Friday, September 7, 2012

Sofia Vergara wollte einmal Chirurgie zu machen Kleinere Brüste


Sofia Vergara, Nebendarstellerin in der beliebten TV-Comedy "Modern Family", ist ein Bildschirm Sirene. Sie war jedoch nicht immer so glücklich über ihren Körper, die von den meisten Konten ist nahezu perfekt. Vor langer Zeit, es sich herausstellt, war Vergara nicht glücklich mit ihrem Körper. In einem Interview mit Selbst-Magazin, gestand Vergara, dass, als sie 13 Jahre alt war, klagte sie, dass sie ein Körper besser geeignet, um ein Wildfang wollte.

Sagt Vergara: "Ich wollte Chirurgie. Ich erzählte meiner Mutter, Sobald Im älteren Bringen Sie bitte diese Brüste weg. Sie, sagte Sofia, die Klappe halten. Wenn youre 18, wird es anders sein. Ich war wie, Warum sollte ich diese riesige ts? Ima 34 DD. Seine schwer zu kleiden. Egal, was ich trage, ich sehe wie eine Stripperin. " Natürlich drehte sich Vergaras Mutter sich als richtig (ist das nicht immer der Fall?). Vergara hat vor kurzem, dass ihre Zahl hat sich auf jeden Fall ihr mehr, als es jemals könnte sie behindert haben dazu beigetragen, zugelassen. Nimmt die Schauspielerin, "Im dankbar ich ihnen, und ehrlich gesagt, half theyve mir viel in meiner Karriere. Und Ive immer das Gefühl, sexy."

Interessant ist, in einem Alter, wo die meisten Frauen gehen wollen Blondine scheint, nahm Vergara den umgekehrten Weg. Obwohl sie aussieht wie ein eindeutig brünett, ist Vergara tatsächlich eine natürliche Blondine und stellte fest, dass der Blick nicht ganz funktionieren, wenn sie in die Schauspielerei und sagte: "Ima natürliche Blondine bekommen, aber wenn ich der Schauspielerei angefangen, ich würde gehen zum Vorsprechen, und sie wusste nicht, wo mir gebracht, weil ich war üppig und hatte den Akzent aber hatte blonde Haare. Der Moment, als ich meine Haare gefärbt, dunkel war es, Oh, shes die heiße lateinamerikanische Mädchen. ich liebte es. Als Brünette getönten mich ein bisschen. "

No comments:

Post a Comment