis wird durch die Zerstörung der Parietalzellen Masse, die die Magenschleimhaut bildet gekennzeichnet. Es beeinträchtigt die Fähigkeit der Schleimhautzellen, um Verdauungsenzyme, Salzsäure und eine Substanz, die für die Aufnahme von Vitamin B12 erforderlich ist zu erzeugen. Dies ist der Grund, warum autoimmune atrophische Gastritis in der Regel verursacht Symptome im Zusammenhang mit dem Mangel an Vitamin B12, darunter perniziöse Anämie, gastrointestinale Symptome und neurologische Symptome wie Demenz. Andere Symptome, die durch autoimmune atrophische Gastritis verursacht sind Schwäche, Schwindel, Herzklopfen, Reizbarkeit, milde Gelbsucht und kongestiver Herzinsuffizienz.

Atrophische Gastritis Behandlung

Es gibt keine spezifische atrophische Gastritis Heilung, jedoch gibt es mehrere Arzneimittel und Medikamente, die die Symptome, die mit den Bedingungen zu mildern. Einige von ihnen gehören Antazida, Histamin-Blocker und Protonenpumpenhemmer. Die Behandlung in der Regel konzentriert sich auf die Vermeidung von Umwelt-Trigger zur Verringerung der Entzündung. Die Erhöhung der Vitamin B12 und Folsäure ist auch Teil der Behandlung.

Das war alles über atrophische Gastritis. Menschen leiden unter dieser Bedingung sollten es vermeiden, stark gewürzte Speisen konsumieren sowie Fett-und frittierten Lebensmitteln, die Entzündung zu verringern. Rauchen und Alkohol können auch bewirken, den Zustand von Schäden an der schützenden Schleimhaut, daher sollte vermieden werden.

No comments:

Post a Comment