Sunday, September 2, 2012

Bluttest: Fastenzeit für Bluttest


Ein Bluttest ist in der Regel nach nächtlichem Fasten durchgeführt. Wenn Ihr Arzt will dein Blut kontrollieren, würde er Sie bitten, am Morgen kommen, am nächsten Tag, nach dem Fasten für mindestens acht Stunden über Nacht, und nur dann würde er das Blut zu ziehen. Dies muss jedoch nicht der Fall sein, jedes Mal, denn Fasten ist nicht vor allen Arten von Bluttests notwendig. Zum Beispiel ist ein Bluttest für die Schwangerschaft nicht verlangen Fasten. Blut-Tests, vor allem nach den Blutzucker messen und Lipiden durchgeführt, erfordern vor dem Test fasteten. Bluttest Fastenzeit hilft messen die Blutbestandteile genau. Die empfohlene Fastenzeit für Bluttest ist von etwa 8 bis 12 Stunden. Sie sollten gewissenhaft befolgen Sie die Anweisungen durch das Fasten mit Ihrem Arzt.

Fasten vor einer Blutuntersuchung

Bluttest Fastenzeit wird vom Arzt bestimmt, unter Berücksichtigung der verschiedenen Gesundheitsproblemen. Die Diagnose wird stark beeinträchtigt, wenn der Patient isst oder trinkt vor dem Test. Speisen und Getränke verzehrt werden, können wesentlich verändern Sie Ihren Blutzucker und Blutfettwerte. Sie müssen lesen, dass Blutzusammensetzung und Lipidwerte in Ihrem Körper stündlich ändern, wie Sie essen oder zu trinken haben. Einige Lebensmittel sind schnell, während einige nur sehr langsam verdaut werden verdaut. Fasten minimiert das Risiko von drastischen Veränderungen im Blut und Zusammensetzung sorgt dafür, dass die grundlegende Zucker-und Lipid-Werte in den Blutwerten wäre richtig. Die wichtigsten Arten von Bluttests verlangen, dass das Fasten sind nachfolgend beschrieben. Der folgende Abschnitt enthält auch Informationen zu den Regeln über die Fastenzeit für die Blutuntersuchung.

Fastenzeit für Blutzucker-Test: Der Nüchternblutzucker-Test ist ein Routine-Bluttest durchgeführt, die den Blutzuckerspiegel bei Diabetikern überwachen wird. Es hilft auch, Diagnose Diabetes (hoher Blutzuckerspiegel) und Prä-Diabetes (leicht erhöhte Blutzuckerwerte). Die Menschen werden aufgefordert, eine 8 zu halten - 12 Stunden fasten (normalerweise über Nacht) und nichts essen, bis das Blut zum Testen, in den frühen Morgenstunden gezogen wird. Da der Körper keine Glukose aus dem jede Stärke (da sie nicht bekommen Lebensmittel), erhalten Sie eine genaue Messung des normalen Blutzuckerspiegel.

Fastenzeit für Triglyceridspiegel Test: Die Höhe der Triglyceride im Körper schießen um 15 bis 20% nach dem Essen. Dies ist der Grund Ärzte empfehlen ca. 12 Stunden Fasten vor dem Bluttest. Fasten ist nötig, die normale Höhe der Triglyceride zu erhalten. Das Fasten sorgt für korrekte Ergebnisse. Einige Patienten benötigen 14 Stunden Fasten für Bluttest, wenn ihre Triglycerid-Spiegel zu erwarten sind, die normalen Niveaus langsam zu erreichen.

Fastenzeit für Cholesterinspiegel-Test: Blood Test Fastenzeit für Cholesterin-Test kann von Patient zu Patient variieren. Die vorgeschlagene Fastenzeit ist 6 - 12 Stunden, aber es hängt von verschiedenen Faktoren. Manchmal schlagen Ärzte Patienten zu hohen Cholesterin Lebensmittel für eine Woche zu vermeiden, vor dem Bluttest. Dies bedeutet nicht, dass Sie eine ganz andere Ernährung zu folgen haben. Grundlegende Umstellung der Ernährung zwingen kann der Körper, um den verfügbaren Cholesterin zu verwenden. Dies kann zu falschen Ergebnissen führen.

Die Bedeutung der Fastenzeit vor Bluttest

Wie oben erläutert, sind die Diagnose von Diabetes und prä-diabetischen Zustand auf den etablierten Blutzuckerwerte, die auf standardisierten Situationen bemerkt basieren. Dasselbe ist der Fall mit Blutfettwerte. Die Werte, die Leitlinien liefern und helfen, vorherzusagen, erhöhtes Risiko für eine Erkrankung und die Dringlichkeit der Behandlung werden zum Thema "Fasten"-Werte für LDL-und HDL-Cholesterin und Triglyceriden. Zum Beispiel, wenn der Nüchternblutzucker höher als 125 mg / dl, kann der Arzt feststellen, dass der Patient Diabetes hat. Also, wenn Sie nicht schnell tun und essen eine Snack-Bar, oder trinken Sie ein gesüßten Fruchtsaft vor dem Test, kann Ihr Blutzuckerspiegel natürlich oberhalb von 125 mg / dl ansteigen. Der Arzt kann feststellen, dass Sie Diabetiker sind, wenn Sie es sind eigentlich nicht. Auch wenn ein Bluttest nach dem Frühstück oder Mittagessen durchgeführt wird, konnten die Cholesterin-Werte um bis zu 20 Punkte angehoben werden. Der Arzt wird davon ausgegangen, dass Sie wirklich brauchen eine aggressive Behandlung. Dies wird zu einer problematischen Situation führen. Um solche Verwechslungen zu vermeiden, sollten Bluttest Fasten Regeln strikt zu beachten.

Denken Sie daran, während der Fastenzeit, ist das Rauchen, Alkoholkonsum, Kaugummi, etc. nicht erlaubt. Einige Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel beeinflussen Blutwerte, so wird erwartet, dass Sie mit Ihrem Arzt besprechen, wenn Sie eines sind. Sie können trinken, oder besser gesagt, sollten Sie viel 'plain' Wasser vor dem Test trinken, sich zu halten hydratisiert. Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen, wird Ihr Arzt alle Ihre Zweifel vor dem Test zu löschen.

No comments:

Post a Comment