Monday, September 3, 2012

Flüssigkeit gefüllte Lunge: Ursachen, Gefahren und Behandlung


Flüssigkeit gefüllten Lungen, auch als Lungenödem, ist ein Zustand, in dem es abnormale Ansammlung von Flüssigkeit in der Lunge, die zu Entzündungen führt. Lungen sind eine der größten Orgeln in unserer Brust entfernt. Diese lebenswichtigen Organ setzt sich aus Luftsäcke als Alveolen bekannt gemacht. Lungen die wichtige Funktion der Aufnahme von Sauerstoff und gibt aus Kohlendioxid. Der eingeatmete Sauerstoff wird durch die Alveolen, die anschließend bis in den Blutstrom absorbiert weitergegeben. Richtiges Atmen wird so lange fortgesetzt, da es keine Einmischung in die normale Funktion der Alveolen.

Ursachen von flüssigkeitsgefüllten Lunge

Die zugrunde liegende Ursache von Wasser in der Lunge hat oft zu Herzproblemen zugeschrieben worden. Es kann aber auch auftreten, wenn die Lungen mit irgendeiner Art von Infektion sind eingedrungen. Es wird unten diskutiert:

Herz-Probleme

Wenn das Herz nicht richtig funktioniert, ist Lungenödem zu rechnen ist. Die Hauptaufgabe des Herzens ist die reine sauerstoffreiche Blut aus der Lunge, die durch die Lungenvenen gelangt zu nehmen. Es wird dann zu den verschiedenen Teilen des Körpers durch eine große Arterie, wie der Aorta bekannt geliefert. In einigen Fällen wird das Herz unwirksam bei der Bereitstellung von ausreichend Blut in verschiedenen Organen. Schlechte Funktionieren des Herzens bewirkt, dass das Blut in den Lungenvenen zu sichern. Das Blut in die entgegengesetzte Richtung führt zu einer erhöhten Belastung dieser Venen. Aufgrund dieser hohen Druck, beginnen die Venen undicht. Da diese Venen durch die Lunge gelangen, findet die Flüssigkeit, die herauskommt, seinen Weg in die Alveolen. Diese Flüssigkeit stört die normale Zufuhr von Sauerstoff durch die Lungen, was zu Kurzatmigkeit. Menschen mit kongestiver Herzinsuffizienz (CHF), Kardiomyopathie oder solche mit einer Vorgeschichte von Herzinfarkten kann auch entwickeln schließlich Lungenödem.

Lungenentzündung

Fälle von Flüssigkeit gefüllte Lunge kann auch an einer Lungenentzündung entstehen. Diese Erkrankung, die typischerweise wirkt sich auf die Atemwege wird typischerweise durch Entzündung der Lungen gekennzeichnet. Grundsätzlich wird eine Lungenentzündung als eine Infektion der Lunge, die durch Viren, Bakterien oder Pilze auftreten können klassifiziert. Nach den Zugang zu den Lungen, gedeihen die schädlichen Mikroben in den Lungenbläschen. Als Antwort auf die Infektion, die Alveolen mit Eiter und Fluid gefüllt werden. Dies beeinträchtigt die Sauerstoffzufuhr in die Blutbahn, schließlich verursachen Probleme mit der Atmung.

Einatmen toxischer Gase

Die Exposition gegenüber giftigen Gase wie Ammoniak oder sogar Rauch vom Feuer auch nicht durch die Lunge toleriert werden. Giftige Gase fungieren als Lunge Reizstoffe und so ihre Inhalation ist wahrscheinlich Probleme, die gebräuchlichsten sein Lungenentzündung und Lungenödem führen.

Großen Höhen

Bergsteiger sind prädisponiert für Höhenlungenödem, wenn sie nicht tragen, geeignete Ausrüstung zusammen mit ihnen. Es ist eine bekannte Tatsache, dass Sauerstoffgehalt und Luftdruck, wie wir größere Höhen erklimmen reduziert. Dies erhöht den Druck auf den Lungenarterien. Der Druck aufbauen kann erzwingen, dass die Arterien sich Flüssigkeit in die Lungen-Gewebe austreten.

Probleme mit den Nieren

Die Hauptaufgabe der Nieren ist es, Blut durch das Extrahieren von Flüssigkeit und dann entsorgen Sie ihn in Form von Urin zu reinigen. Es wird auch an der Regulierung Natrium (Salz) Ebenen, über die mit dem Urin ausgeschieden beteiligt ist. Zu viel Natrium im Körper kann zu Flüssigkeitsansammlungen (Ödeme) in jedem Teil des Körpers einschließlich der Lunge. Mit dem Beginn der Probleme mit den Nieren, ist die Beseitigung von Abfällen aus dem Blut sowie Controlling Natrium-Werte auf die lange Bank geschoben. All dies kann bei der Entwicklung von flüssigkeitsgefüllten Lunge wirken.

Symptome von flüssigkeitsgefüllten Lunge

Medizinisches Personal kann diese Krankheit durch die Beobachtung der Symptome des Patienten zu diagnostizieren. Patienten, die mit Flüssigkeit gefüllten Lungen haben schnelle Atmung und abnorme Herztöne. In einigen Fällen sind die Patienten kurzatmig bei Anstrengung. Eine anstrengende körperliche Aktivität und der Patient ist nicht in der Lage, richtig zu atmen. Im Allgemeinen sind nach der Symptome, die mit pulmonalen Ödem.

* Kurzatmigkeit

* Müdigkeit

* Schwäche

* Angst und Unruhe

* Übermäßiges Schwitzen

* Blasse Haut

* Husten

* Grunzen, beim Atmen

* Plötzliche Atemnot beim Hinlegen

Wenn eine sofortige Behandlung nicht gegeben ist, werden die oben genannten Symptome verschlimmern sich allmählich zu:

* Schnelles Atmen

* Bluthusten

* Bläuliche verschwitzten Haut

* Abnorme Herztöne - die Herzfrequenz ist schneller als normal

* Kann nicht in langen Sätzen sprechen

Die Behandlung von Lungen Flüssigkeitgefüllter

Das Ziel der Behandlung ist die Reduktion oder Beseitigung der überschüssigen Flüssigkeit aus den Lungen und zur Verbesserung der Herzfunktion. Die Behandlung wird individuell abgestimmt unter Berücksichtigung der Ursache der Krankheit. Dieser Zustand kann lebensbedrohlich sein, wenn sie nicht behandelt. Es ist notwendig, um die Ursache der Infektion zu identifizieren, um die richtige Intervention beginnen. Zum Beispiel, wenn eine Erkrankung des Herzens hat zu dieser Bedingung gegeben, sollte dann zunächst Behandlung der das Herz zu stabilisieren. Experten haben die folgende Behandlung für Lungenödem empfohlen:

* Hohe Dosen von Sauerstoff gegeben werden mit Hilfe einer Maske, so dass der Patient es leichter zu atmen findet.

* Bestimmte Medikamente wie Diuretika, sind Morphin, Nitroglyzerin oft verwendet, um diesen Zustand zu behandeln. Diuretika (entwässernde Medikamente) helfen, Flüssigkeit in der Lunge durch Wasserlassen angesammelt entfernen. Um die Durchblutung und Herzleiden zu verbessern, wird manchmal Morphium gegeben. Nitroglycerin verringert effektiv die Menge an Fluid Eingabe in die Lungen.

* Patienten mit schweren Lungenödem muss eine atmende Maschine für eine lange Dauer zu nutzen.

Menschen mit Lungenödem diagnostiziert müssen entsprechende Medikamente korrekt und pünktlich zu nehmen. Für die Behandlung wirksam zu sein, muss man eine gesunde Ernährung, weniger Salz, Vermeidung von Rauchen und übermäßiger Alkoholkonsum. Um die Gefahr eines Lungenödems zu reduzieren, sollten notwendigen Vorkehrungen getroffen, um Herzkrankheiten zu vermeiden. Nach einer Routine-Übung konsequent und mit einer nährstoffreichen Diät reich an Gemüse und Vitamine können sicher verhindern, Herzerkrankungen.

No comments:

Post a Comment