Saturday, September 1, 2012

Wissen Sie, wie die Alzheimer verhindern?


Alzheimer ist eine Form der Demenz, die hatte eine sehr hohe Inzidenz hat in den letzten Jahren. Nach einer Reihe von Studien, im Jahr 2006 fast 26,6 Millionen Menschen wurden von Alzheimer leiden in der ganzen Welt und die Forscher rechnen damit, dass bis zum Jahr 2050, einer von 85 Personen werden von dieser Krankheit betroffen werden. Zusammen mit dem Wachstum der Lebenserwartung die Zahl der Patienten mit Memory-Probleme auch erhöht. Darüber hinaus verpflichtet die steigende Zahl derer, die eine frühreife Debüt der Erkrankung (ca. 40-50 Jahre) uns allen, dieses Problem mit einem Maximum von Ernsthaftigkeit betrachten und tun alles, was möglich ist, es zu verhindern. Es gibt drei Bereiche, die eingestellt werden, damit das riskante Verhalten zu beseitigen und ihnen durch gesunde zu ersetzen kann:

Körperliches Training

Erstens ist eine effiziente Methode zur Reduzierung des Risikos der Entwicklung von Alzheimer die gute alte körperliche Training. Starten und Aufrechterhaltung eines regelmäßigen und systematischen körperlichen Trainingsprogramm ist eines der schwierigsten Veränderungen ein in seinem / ihrem Leben machen können. Die Ausübung hat eine Menge Vorteile: Sie verbessert die Festigkeit des Herzens, das Blut zu pumpen, steigt der Beitrag von Blut an das Gehirn gehen, reduziert das Körpergewicht, senkt den Blutdruck und Cholesterinspiegel. Insgesamt führen diese zu einer erhöhten gesundheitlichen Ebene und zu einem verringerten Risiko der Entwicklung von Krankheiten, die die Gehirnfunktion beeinflussen können. Wenn Alzheimer bereits installiert hat, bestehen die Vorteile regelmäßiger Ausübung der Aufrechterhaltung der motorischen Fähigkeiten und abnehmender geistiger Verfall.

Gesunde Ernährung

Zweitens ist eine weitere Möglichkeit zur Verhinderung dieser Art von Demenz durch die Annahme einer gesunden Ernährung. Das Wissen über den Einfluss auf Diät Alzheimer ist immer noch in ihren Anfängen und die Zahl der Studien über die Korrelation zwischen den beiden hergestellt ist begrenzt. Folglich ist es noch nicht zertifiziert, wenn einige Ernährungs-Komponente verursacht oder verhindert Alzheimer-Krankheit. Obwohl, was wir wissen ist, dass es einen hohen Zusammenhang zwischen Herzkrankheiten und diejenigen, die diese Art von Demenz und eine weitere Verbindung zwischen einigen Nährstoffen und den Schutz der Nervenzellen zu entwickeln.

Ernährungswissenschaftler entwickelt eine Diät, die einige der nützlichsten und gesunde Produkte enthält. Die Diät wird als Mittelmeer-Diät, und es enthält dunkel gefärbte Früchte und Gemüse, wie zum Beispiel: Auberginen, Paprika, Spinat, Brokkoli, roten Trauben, Waldbeeren, Kirschen. Diese enthalten einen hohen Gehalt an Antioxidantien und schützen das Gehirn durch die Bildung von freien Radikalen, die wiederum eine schnelle Verschlechterung der Neuronen führen. Ein weiterer sehr gesundes Essen, ein Teil der Mittelmeer-Diät ist Fisch, weil es Omega-3, eine Fettsäure, die signifikante Vorteile für die Zellen "Membran enthält. Die Spezialisten bemerkte auch einige Lebensmittel, die Risikofaktoren, wie rotes Fleisch im Übermaß, Milchprodukte mit hohem Fettanteil und alle Arten von Fetten zu vertreten.

Kognitive Fitnesstraining

Es ist ein weiterer wichtiger Bereich, in dem Alzheimer bekämpft werden können. Kognitive Wahrnehmung verbessert das Gedächtnis und hilft Verlängerung Gehirns Plastizität. Der Begriff selbst "kognitive Wahrnehmung" könnte als eine harte Tätigkeit klingen, aber es bezieht sich eigentlich auf alle unsere Aktionen, wo wir unser Denken und mentale Fähigkeiten zu beteiligen. Zum Beispiel, lese viel ist ein starker Weg, um gegen Alzheimer zu bekämpfen oder in Entscheidungen eingebunden machen, Schachspiele, Strategiespiele, Gedichte auswendig lernen, Probleme zu lösen, Songs zu komponieren, das Erlernen von Musik, eine neue Sprache lernen, sind alle diese einfache und effektive Möglichkeiten zur Verbesserung der mentalen Fähigkeiten und hält die neuronalen Zellen "wach" und "Alarm".

Zusammenfassend ist ein Problem in der Wirksamkeit von Präventionsprogrammen begegnet nicht die Effizienz der Methoden, aber die Mentalität der Bevölkerung. Die Menschen sind sich nicht bewusst über die Risiken der Entwicklung dieser Art von Krankheit und tatsächlich sie sind schlecht über die Merkmale und Folgen von Alzheimer informiert. Der Mangel an Informationen führt zu dem Mangel an Motivation in ihn zu verhindern. Ein weiteres Problem rührt von der Tatsache, Alzheimer erscheint spät im Leben und der Prävention sollte in einem relativ jungen Alter beginnen und wir alle wissen, dass junge Menschen ein Gefühl der Unverwundbarkeit haben, müssen sie sofort Ergebnisse sehen, und diese Art von Prävention nicht bieten diese Art von Vorteil.

Allerdings könnte ein wirksames Mittel, um dieses Problem zu bekämpfen ein hoch dokumentierten Informationen der gesamten Bevölkerung in Bezug auf die Risiken, die sie unterwerfen sich sein und bietet auf diese Weise eine starke Motivation, etwas aufzugeben, riskantes Verhalten und zu neuen, gesunden zu erlassen.

No comments:

Post a Comment