Saturday, September 8, 2012

Ein Blick auf Pamela Anderson


Pamela Anderson Lee ist berühmt für ihre TV-Serie Baywatch Rolle und ihrem viel beachteten Zeit vor Gericht verbracht. Welche zwei Dinge hast du gedacht ich gemeint habe?

Pamela Denise Anderson, einer der prominentesten Sex-Symbole der 1990er Jahre am 1. Juli geboren 1967 (04.08 Uhr) in Ladysmith, Vancouver Island, British Columbia, Kanada. (Sie gewann 100 $. Dafür, das erste Baby auf Kanada-Tag geboren werden). Kurz nachdem sie geboren war, zogen ihre Eltern, ein Ofen Mechaniker und eine Kellnerin, nach Comox, British Columbia, etwa 285 Meilen nördlich von Vancouver. Es war dort eines Tages in einer Bibliothek, die Pamelas Model-Karriere beginnen würde. Pamela saß Hören einer Geschichte mit einer Gruppe von anderen Kindern, wenn ein Fotograf erfasst ein Bild von ihr, die die Herzen aller, die ihn gesehen hat. Es wurde schnell urheberrechtlich geschützt und in allen Bibliotheken in British Columbia.

Ein Angebot von Playboy folgte bald. Sie würde fortfahren, in fünf weitere Ausgaben des Magazins erscheinen. Lee hat die Unterscheidung des Schriftstücks an den Playboy erschien decken erstmals fünf mal. Anderson verhandelte ihre Model-Erfolg in einer Reihe von Nebenrollen im Fernsehen Programme. Sie bekam ihren ersten großen Durchbruch 1991 als "Tool Time Girl" in der Sitcom Home Improvement. Dort erregte sie die Aufmerksamkeit der Casting-Agenten aus Baywatch, die schauen, um Erika Elaniak, die Show dann aktuellen blonde Bombe zu ersetzen waren. Die einstündige Show porträtiert das Leben von Malibu Bademeister war ein fast Grundstück weniger Vehikel für semi-nude Videomontagen und den Kritikern verrissen ihn entsprechend. Allerdings, angeheizt durch häufigen Aufnahmen des wollüstigen Anderson, wurde die Show die höchsten bewerteten Programm weltweit. Anderson war verantwortlich für den Erfolg der beliebten TV-Serie Baywatch. Zu seiner Zeit war Baywatch die beliebteste Show der Welt.

Andersons TV-Erfolg nicht gut übertragen auf die große Leinwand. Trotz Massen-Publicity, darunter ein Auftritt von Anderson bei den Filmfestspielen in Cannes in einem hautengen Catsuit gekleidet, war ihr erster Versuch, Barb Wire, sowohl ein kritischer und kommerzieller Misserfolg.

Pamela hat in mehreren anderen Rollen außerhalb Baywatch, einschließlich einer im Abspann Rolle in der 1992-Flop Stern, "The Taking of Beverly Hills". Danach gingen sie die Hauptrolle als "Felicity" in dem Thriller "Snapdragon". Dieser ist sehr zu empfehlen, wenn Sie ein Pam Fanatiker sind. Im Jahr 1994 spielte sie die Rolle der "Sarah" in dem HBO-Film "Raw Justice" mit David Keith. Mickey Spillane die Krimiserie "Mike Hammer" kam später in diesem Jahr ruft Pamela und fand sich sehr schön spielen "Velda". Im Jahr 1995 spielte Pamela eine schrullige Künstler im TV-Film, "The Evolution of Mr. E.", aus dem HG Wells Buch mit dem gleichen Namen angepasst.

Anderson erschien in zwei weitere Videos im Jahr 1995. Einer war Baywatch: Forbidden Paradise. Die andere war die beste Pamela Anderson. Dies war ein Video, das biographische Material aus ihrem Playboy Videodrehs enthalten. Es ging um die Nummer eins auf den Video-Verkaufs-Charts, Abhauen Forrest Gump. Etwa zur gleichen Zeit, die rasch wachsende Internet, die eine große Anzahl an Bilder von ihr aufgenommen, schob sie zu großen Ruhm.

Am Silvesterabend 1994 wurde Pamela Besuch einer Party in New York, wo sie trafen sich Mötley Crüe Schlagzeuger Tommy Lee. (Er kam direkt auf sie zu und leckte ihr Gesicht!) Sie off gesprochen, und nachdem er auf und bat sie mehrmals um ihre Telefonnummer, sie gab schließlich nach und ließ ihn sie. Tommy namens Pamela immer und immer wieder für den nächsten Wochen versuchen, einen Termin zu vereinbaren und in der ersten Woche im Februar 1995 gelang es ihm nur auf im letzten Moment abgesagt werden. Er war nicht etwa aufgeben Pamela allerdings, sie würden entfernt worden, um Cancun, Mexiko aufgerufen, ein Foto-Shooting für ihre Sonnencreme Linie und Tommy, entschlossen, über Pamela um jeden Preis zu gewinnen, folgte ihr. Im Jahr 1995, nach vier Tagen zu hofieren und endlose Partys, wurden die beiden an einem Strand geheiratet. Der Bräutigam trug Badehose, die Braut ein weißes Tanga-Bikini. Sie sind einer der berüchtigtsten Paare im Showbusiness, weil sie die Aufteilung halten und immer wieder zusammen.

Weniger als zwei Jahre nach der Hochzeit reichte Anderson die Scheidung zwischen Gerüchte von körperlicher Misshandlung. Obwohl sie schnell versöhnt, es war nicht die letzte ihrer Ehe Probleme. Im Jahr 1998 erhielten 911 einen Anruf von Anderson behauptet, dass Tommy hatte sie bei einem Streit angegriffen. Er wurde für die Ehe und Kindesmissbrauch sowie illegalen Schusswaffe Besitz erhoben. Nach einer Verurteilung, wurde er zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Anderson reichte die Scheidung und das Sorgerecht für ihre beiden Kinder Brandon und Dylan Jagger (geboren 29. Dezember 1997). Sie hatte auch ihr Tommy Tätowierung geändert, um Mama.

Pamela hat auch Tommy mit körperlicher Misshandlung und Kindesmissbrauch mehrfach aufgeladen. Pamela zwei Söhne mit Tommy: Brandon geborene 6/6/96 & Dylan geborene 29/12/97.

Im Jahr 1997 wurde ein pornografisches Home Video von Pamela Anderson und Tommy Lee von ihrem Haus gestohlen, und machte ein großes Aufsehen im Internet. Stills aus dem gestohlenen Flitterwochen Band wurden in der Ausgabe des Penthouse Französisch gedruckt. Das Band wurde dann in ihrer Gesamtheit über das Internet veröffentlicht. Unter den Dingen in der Band enthüllt war die Lage des Tommy Lee Tattoo von Pamela Namen. Die Lees verklagt Internet Entertainment Group wegen Verletzung der Privatsphäre und den Kauf gestohlenen Eigentums. Die R-Rated Stolen Honeymoon und die unzensierten X-rated Hardcore & Uncensored: Nach dem Absetzen des Gerichts wurde das Video weithin in zwei Versionen veröffentlicht.

Nach links "Baywatch" im Jahr 1997, kehrte Anderson auf dem kleinen Bildschirm mit "VIP". Die Serie, für die sie war auch der ausführende Produzent, spielte Anderson als Vallery Irons. Sie war der Kopf der Vallery Irons Protection (VIP), ein Beverly Hills Bodyguard-Agentur. Seltsam genug geschah all die Bodyguards, um Modelle zu sein. Wie erwartet, war die Intelligenz Niveau der Show mit etwa dem gleichen Niveau, wenn niedriger, als "Baywatch".

Im Jahr 2002, nachdem sie geschieden Lee und vier Staffeln von "VIP" hinter ihr, kündigte Anderson sie nahm ein Jahr Auszeit, um auf ihre Gesundheit konzentrieren und verbringen Sie Zeit mit ihren Söhnen und ihrem Freund Kid Rock. Sie hat einige Projekte noch in den Werken aber auch Beginn einer regelmäßigen Zeitschrift Spalte und produzieren einen animierten Serie über ihr Abbild in Form eines Superhelden namens Basis "Striperella."

Der Entertainment Media vorhergesagt, im Jahr 1998, dass Hollywood würde Interesse an der freimütigen und überbelichtet Lee nach ihrem viel-reported Silikon Implantatentfernung Betrieb verlieren. Nicht so. Dies ist ein Starlet mit mehr als das Auge - und das sagt eine Menge.

No comments:

Post a Comment