Sunday, September 9, 2012

Julia Roberts Ehe Woes


Von: Shannon Gossage

Roberts und Moder werden weiter wachsen und weiter voneinander entfernt nach einer Quelle in der Nähe des Paares. Seit der Geburt ihrer Zwillinge Hazel und Phinnaeus, vor fast einem Jahr das Ehepaar wurde verbringe eine Menge Zeit auseinander. Sie planen getrennt zu leben und Freunde sind Berichten zufolge besorgt, dass dies das Ende ihrer Beziehung zu sein. Es wurde auch gemunkelt, dass Moder gestört wird, dass Roberts "das Sagen zu Hause über alles von Karrieren zu Kindern." Sagte die Quelle: "Es ist etwas falsch, und weder will darüber reden. Danny ist distanziert und Julia will sich auf ihre eigene sein. Ich denke, etwas ist definitiv verkehrt."

Roberts wurde verbringt die meiste Zeit mit den Zwillingen auf ihrer Ranch in Taos, New Mexico, während Moder hat in Los Angeles residiert. Roberts soll nach New York zu bewegen, während sie in einem Broadway-Stück Sterne und Moder wird in Kalifornien bleiben. Laut der Quelle, "Julia und Danny lieben einander tief, aber der Druck einer neuen Familie habe sie auseinander gezogen. Sie hoffen, dass durch die Ausgaben einiger Zeit außer sie werden ihre Ehe wieder auf Kurs zu bekommen."

Dies ist die zweite Ehe für beide. Roberts wurde für 21-Monate, um Country-Sänger Lyle Lovett verheiratet, bevor sie im Jahr 1995 geschieden. Moder wurde noch Maskenbildner Vera Steinberg verheiratet, als er Roberts traf am Set von The Mexican. Er ließ seine Frau im Sommer 2001 und er und Roberts verheiratet waren, 4. Juli 2002 in einer mitternächtlichen Zeremonie in ihrem Taos Ranch. Die Zwillinge wurden im November letzten Jahres geboren.

In welchem ​​Film hat Julia Roberts geben ihre beste Leistung?

Erin Brockovich

Ozean s Eleven

Pretty Woman

Mystic Pizza

Notting Hill

No comments:

Post a Comment