Tuesday, September 11, 2012

Hölle Angels - Chapter Twenty Four


Hey Hey! Sorryyyy :) Ich möchte auf alle Ihre ehrfürchtige Kommentare zu antworten, aber ich kann wirklich nicht. Ich bin auf dem Laptop coz Ich bin super, damit ich wirklich krank bin nicht erlaubt schleichen. Es ist wie ...... fast ein in der Nacht über hier: O

BTW Ich bin völlig alle Ihre Kommentare gelesen: D Meine übliche Leser (Enider, Luv It, Sonja, Aish, Me, Miaka Rose, Jan, Celine, Setsuna, Bebekath, Fire Vixen, Paige und Schönheit), DANKE youuuu! Bitte halten Sie kommentieren! Ich verspreche, nächste Kapitel in Ordnung antworten? :) Vielen Dank!

New Readers! (! Nikki! und Ja, Miss wütend, ich lese alle Ihre wunderbare Kommentare und HAHAHAHA Ich habe den Witz: P: D: D)

Vielen Dank an alle, und sorry, wenn ich verpasst jemand vor oder jetzt. DANKE: D

Na ja ..... hier ist das nächste Kapitel! :)



Ich schob langsam Carls Kragen weg, um einen genaueren Blick darauf zu bekommen. Plötzlich umklammerte Carls Hand mein Handgelenk, und seine Augen flogen auf. Seine ruhige grüne Augen schaute wütend. Ich wich ein wenig gemildert, aber seine Augen, als er es war mir sah.

Flüsterte ich, "Carlie .... hast du ein Tattoo?"

Carl senkte die Augen und murmelte: "Ich wünschte, es musste nicht überliefert dies."

Ich kniff die Augen argwöhnisch auf ihn. Ich blieb still und wartete auf ihn zu erklären. Carl lehnte sich gegen den Stamm des Baumes. "Es ist nicht was Sie denken es ist. Ich habe es schon längst. Es bedeutet nichts."

"Warum hast du nie gesagt? Wie habe ich nie bemerkt?" Carl rieb nur die Rückseite seines Kopfes mit der Hand, "eine Illusion blockierten sie aus dem Blickfeld."

Ich beugte mich näher an ihn heran, um Blick auf das Tattoo aber er klatschte mich weg. "NEIN. Ich glaube nicht, dass du es sehen." Ich starrte ihn an und fragte:

"Warum nicht?"

Carl streckte die Zunge heraus: "Ich lasse, wenn Sie mir sagen, was passiert ist .... Blaze Sie es sehen."

Ich stöhnte: "Es ist wie die Hölle dort drüben. Terra ist in Stücken, Icahn wird nicht mit niemandem reden, Darla und Zaire beschäftigt, tröstet sich gegenseitig helfen, ist Yvonne in tiefer Meditation und Stella verrückt wird versucht, nach dem alle von ihnen zu suchen. Draco war die einzig geistig gesunde einmal. "

Carl zog eine Augenbraue hoch, "Warum ist Icahn nicht im Gespräch mit jemand?"

"Er hat sich die Schuld für den Tod Blazes. Er hat einen riesigen Betrag der Schutzmauern rund um sein Reich eingeben, damit die jetzt niemand kann es überhaupt nicht geben."

Carl nur die Augen geschlossen, als ob er Schmerzen hätte. Ich berührte seine Schulter leicht gemacht ", Carl? Are you okay?"

Er schüttelte nur den Kopf leicht an und weigerte sich, seine Augen zu öffnen. "Carl? Was ist los?"

Jetzt wurde er mir Angst. Hat er nicht alles mit mir zu teilen? Ich spürte einen Windstoß hinter mir, aber bevor ich mich wenden konnte, hörte ich jemanden knurren ", Carl .... Sie haben eine Menge zu erklären zu tun."

Ich sprang auf und sah Icahn Sturm auf uns zu. Carls riss die Augen auf und ich dachte, ich sah einen Blitz von Schuld in ihnen, aber es wurde schnell von Verwirrung ersetzt. Ich stand vor der Carl und breitete meine Arme aus, "Sie gehen zu müssen, um Sachen zu mir erst mal erklären, bevor du mein Bruder anzugreifen."

Icahn sah wütend das war seltsam. Behielt er immer seine Gefühle unter Kontrolle. Oh Hölle. Seine Augen waren erschreckend, dass electric blue wieder. Ich zuckte ein wenig, als er diese elektrischen blauen Augen richteten sich auf mich.

Er zeigte auf Carl hinter mir, "Weißt du, was du getan hast du dumme kleine Hölle Engel!?" "Nenn ihn nicht dumm!" Rief ich aus. Dann drehte ich mich um, um Carl zu sehen, "Mach dir keine Sorgen little bro. Ich lasse ihn werfen Ihnen vor ...." Ich brach ab, als ich bemerkte,

Carls Hände waren zu Fäusten geballt.

Ich sah ihn aber seine Augen waren nicht die normale grün. Sie sahen ... mehr dunkel. Was war denn hier los? Ich brach zusammen und umarmte Carl. Ich stand da und weinte auf seiner Schulter ", Carl? Sie hat nichts getan. Sie tat es nicht. Ignorieren Icahn. Er meint es nicht. Er ist .... einfach verrückt. Du weißt, Ich liebe dich richtig? Ich habe 't ließ alles mit dir geschehen! "

Carl umarmte mich wieder nach ein paar Sekunden, aber dann wird er sanft zog mich von ihm abwenden. Ich starrte ihn verwirrt an, aber sein Gesicht zeigte keine Emotionen. Er schaute jemand hinter mir.

Plötzlich habe ich mich taub, wenn ich jemanden flüstern hörte, fühlte sich in mein Ohr, "jetzt schlafen."

Dann fiel mir ein, dass Icahn nicht hinter mir war. Ich habe versucht, sich zu drehen und alles, was ich sah, war Icahn versucht, abzuwehren etwa fünf andere Engel und Dämonen.

Ich kämpfte ein wenig, aber mein Körper hat mich verraten, wie ich sackte langsam in jemanden. Ich starrte auf ihn wartete Carl die Person hinter mir zu attackieren, aber er machte keine Anstalten. Er sah mich nur an und dann spürte ich es. Das Gefühl des Verrats in mir versenkt. Ich fühlte mein Herz einfrieren und dann alles, was ich fühlte, war Wut.

Erste Blaze stirbt, dann meinen eigenen Bruder verrät mich? Carl beugte sich herunter und flüsterte: "Ich liebe dich auch sis. Mach dir keine Sorgen. Ich werde nicht zulassen, dir etwas zu entweder passieren."

Ich schaute ihn an und versuchte im Kampf gegen den verschlafenen Sensation ich in. Levi räusperte sich, gelegt worden war: "Wir sollten jetzt wohl verlassen. Icahn bereits nahm drei von ihnen."

Carl grinste: "Das ist schade. Ich mochte diese Schergen. Sie waren sehr loyal."

Das war, als ich das Feuer in mir wachsen zu spüren. Ich hatte keine Ahnung, ob Carl böse war oder nicht. Ich wusste nur, ich war nicht dabei, als Geiseln gehalten werden. Carl schaute Levi, "Sie ist immer noch zu kämpfen. Sie hypnotisiert ihr wieder auf?"

Vor Levi etwas sagen konnte, traf eine ganze Last von Eis Scherben uns. Icahn rannte auf uns zu und Carl sprang auf und startete eine ganze Ladung von seltsamen grünen Strahlen auf ihn. Levi stand auf, um Carl helfen, aber dann erwachte das Feuer in mir mich auf. Ich stand auf, zitternd und entfesselt die ganze Energie ich konnte.

Ich brüllte und Ziel für Levi. Er muss Carl hypnotisiert haben! Ich wusste, Carl konnte nicht böse sein. Er war einfach nicht. Ein Portal öffnete langsam nach oben und dann Levi sprang hinein, bevor ich ihn angreifen konnte. Carl schaute mich traurig an und streckte die Hand aus, "Join me Carma. Wir könnten die Welt beherrschen ..."

Ich starrte auf seine Hand vor Entsetzen ", Carl? Snap aus ihm heraus!!"

Carl zuckte mit den Schultern: "Eines Tages wirst du verstehen." Dann sprang er in das Portal und bevor es geschlossen, zwinkerte er mir, "See you soon sis!"

Ich fiel auf meine Knie unter Schock. Carl war .... ... Böse. Er war unser Widerstand. Dann fiel mir auf. Er half töten Blaze. Das Schluchzen schüttelte meinen Körper, als ich aus lassen einen Schrei der Wut. Ich konnte nur vorstellen Blaze ins Gesicht, als er sah Carl war ein Teil der Gruppe, die ihn getötet.

Ich hielt gerade schluchzend und dann spürte ich Icahn legte seinen Arm um mich unbeholfen. Ich hielt gerade schluchzend, als er mich fester gehalten. Er wiegte mich hin und her und hielt murmelnd vor sich hin versucht mich zu trösten. Schließlich hörte ich auf zu weinen und sah Icahn, der seine Augen geschlossen hatte, auch.

Er öffnete ein Auge und sah mich an, "Feeling ein wenig besser?"

Ich schüttelte den Kopf: "Mein Mentor ist gerade gestorben. Danach überlege ich, mein Bruder war der Verräter jeder redete. Dann merke ich, er war derjenige, der wahrscheinlich dazu beigetragen, Blaze töten." Icahn hielt mich sogar noch näher. Ich kuschelte sich in seine Arme und atmete zittrig.

"Ich glaube nicht, dass er getötet Blaze. Er ist nur ein Teil der Gruppe. Er könnte dazu beigetragen haben, planen die ganze Sache aber."

Ich stieß ihn weg: "Das wird nicht helfen!" Icahn stand auf und zuckte mit den Schultern: "Ich habe lediglich eine Tatsache."

"Warum siehst du denn das?"

Icahn sah verwirrt aus. "Tun, was?"

"Handeln Sie alle heiß und kalt! Sie sind genau wie, dass Katy Perry Song!"

Icahn hob beide Augenbrauen, "Was? Wer zum Teufel ist Katy Perry? Warum sprechen wir über sie? Ich dachte, wir würden über CARL reden!"

Ich zuckte zusammen, als er den Namen Carl sagte. Ich seufzte und fiel zurück auf den Rasen. "Icahn?"

"Ja?"

"Ich will einen Keks."

Er kicherte und gab mir dann seine Hand. Ich sah sie an, lächelte und hielt es dann, als er mich nach oben gezogen. Ich hielt es halten, wie wir zusammen ging auf den Bäumen. Er murmelte ein paar Worte und dann ein Portal öffnete langsam. "Wo gehen wir hin?" , Fragte ich.

"Ins Land der Gooey Choco-Chip Cookies".

Ich grinste, "Ahh. Lucys Küche?"

"Genau das gleiche." Icahn sah mich dann rechts und ich sah seine Augen

funkeln belustigt.

Wir beide sprangen in das Portal zusammen, immer noch Händchen haltend.

Ich denke, wir beide wussten nicht, was wir wollten für die nächsten Tage oder vielleicht Wochen konfrontiert, sondern das, was wir wussten war, dass ein Cookie könnte nur uns helfen, uns, dass dringend benötigte Glück für ein paar Minuten ...



HAHA Alles, was Sie Icahn + Carma Fans schulden mir UMARMUNGEN! Oder wir können alle für Cookies regeln: P Ich bin bereit für Verhandlungen. : D

Danke Jungs :)

No comments:

Post a Comment