Thursday, July 26, 2012

Werbung Techniken und Beispielen


Im Jahr 2007 erreichte die Menge an Geld für Werbung ausgegeben wird eine astronomische Summe von USD 385 Milliarden. Die Wirksamkeit der verschiedenen Kampagnen ins Leben gerufen mit dem Geld ausgegeben wird nicht so gut dokumentiert, aber sicher, hätte es viele Anzeigen, die Art und Weise hinter dem, was sie zu tun gedenke fiel haben, die Phantasie der Öffentlichkeit und sie davon zu überzeugen verbringen, auf dem Marken-oder Produktnamen beworben. Mit verschiedenen Methoden der Werbung für die Erstellung von Anzeigen, die Rückrufaktion für viele Jahre haben, ist schwierig aber nicht unmöglich. In diesem Artikel listen wir aus Werbe-Techniken und Beispiele von Anzeigen mit diesen Techniken, die helfen zu verstehen, wie man die Messlatte für den Bereich der Werbung zu erhöhen wird.

Methoden und Beispiele für Werbung

Neues Zeichen: Eine der besten Methoden der modernen Werbung, die Sie beschäftigen, um einen Effekt auf der Vorstellung des Verbrauchers haben kann, ist ein Zeichen, dass zum Synonym für die Marke, die Sie fördern schaffen. Dies ist eine großartige Idee, aber um sicherzustellen, dass Charakter bringt Marken-Recall, müssen Sie den Charakter Ihrer Marke als Maskottchen für eine lange Zeit haben. Es muss mit Ihrer Zielgruppe zu registrieren. Das Michelin-Männchen oder Bibendum, die ihren tatsächlichen Namen erfährt, erfahren hat das Unternehmen Maskottchen für Michelin-Reifen für mehr als hundert Jahren, zuerst im Jahre 1894 eingeführt. Heute ist es ein Synonym für die Marke in mehr als 150 Ländern weltweit.

Buzz-Marketing: Für die längste Zeit, Buzz Marketing oder Mund-zu-Mund-Marketing war nicht seine gebührende Anerkennung gegeben und wurde nicht als effektive Werbe-Technik anerkannt. Heute wird weithin als eine der besten Werbe-Methoden und Beispiele aus dem gleichen angekündigt sind oft wiederholte, als gute Möglichkeiten, um Umsatz zu verbessern. Web-Kampagnen sowohl für Hotmail und Blair Witch Project werden oft als einige gute Beispiele für Buzz Marketing zitiert. Im Jahr 2008, bevor der Film Cloverfield veröffentlicht wurde, wurde der Teaser des Films nicht mit seinem Namen, sondern das Datum der Veröffentlichung freigegeben. So entstand eine riesige Summen in den Markt.

Celeb Leistung: Einer der überstrapaziert und gemeinsame Werbestrategien, was existiert, auf die Unterzeichnung eines Prominenten, um Ihr Produkt zu fördern wird manchmal als eine einfache Möglichkeit, sich durch die enorme Sogwirkung aus, die Promis genießen gegenüber ihren Fans gesehen. In einem solchen Szenario wird es wichtig, dass die Werbeagentur verantwortlich für die Kampagne zu kommen mit einer Idee, die eine Berühmtheit nutzt in neuartiger Weise verwaltet. Eines der besten Beispiele von Promis verwendet, um eine Marke zu fördern, nach mir, bis heute bleibt der Genworth Financial Werbung, wenn es als Ableger der GE Financial wurde ins Leben gerufen. Die kommerzielle zeigte einen kleinen Jungen, was Sache ist Taylor Dent bei einem Tennismatch. In den letzten Frames der Anzeige, stellt sich heraus, dass der Junge der Sohn von Tennis-Größen, Andre Aggasi und Steffi Graf ist. Was holt der Deal für Genworth Financial das Tag-Zeile ist: "Die richtigen Gene machen den Unterschied." Dies ist und bleibt für mich eines der Beispiele der Werbung Techniken, die in der Regel nicht erreicht, es volles Potenzial auszuschöpfen.

Übertreibung: Übertreiben Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten ist auch eine gute Werbung Technik und ein Beispiel für die Technik kann, wie das funktioniert in der Gunst des Inserenten zu erklären. Selbst die übertriebene, manchmal lächerlichen Extremen kann die Aufmerksamkeit des Publikums und appellieren an sie. Für diesen Werbe-Technik funktioniert, ist es wichtig, dass der Betrachter erkennt, dass es Elemente der Übertreibung in der Anzeige. M & M irgendwie schafft, Elemente der Übertreibung sehr gut in ihren Anzeigen verwenden, einschließlich des jüngsten ein, wo ein Mann werfen Bonbons in den Mund von einem großen M & M Süßigkeiten getaktet wird.

Schockt die Viewer: Eine effektive Methode der Werbung, bekommt schockierende Zuschauer sie mehr Interesse an dem Produkt, weil es eine Verschiebung in ihrer Komfortzone verursacht. Fahrzeuge, die um schwieriges Gelände und hübsche Models schmollend ihre Lippen in kosmetischen Anzeigen manövriert wird früher oder später werde er den Zuschauer langweilen. Benetton hat sich für die effektive Verwendung dieser Art von Werbung Technik und Instanzen von ihrer Werbung häufig verwendet, um Werbung Studenten lehren gelobt worden. Während ihrer Werbung häufig für ihre Schockwirkung kritisiert werden, haben sie auch für eine Sensibilisierung für viele Fragen gelobt worden. Einer ihrer genialsten Werbungen war einer afro-amerikanische Frau stillt ein Baby, das kaukasische als Abbild der Vielfalt der Rassen gefeiert wurde. Die gleiche Anzeige wurde allerdings dafür, vergleichende bei Zeiten der Sklaverei, wenn afrikanische Frauen als Bezugspersonen für Kinder Weiß gehalten wurden kritisiert.

Verwendung von Metaphern: Metaphorische Anzeigen funktionieren sehr gut, solange du mit kreativen Werbeideen arbeiten. Vergleich von Produkten mit anderen Sachen und sie in Situationen, die nicht von unter normalen Bedingungen gedacht werden kann, kann sehr gut für einen Betrachter. Eine Anzeige, die für die Art ihrer Verwendung Metapher gelobt wurde, war die Anzeige für Spontex, die bekannte Marke der Schwamm ist. Die Anzeige, die sie geschaffen zeigte eine afrikanische Frau mit einem super-saugfähigen Schwamm von Spontex hergestellt, anstatt einen Eimer Wasser zu tragen.

Emotional Appeal: Eine der besten Werbe-Techniken und Beispielen zu lernen sind die Anzeigen, die Emotionen nutzen, um im Herzen der Zuschauer Saiten zu zupfen. Viele Organisationen, die mit sozialen Ursachen zu arbeiten nutzen diese Technik effektiv, um die Nachricht über die Frage auf der Hand verteilt. RSPCA verwendet diese Technik sehr effektiv. Ihre Print-Anzeige, die Tiere wie Pferde und Hunde werfen ihre misshandelte Haut für ein gesundes Fell mit einem Slogan, der sagt hat "Hilfe vernachlässigte Tiere verlassen ihr altes Leben hinter," funktioniert sehr gut auf fast jeder, der etwas von Natur aus emotional ist.

David Ogilvy schrieb in seinem Buch, Bekenntnisse eines Advertising Man "Der Konsument ist nicht ein Idiot. Sie ist deine Frau." Wann immer Sie einen Blick auf verschiedene Werbetechniken und jene Beispiele, die Sie gerne nutzen, um Ihre eigene Werbung Strategien zu entwerfen, würde bedenken Sie, diese kleine Spitze von Mr. Ogilvy. Schließlich ist er nicht als Vater der modernen Werbung ohne Grund.

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