Saturday, July 14, 2012

DSL-Modem-Problemen


Bevor Sie zum Aufrufen Ihres Internet Service Providers zu Ihrem DSL (Digital Subscriber Line)-Anschluss entscheiden, Probleme zu lösen, sollten Sie überprüfen Sie Ihre DSL-Modem zuerst. Mehr als oft nicht, können Internet-Konnektivität Probleme zu DSL-Modem Probleme zurückgeführt werden. In diesem Artikel, ich teile ein paar Tipps zur Fehlerbehebung bei Problemen DSL-Modem.

Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Modem DSL

Ein DSL-Modem ist die Verbindung zwischen Ihrem Computer zu Hause und die Telefonleitung, über die Internet-Dienstleistung erbracht wird. Die meisten DSL-Modem Probleme sind wirklich Probleme. Hier sind einige Tipps zur Fehlerbehebung bei Problemen DSL-Modem. Das Problem könnte ein Hardware-oder Software zurückzuführen sein. Um einen DSL-Problem effektiv zu beheben, müssen Sie, um die Ursache des Problems ersten diagnostizieren.

Überprüfen Sie Anschlüsse und Neustart

Manchmal kann der Grund für ein DSL-Modem Problem sein, lose oder zerrissene Verbindungen. In einigen Fällen kann es auch das Ergebnis von falschen Verbindungen sein. Besorgen Sie sich im Handbuch des Herstellers und überprüfen Sie die Anschlüsse. Stecken Sie lose Verbindungen korrekt und versuchen eine Verbindung zum Internet nach dem Neustart Ihres Computers.

Modem zurücksetzen

Manchmal kann einfach das Zurücksetzen eines Modem Ihr Problem lösen. Die meisten DSL-Modems kommen mit einer Reset-Taste. Drücken Sie einfach die Reset-Taste und prüfen Sie, ob die Internet-Verbindung wieder hergestellt ist. Dieser einfache Trick könnte das Problem für Sie lösen.

Überprüfen Modem Lichter

Es gibt mehrere Kontrollleuchten auf einem Modem, das den Status der Modem-Verbindungen zeigen. Wenn die DSL-LED leuchtet rot, es gibt ein Problem mit der Telefonleitung, die Ihren Computer mit dem Internet verbindet. In diesem Fall sollten Sie den Service-Provider kontaktieren, da das Problem Telefonleitung Fixierung benötigen. Dies ist einer der häufigsten Probleme DSL-Modem.

Überprüfen Sie auch die Ethernet-Verbindung Leuchtanzeige. Wenn es rot ist, bedeutet, dass es ein Problem mit Modem-Anschluss mit dem Computer. Prüfen Sie, ob das Ethernet-Kabel Linie richtig angeschlossen ist. Möglicherweise müssen Sie das Ethernet-Kabel ersetzen, wenn es nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Modem-Inkompatibilität

Manchmal ist der Grund, warum ein DSL-Anschluss nicht funktionieren wird ist die Unvereinbarkeit des Modems mit dem Internet-Anbieter den Anforderungen. Prüfen Sie mit dem Modem-Hersteller und Dienstleister für Kompatibilitätsprobleme. Möglicherweise müssen Sie bekommen das Modem ersetzt.

Unangemessene Modem Driver

Modem-Treiber sind Programme, die mit dem Modem auf Hardware-Ebene zu kommunizieren. Manchmal ist Ihr Computer das Betriebssystem möglicherweise nicht kompatibel mit Modem-Treiber-Software. Aktualisieren Sie die Treiber-Software, indem Sie den Modem-Installations-CD und Neuinstallation der entsprechenden Treiber für das Modem.

Prüfen Sie Router-Verbindung

Wenn Sie einen Router verwenden, möchten Sie vielleicht, um den Router zu überprüfen - Modem-Anschluss für alle Probleme. Prüfen Sie den Router leuchtet, um den Status der Modem-Verbindung zu sehen. Eine Möglichkeit der Überprüfung, ob der Router selbst ist der Schuldige der Not, ist es, das DSL-Modem direkt eine Verbindung mit dem Computer Ethernet-Port und sehen, ob die Verbindung funktioniert. Wenn ja, gibt es ein Problem mit dem Router und es kann repariert oder ersetzt werden.

Überprüfen Sie für DSL-Filter

Da DSL funktioniert über eine Telefonleitung gibt es separate DSL-Filter, in die die Klinkenbuchsen müssen in gesteckt werden, um die Internet-Verkehr aus den Sprachsignalen zu trennen. Stellen Sie sicher, dass der Klinkenstecker mit einem solchen Filter angeschlossen ist. Wenn es nicht da ist, stellen Sie sicher, dass Sie es installiert haben.

Diese einfachen Tipps zur Fehlerbehebung DSL-Modem Probleme können nur helfen Ihnen bei der Wiederherstellung Ihrer Netzverbindung. Wenn keiner der oben genannten Vorschläge der Arbeit, ist es am besten Sie rufen Ihren Internet Service Provider für professionelle Hilfe in der Sache.

No comments:

Post a Comment