Sunday, September 9, 2012

Paris Hilton tut uns leid


Von: Shannon Gossage

Elliot Mintz sagte: "Sie bedauert, was passiert ist. Sie wusste nicht nehmen diese Angelegenheit leicht oder leichtfertig. Sie hatte noch nie zuvor verhaftet worden, und es war klar demütigend und verwirrend." Hilton wurde am frühen Donnerstagmorgen festgenommen wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer. Später an diesem Morgen rief sie zu Ryan Seacrest in der Radio-Show und sagte, dass ihre Festnahme "war nichts", und dass sie "die Beschleunigung ein wenig" zu einem In-N-Out Burger. Mintz sagte, der sagte, Hilton ist ein großer Fast-Food-Fan, sagte: ". Paris bedauert, immer hinter dem Steuer auch nur mit einem Drink"

Hilton wurde bei ca. 12:30 Uhr am Donnerstag festgenommen, nachdem sie entdeckt wurde "Fahren unregelmäßig" durch die Polizei. Hilton nahm einen Alkoholtester Test, der ihr Blutalkoholspiegel bis 0,08, die der California Minimum für einen DUI Festnahme ist sein zeigte. Mintz bestätigte die Festnahme Donnerstag, behauptete aber, dass Hilton hatte den ganzen Tag gearbeitet, ohne zu essen und hatten ein Getränk an einem Charity-Event. Er behauptete, Hiltons "Symptome" seien "wahrscheinlich das Ergebnis von einem leeren Magen und den ganzen Tag gearbeitet und wird müde."

Rod Stewarts Tochter Kimberly wurde Reiten Schrotflinte, wenn Hilton verhaftet wurde. Das Auto wurde beschlagnahmt, weil angeblich Hilton getrunken hatte und Stewart erschien unter dem Einfluss als gut. Mintz, Hiltons Schwester Nicky und Nicky 's Freund Kevin Connelly kam zu dem Bahnhof abholen Hilton und Stewart. Es wurde noch nicht, ob das LAPD wird Hilton mit dem Vergehen DUI berechnen angekündigt und bisher kein Gerichtstermin festgelegt wurde.

Was denken Sie, ist demütigender?

Erste Schritte für DUI verhaftet

Eine entführte Sex-Tape

No comments:

Post a Comment