Thursday, September 6, 2012

History of Physical Therapy


Physikalische Therapie, die auch als Krankengymnastik bezeichnet, ist ein Zweig der medizinischen Wissenschaft, die mit der Behandlung von Verletzungen und / oder Störung, die durch Anwendung physikalischer Methoden beschäftigt. Es wird unter der Anleitung eines Physiotherapeuten (PT) oder einem Assistenten (PTA) durchgeführt. Während einer Physiotherapie-Sitzung kann ein Therapeut nutzen Wärme, Kälte, Bewegung, und in Zeiten, Strom. Wie bei anderen medizinischen Bereichen, hat physikalische Therapie entwickelte sich enorm. Werfen wir einen Blick über die kurze Geschichte der physikalischen Therapie.

History of Physical Therapy

Die Praxis der physikalischen Therapie lassen sich bis etwa 460 v. Chr. zurückverfolgt werden, als Ärzte Hippokrates und Hector Massage und Hydrotherapie (Wassertherapie) genutzt, um ihre Patienten zu behandeln. Massage-Therapie ist eine Technik der Physiotherapie, wobei grundlegende Handbewegungen verwendet werden, um Stress zu reduzieren, Schmerzen lindern und Heilung zu stimulieren sind.

Die früheste dokumentierte Aufzeichnung der Gründung einer Fachgruppe für physikalische Therapie, war der Chartered Society of Physiotherapy, in England, im Jahre 1894. Es war eine Gruppe von ausgebildeten Krankenschwestern mit dem Ziel der physiotherapeutischen Leistungen für die Allgemeinheit liefern gebildet. Im Anschluss daran begannen mehrere Institute Ausbildungsprogramme für Physiotherapie, zum Beispiel im Jahr 1913, der University of Otago, Neuseeland, die Schule für Physiotherapie eingerichtet.

Allerdings war es während des Ersten Weltkrieges (1917-1918), dass Physiotherapie weithin als einer Reha-Therapie für Menschen, die im Krieg verletzt wurden durchgeführt. Menschen für eine solche rehabilitative Arbeit beschäftigt waren als Helfer Rekonstruktion bekannt und sie wurden mit Krankenschwestern Hintergrund der Leibeserziehung und des Massage-Therapie geschult.

Kurz danach, im Jahre 1921 gründete Mary McMillan (die erste physikalische Therapie aide) der amerikanischen Frauen-Physikalische Therapie eV, die später an die American Physical Therapy Association (APTA) wurde geändert. Sie hat viel dazu beigetragen den Wiederaufbau aide Dienstleistungen und kam als "The Mother of Physical Therapy" bekannt sein. Es war im selben Jahr, dass die erste Forschungsarbeit über physikalische Therapie in den USA veröffentlicht wurde. Das Jahr 1921 wurde als Meilenstein angesehen wird, im Bereich der physikalischen Therapie, wie nationale Zulassung der Physiotherapie-Programme eingeführt wurde.

In den folgenden Jahren wurden mehrere Studien durchgeführt und Papiere wurden auf physikalische Therapie veröffentlicht. Im Jahr 1924 wurde die Georgia Warm Springs Foundation gegründet, um die Polio-Epidemie zu bekämpfen. Bis in die 1940er Jahre, inklusive gemeinsamen Physiotherapie-Praxen Massage, Bewegung und Traktion. Erst in den frühen 1950er Jahren, dass manuelle Therapie für die Wirbelsäule und Gelenkschmerzen in den britischen Commonwealth-Ländern eingeführt wurde. Es ist zu beachten, dass bis zu diesem Zeitpunkt, Physiotherapie nur in Krankenhäusern praktiziert werden.

Im Jahr 1956, Physiotherapeuten, APTA und Mediziner gemeinsam gearbeitet und kooperiert auf dem Salk-Impfstoff (erste Polio-Impfstoff von Salk entwickelte Dr.Jonas) Studien, die an der Entwicklung eines Polio-Impfstoffes geführt. Zu dieser Zeit wurde Physiotherapie wird als gemeinsamer medizinischer Beruf in den USA praktiziert wird. Im Jahr 1974 wurde klinische Spezialisierungen in der physikalischen Therapie möglich gemacht, mit der Gründung der Orthopädischen Abteilung von APTA.

Mit der Entwicklung von Computer-und Technik in den 1980er Jahren wurde mehr Fortschritt im Bereich der physiotherapeutischen Methoden beobachtet. Zum Beispiel wurden elektrische Stimulatoren und Iontophorese Vorrichtungen zum Praktizieren Physiotherapie eingeführt.

Heute von einem Laien mit Rückenschmerzen zu einem Sportler leiden unter einer Sportverletzung, physikalische Therapie hat sich zu einem gemeinsamen Verfahren für die Behandlung von Muskel-Skelett-Verletzungen und Unordnung.

No comments:

Post a Comment