Saturday, July 14, 2012

Wie funktioniert ein USB-Stick Arbeit


Der USB Stick ist sicherlich eine fortschrittliche technologische Erfindung, die es den Menschen ermöglicht, jede Art von Daten zu speichern hat, und nutzen sie wann und wo immer sie wollen. In den früheren Zeiten benutzten die Menschen, um Daten in tragbaren Speichergeräten wie zum Beispiel eine Diskette oder CD zu speichern. Die CD-Technologie wurde allerdings nicht weit vorangekommen. Allerdings könnten die Informationen auf Disketten gespeichert nur von 1,44 MB, die Art und Weise weniger als die Speicherkapazität in USB-Sticks von heute war. Darüber hinaus gab es auch eine Möglichkeit, die Diskette am Anfang leicht beschädigt. CDs wurden auch verwendet, um Informationen zu speichern, aber keine Vorteile, die sich durch Sprung-Laufwerke bereitgestellt werden.

Jump-Laufwerke sind klein Plug-and-Play-Geräte, die üblicherweise in einer Form und Größe ähnlich unserem "Daumen". Allerdings kommen sie in verschiedenen anderen Formen und Größen, und vor allem in Speicherkapazität und Preis unterscheiden. Die Speicherkapazität kann von so klein wie 64 MB an, so groß wie 100 GB reichen. Diese Geräte sind eine gute Alternative zu CDs oder anderen Datenträgern, und werden verwendet, um MP3s, Videos-Dateien, Word-Dokumente, Software, etc. zu speichern Es gibt einige Unternehmen, die Sprung-Laufwerke ins Leben gerufen haben zusammen mit erweiterbaren Speicher-Karten unterstützt, die eine Funktion ist das ist weniger häufig in Flash-Laufwerken.

Ein USB-Stick mit wichtigen Teilen wie ein NAND-Flash-Speicher-Chip, USB-Anschluss und den USB-Massenspeicher-Controller integriert. Es hat eine Leiterplatte, die mit einer harten Fall abgedeckt wird, um es zu beschädigen auszuschließen. Das NAND-Flash-Speicher-Chip ist vollständig für Lagerung und Aufbewahrung von Daten und ist auch in Digitalkameras aufgenommen. Die "Kristalloszillator 'ist auch eine der Komponenten vorliegen auf der Leiterplatte, die die Laufwerke Haupttaktsignal erzeugt. All die oben genannten Komponenten außer dem USB-Anschluss, auf der Leiterplatte platziert. Ein LED-Licht auch vorhanden sein, welche aufleuchtet, wenn der Antrieb in jedem Betriebszustand USB-Port eingesteckt. Die gespeicherten Daten können gelöscht und programmiert werden in großen Blöcken. Wechseln Antriebe sind mit einer Technologie, die eine Reihe von Zeilen und Spalten, und eine Zelle, die zwei Transistoren, die elektronische beabstandet unter Verwendung eines Oxidschicht umfasst worden ist, eingetragen. Sie sind nicht flüchtig, und ermöglichen es einem Benutzer, um die gespeicherten Daten zugreifen, auch wenn sie nicht an einen Computer oder ein anderes Gerät mit einem USB-Anschluss verbunden sind.

"Wie man einen Sprung-Laufwerk zu installieren" ist ein sehr einfacher Vorgang, Sie müssen es nur in den USB Port des Computers oder einem anderen Gerät mit USB-Unterstützung Anlage einführen. Wenn es um den Computer angeschlossen ist, kann das Betriebssystem das Laufwerk als Wechseldatenträger-Laufwerk verwendet werden. Wenn der Computer ein Betriebssystem, das nicht erkennt, würde man benötigt, um bestimmte Treiber, die machen das OS mit dem Laufwerk kompatibel wäre zu installieren. Jump-Laufwerke selbst benötigen keine Batterie oder andere externe Stromquelle um die Macht. Wenn sie vom Computer erkannt werden, können sie als Wechseldatenträger im "Arbeitsplatz"-Fenster angezeigt werden, nach der Sie möglicherweise anzeigen, ändern, löschen und kopieren Sie deren Inhalt an jeden anderen Ort auf der Festplatte des Computers. Die Daten in einem konventionellen Jump Drive, können gelöscht und neu geschrieben werden etwa eine Million mal, und kann für etwa ein Jahrzehnt lang aufrechterhalten werden.

Jump-Laufwerke sind einfach zu bedienen und langlebig. Wenn sie in einer sanften Weise verwendet werden, können sie sicher speichern und liefern Daten für mehrere Jahre ohne Probleme.

No comments:

Post a Comment