Sunday, September 9, 2012

Jude Law Liebesleben


Von: Shannon Gossage

Ist es oder ist es Sienna Sadie? Die Berichte konkurrieren derzeit in den Medien. Wie berichtet, hat Law verbrachte einen Großteil seiner Freizeit mit seiner Ex-Frau, Frost. Die beiden wurden vor kurzem gesichtet sieht sehr ähnlich wie die perfekte kleine Familie mit ihren drei Kindern in Londons Tate Modern Museum. Eine Quelle in der Nähe des Paares wurde mit den Worten: "Sie scheinen sich der Kreis zitiert habe. Sadie hat Freunden gesagt, dass sie immer noch liebt und dass er Jude immer noch liebt. Sie haben bereits begonnen, sich wie ein Paar wieder und der nächste Schritt sein könnte wieder zusammen. "

Auf der anderen Seite, gibt es Berichte, dass das Gesetz und die Miller gemeinsam verbrachten Nacht auf Gesetze zu Hause in London über das Wochenende. Sie wurden fotografiert aus seinem Hause am Samstagmorgen und Berichten zufolge wollten ein Taxi zu teilen, aber wenn sie die Paparazzi sah, Law angeblich erzählt Miller, "Du gehst in das Taxi, Ill das Auto nehmen." Sie berichtet, antwortete: "Aber es gibt Leute da draußen", und er sagte: "Dont worry, itll in Ordnung sein."

Law und Frost hatten eine bittere Break-up im Jahr 2003 nach sechs Jahren Ehe unter Gerüchten Untreue. In den vergangenen Jahren haben sie sich wieder freundlich, aber so weit wie eine Versöhnung eine Quelle nah an Frost rubbished die Gerüchte und sagte sie in der Nähe bleiben, geht "zum Wohle der Kinder." Wie für Law und Miller, nannte sie es beendet, wenn er auf eine einmonatige Affäre mit seinem Kindermädchen für Kinder zugelassen. Berichten zufolge ihre Romanze neu entfacht, doch dann hieß es, daß Miller hatte Law mit Schauspieler Daniel Craig betrogen, so warf er sie aus seinem Haus. Wer kann alle halten ihn gerade?

Wer sollte Jude Law mit romantisch sein?

Sienna Miller

Sadie Frost

Weder

No comments:

Post a Comment