Saturday, July 14, 2012

Voicemail-Ansage Beispiele


Rechts von Freunden, Familie, Chef, Verwandten, Bekannten, die dringend Hilfe zu rufen bis zu ungewöhnlichen Zeiten. Einige von ihnen wissen, dass Sie und einige von ihnen nicht. So oder so, wenn du nicht mit ihnen sprechen können sofort verlassen eine Voicemail-Nachricht ist extrem wichtig. Es informiert den Anrufer Ihren Status und versichert ihm, dass die Nachricht gelesen werden. Zum Beispiel in einem Fall eines Unternehmens-Haus gut Voicemail-Ansage schafft eine angenehme Eindruck auf die Rufnummer des Geistes, kann eine urkomische Voicemail du jemanden überraschen und ein Elternteil können sicher sein, dass Sie eine dringende Nachricht erhalten, sobald Sie wieder zu Hause sind. Ihre Voicemail-Ansagen spiegelt Ihre Stimmung und Ihre Persönlichkeit. Daher müssen sie mit größter Sorgfalt und mit der richtigen Wahl der Worte aufgezeichnet werden. Werfen Sie einen Blick auf ein paar Beispiele Voicemail-Ansage zu helfen, ein wenig Spaß, um die Mailbox!

Professionelle Voicemail-Ansage Beispiele

Dies ist (Name des Unternehmens). Ich bin derzeit nicht in der Lage sich auf Ihren Anruf. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und eine kurze Nachricht, und ich werde Ihnen so schnell wie möglich kontaktieren. Dank.

Hallo, das hier (Name). Es tut mir leid kann ich nicht nehmen Ihren Anruf im Moment. Bitte hinterlassen Sie eine detaillierte Nachricht nach dem Signalton zusammen mit Ihrem Namen und Telefonnummer. Ich gebe Ihnen einen Anruf, sobald ich zurück bin. Danke.

Hallo, haben Sie das Büro von (Name) erreicht. Ich bin derzeit in einem anderen Gespräch und bin nicht in der Lage, mit Ihnen persönlich zu sprechen. Wenn Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer hinterlassen wird, werde ich zurückkehren Ihren Anruf. Danke.

Dies ist (Name) (Firma). Ich bin zur Zeit weg von meinem Schreibtisch und nicht in der Lage sich auf Ihren Anruf. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre Nachricht und ich werde euch sobald ich wieder zu kontaktieren. Dank.

Danke für den Anruf, das ist (Name). Heute ist Freitag und ich bin von unserer Niederlassung arbeiten. Wenn Sie mich sofort erreichen müssen, rufen Sie bitte (Anzahl). Andernfalls wenden Sie sich bitte mir eine Nachricht hinterlassen und ich werde Ihren Anruf so schnell wie möglich zurückzukehren.

Business-Voicemail-Ansage Beispiele

Danke für Ihren Anruf (Name des Unternehmens). Wenn Sie die Nummer der Nebenstelle der Person, die Sie erreichen möchten wissen, können Sie es nun zu wählen. Drücken Sie die 1 für den Vertrieb. Drücken Sie 2 für den Kundendienst. Drücken Sie 3 für das Billing Department. Drücken Sie 8 an unsere Fax-on-Demand-System zugreifen. Drücken Sie 9 für eine Unternehmens-Verzeichnis, oder drücken Sie 0 für den Betreiber.

Danke für Ihren Anruf Firma XYZ. Wir sind zur Zeit nicht verfügbar auf Ihren Anruf. Unsere Geschäftszeiten sind 9-5, Montag bis Freitag. Wenn Sie die Nummer der Nebenstelle der Person, die Sie versuchen, eine Nachricht hinterlassen werden für kennen, können Sie es nun zu wählen. Drücken Sie die 1 für den Vertrieb. Drücken Sie 2 für den Kundendienst. Drücken Sie 3 für das Billing Department. Drücken Sie 9 für eine Unternehmens-Verzeichnis, oder halten Sie an, um eine Nachricht für den Betreiber zu verlassen. Ist dies ein Notfall, bitte geben Sie 911 nun mit der After-Hours-Support-Mitarbeiter verbunden werden.

Voicemail-Ansagen für Freunde

Hey ihr alle, vielen Dank für ruft mich heute. Es ist super nett, wenn Sie verlassen würde mir eine besondere Art und Nachricht, damit ich ermutigt werde Sie zurückrufen.

Ich wünschte, ich war Verfügung, um Ihre wichtigen Anruf zu nehmen, aber, Sie sehen, ich versuche, eine Menge Dinge, die einfach nicht getan, wenn ich am Telefon spreche bekommen kann. Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Nummer und ich werde versuchen, und rufen Sie gerne zurück, wenn alles erledigt wird.

Ich wette, Sie dachte, ich würde das Telefon zu beantworten. Nun, ich bin es nicht. Auf der anderen Seite, würde Ich mag Ihnen, lassen Sie mich eine inspirierende Botschaft, also werde ich nicht zögern, rufen Sie zurück, sobald ich kann. Dank.

Ich bin nicht in der Lage, auf das Telefon trotz der Tatsache, dass ich in der Lage, Berge zu besteigen, Wasserski und spielen eine mittlere Saxophon bin bekommen. Also, lassen Sie mir Ihre Nachricht und ich werde Sie bald zu bekommen. Danke für Ihren Anruf.

Leider kann ich nicht überall sein und neben dem Telefon bereit, Ihren Anruf wird nicht passieren. Das Beste, was zu tun ist, um Ihre Nachricht zu hinterlassen und nicht beleidigt sein, dass ich nicht in der Lage, mit Ihnen zu sprechen. Dank.

Gut, dass Sie genannt, aber ich bin nicht in der Lage, Ihnen im Augenblick zu unterhalten. Allerdings, wenn Sie bietet zum Abendessen zu kaufen sind, kann ich schneller verfügbar sein als Sie denken. Vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Nummer hinterlassen, damit ich nicht mit verschiedenen Angeboten vermischt werden und gehen an den falschen Restaurant. Bye.

Allgemeine Voicemail-Ansage Ideen

Hallo, dies ist (Name). Ich bin aus, Botengänge. Hinterlassen Sie eine Nachricht, wenn Sie mich zurückrufen wollen. Für diejenigen, weiß ich nicht, lassen Sie einen Namen und eine Nummer zu.

Hallo, ich werde an der Universität Bibliothek studieren bis spät. So hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton.

Voicemail-Ansagen für Unternehmen müssen sehr klar, präzise und auf den Punkt. Geschäftsleute haben nicht die Zeit für frivole Gespräche, so dass nur zu den Grundlagen bleiben. Auf der anderen Seite, können Sie lustig sein oder ein bisschen weniger formale während der Aufzeichnung eines Voice-Mail für Ihre Freunde und Familie. Beachten Sie jedoch, um Voicemail-Etikette halten während der Aufzeichnung diese Grüße.

Also, das ist wo ich mich abmelde. Hinterlassen Sie eine Nachricht, ich meine, einen Kommentar, wenn Sie meine Voicemail-Ansage Anregungen gerne!

No comments:

Post a Comment