Thursday, September 6, 2012

Robert Blake: Schauspieler Robert Blake plädiert auf nicht schuldig in Wifes Murder


Ex-Baretta Schauspieler Robert Blake, 68, plädierte auf nicht schuldig Montag bis Ladungen, dass er seine Frau Bonny Lee Bakley im Mai 2001 ermordet. Blake, der am vergangenen Donnerstag verhaftet wurde, steht vor vier Grafen, die sich aus seiner Ehefrauen erschlagen. Während der Anklage, der etwa 10 Minuten dauerte, schwieg er nur sagen: "nicht schuldig, Euer Ehren." Blakes Leibwächter, Earl Caldwell, trat eine nicht schuldig zu dem Vorwurf der "Verschwörung zum Mord." Blake und Caldwell wird im Gefängnis bis zum nächsten Gerichtstermin Set bleiben für den 1. Mai. Caldwells Kaution beträgt $ 1 Million und Blakes Kaution wird bei der nächsten Gerichtstermin eingestellt werden.

Die Staatsanwälte sagen, dass Blake hatte aufgetragen bakleys Mord für einige Zeit. Sie war vor einem beliebten italienischen Restaurant, Vitellos, in Los Angeles am 4. Mai 2001 getötet. Nach dem fünf-seitigen Klageschrift, begann Blake ersten intrigieren zwei Monate vor bakleys Tod. Er näherte sich zwei verschiedene Personen, um den Mord an Vitellos entweder oder in der Wüste von Arizona durchzuführen. Es wird angenommen, dass, wenn Blake couldnt entweder davon zu überzeugen, von den Männern, den Abzug zu ziehen, tat er es selber. Wie in der Beschwerde berichtet, fuhr Blake Bakely dem Restaurant geparkt und mehr als einen Block entfernt in der Nähe einer Mülltonne auf einer Baustelle. Er erschoss sie, als sie auf dem Beifahrersitz seines Wagens saß mit einem Vintage Zweiten Weltkrieg P-38 Pistole und warf dann die unregistrierte Waffe in den Müllcontainer. Eine vollständige Kopie der Beschwerde kann auf TheSmokingGun.com gefunden werden.

Bakley, ein verurteilter Schwerverbrecher, hatte eine sehr schmutzige Vergangenheit. Sie hat als "intrigante Star Chaser", der nur wollte ein Filmstar heiraten beschrieben worden. Sie lief mehrere Betrügereien und betrogen viele Männer das Geld aus. Blakes Anwalt Harland Braun, hat vorgeschlagen, dass jemand aus ihrer Vergangenheit könnte der Auslöser Mann zu sein. Blake traf Bakley in einem Nachtclub im Jahr 1999 und sie später heiratete und hatte eine Tochter, Rose, der sein zwei Jahre alt wird im Juni. Blakes Tochter aus erster Ehe, Delinah, wird für das Kind zu kümmern. Bakleys Schwester, Margerry, behauptet, es gab keine Liebe zwischen Blake und ihre Schwester und erzählte E! dass die Ehe sei ein "Schein von Anfang an." Wie auf Eonline berichtet, sagte Captain Jim Tatreau des LAPDs Raub-Homicide Division ", Robert Blake hatte Verachtung für Bonny Bakley. Er fühlte, dass er in einer Ehe gefangen war, dass er keinen Umständen beteiligen wollte. Ganz ehrlich, die ganze Situation gehörte nicht zu seinem Geschmack überhaupt nicht. "

Glaubst du, Robert Blake seine Frau ermordet oder ihre Ermordung inszeniert?

Ja

Kein

Unsicher

No comments:

Post a Comment