Tuesday, September 4, 2012

Einen Bart wachsen


Ein Bart ist eines der Dinge, eines pubertierenden männlichen wirklich freut sich auf. Erzähl mir davon! Ich war so aufgedreht, wenn die erste Haarsträhne jemals erschien auf meinem Gesicht. Natürlich war es eine recht lange Wartezeit für mich - meine Klassenkameraden haben es zwei Jahre vor mir! Also habe ich freute mich auf einen Bart wachsen so viel wie jeder andere in meinem Alter. Die Menschen in ihren frühen Teenager, der Akteure gewachsen Sport sehen Sie alle Arten von Bärten können nicht umhin, ungeduldig, wann sie auch in der Lage, sich einen Bart wachsen. Für die eher schüchterne Jungs da draußen, wissen lassen, dass dies eine sehr häufig gestellte Frage ist. Aber nach dem Bart, ist es durchaus eine Menge Arbeit.

Einen Bart wachsen Tipps

Einen Bart wachsen schneller

Gibt es eine Möglichkeit, sich einen Bart schneller, als es gerade jetzt wächst wachsen? Na ja, kann es wie ein Ammenmärchen klingt, aber man kann das Wachstum von Ihren Bart durch Rasieren es öfter zu stimulieren. Es wird gesagt, dass, wenn Sie laufen leicht eine Rasierklinge über Ihre jungfräuliche Haut, es könnte zu wachsen beginnen Haare schneller. Andere Dinge, die Sie im Auge behalten können, sind auf eine Ernährung, die reich an Proteinen und Mineralstoffen haben. Haar braucht Eiweiß, so verbraucht eine gute Menge an Proteinen in der Ernährung kann das Wachstum von Gesichtsbehaarung zu stimulieren.

Wie zu pflegen einen Bart?

Nun, wenn Sie bekam schließlich den Bart, dass Sie ach-so-stolz sind, könnte man genauso gut versuchen, eine der guten Bart Styles für Männer. Mein Bart wachsen anfing an meinem Kinn und dann direkt unter meiner Oberlippe, dann die seitlichen Verriegelungen. Also, wenn Sie gerade begonnen haben, können Sie nur noch für das, was als Spitzbart oder einer Seele Patch bekannt zu begleichen. Ein Spitzbart ist ein Bart wächst, die sich das Kinn. Die Seele Patch ist ein kleines Bärtchen, das unter der Unterlippe angebaut wird. Sie können auch versuchen Aufrechterhaltung beide, aber dann, Rasieren der Teil zwischen dem Spitzbart und der Seele Patch wird ziemlich lästig werden. Wenn Sie einen Bart alle über das Gesicht wachsen, könnten Sie versuchen wachsenden Schläfenlocken. Eine Verriegelung ist ein Gesicht Haarwuchs an den Seiten des Gesichts erhalten bleibt. Sie könnten versuchen, wächst sie in einer Weise, es sieht aus wie eine dünne Linie mit Bleistift gemacht, oder Sie könnten für dickere Schläfenlocken, die im Volksmund als "Fleisch hacken 'bekannt zu gehen.

Wie man einen Bart stutzen?

Wenn Sie unbedingt die Beibehaltung der Busch, Schneiden und Hacken es jeden Tag und versuchen, es gut aussehen müde bist, nur rasieren sie alle weg! Trimmen einen Bart ist einfach und ohne Schnickschnack. Alles was Sie benötigen ist ein Null-Maschine oder ein elektrischer Rasierapparat. Bewegen Sie einfach den elektrischen Rasierer um den Bart jeden zweiten Tag, diese sexy Dreitagebart aufrecht zu erhalten. Viele Schauspieler behaupten, dass heute 3-Tage-Bartstoppeln, so dass diese Bartpflege Tipps werden sich als nützlich. Verwenden Sie immer Rasierschaum, da es hilft das Haar schiefgegangen aus dem Gesicht und macht Rasieren leichter. Für den erfahrenen viel, können Sie Ihre Haare im Gesicht mit einer Schere perfekt, aber ich fürchte, Sie lernen, dass nur durch das Trial-and-Error-Methode!

Ein Bart ergänzt die Sexiness Quotient von einem Mann, damit das Lernen zu erhalten und wachsen die perfekte Bart für Sie ein notwendiges Übel ist. Aber mit ein wenig Arbeit und Kunstfertigkeit, könnten Sie ein Hobby von ihr! Ein anderer Bart könnte sogar komplett ändern Sie Ihren Look!

No comments:

Post a Comment